hek Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 zu die banscheibenprobleme noch eine gepflegte magengrippe :k: :bounce: schon den dritten tag im bett :bounce: :bounce: Zitieren
superstitio Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 mir ist grad stinkfad :f: nyx gscheits im fernsehen, keine gscheite DVD :s: :s: :s: ned amal müd bin ich dass ich schlafen könnt :s: und ICQ geht a ned :s: Zitieren
bigair Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 mir ist grad stinkfad :f: nyx gscheits im fernsehen, keine gscheite DVD :s: :s: :s: ned amal müd bin ich dass ich schlafen könnt :s: und ICQ geht a ned :s: mir is auch saufad grad....und programmiern mag ich grad ned :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 mir is auch saufad grad....und programmiern mag ich grad ned :f: geteiltes leid ist halbes leid aber langsam werd ich müde - wenigstens was - aber hab die komische vermutung wenn ich mich jetzt ins bettal leg dass ich nicht einschlafen kann :f: aber programmieren am samstag abend auch ned das wahre oder Zitieren
bigair Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 geteiltes leid ist halbes leid aber langsam werd ich müde - wenigstens was - aber hab die komische vermutung wenn ich mich jetzt ins bettal leg dass ich nicht einschlafen kann :f: aber programmieren am samstag abend auch ned das wahre oder naja...das gleiche wie jeden tag... freundin in osttirol...die meisten freunde auch irgentwo weg... ...und radlfahrn um die uhrzeit is auch nimma das wahre...und ergometerfahrn...is auch fad Zitieren
Isa Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Alle so arm..... Oag fortgehen, das wäre die Lösung! wo gemma hin? und seit wann gehst du oarg fort? Zitieren
superstitio Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Alle so arm..... Oag fortgehen, das wäre die Lösung! auch nicht das wahre wenn man krank ist :f: - brave mädchen bleiben zuhause und fadisieren sich (fürs kellerfest muss man 3 wochen vorschlafen) Zitieren
bigair Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Alle so arm..... Oag fortgehen, das wäre die Lösung! nope...c++ lernt sich ned von selbst... OARSCH POINTER OARSCH CHAR ARRAYS OARSCH C++ Zitieren
Isa Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 auch nicht das wahre wenn man krank ist :f: - brave mädchen bleiben zuhause und fadisieren sich (fürs kellerfest muss man 3 wochen vorschlafen) jo genau Zitieren
Isa Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Chelsea, rhiz, an der Straßenecke Tetrapackwein saufen, Flex sowieso.....könnts Euch aussuchen. Willst Du es wirklich erleben? :devil: DAS müss ma echt mal machen bitte Zitieren
bigair Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 ...mit tetrapackwein kennt sich da birki gut aus :devil: Zitieren
morillon Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 nope...c++ lernt sich ned von selbst... OARSCH POINTER OARSCH CHAR ARRAYS OARSCH C++ pfuipfuipfui und dann noch verkettete Listen und doppelt verkettete Listen und das Pointerchaos ist perfekt :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 nope...c++ lernt sich ned von selbst... OARSCH POINTER OARSCH CHAR ARRAYS OARSCH C++ pfui...sollt auch c# programmiern, aber nach gestern mach i heit den ganzen tag schon genau GARNYX! :f: Zitieren
bigair Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 pfuipfuipfui und dann noch verkettete Listen und doppelt verkettete Listen und das Pointerchaos ist perfekt :f: voll...aber das is ja noch normal.. das is abnormal: char szTmp[30]; char szCompare[30]="exit"; cin >> szTmp; if(stricmp(szCompare, szTmp)){ for(int i=0; i szFirstName[i]=szTmp[i]; } } das is extra behindert programmiert..nur um zu zeigen das ohne das string include c++ einfach nicht gscheit mit strings umgehe kann Zitieren
superstitio Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 pfui...sollt auch c# programmiern, aber nach gestern mach i heit den ganzen tag schon genau GARNYX! :f: was war gestern Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 was war gestern FREITAAAAG! party von einer klassenkollegin im 13en :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Wenn im U4 plötzlich Heaven is. Schon sehr geil wenn da plötzlich jeder 2te am Oarsch greift, hrhr.. :k: :k: :f: :f: Dafür warn die 2 Lesben schwer in ordnung. :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Schon sehr geil wenn da plötzlich jeder 2te am Oarsch greift, hrhr.. :k: :k: :f: :f: na mei, der Scotty wollt mir a scho beim 2. Treffen wos hintn einestecken Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Dass ich Installateur spielen darf...... :k::k::k::k::k::k::k::k: an welcher einrichtung denn? Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Natürlich nicht ein tropfender Wasserhahn, wo klarstes Hochquellwasser durch eine Dichtung quillt und das Problem in 2 Minuten ohne weitere Verrenkungen gelöst ist.... ich sage Euch eines, unsere Vorfahren wussten, warum sie in den Wad scheißen gingen. :k::k::k::k::k::k: hab ich mir fast gedacht... Zitieren
heidi Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 mein bester freund gestern gestorben ist, motorradunfall, einfach so...mit 20 und jetzt weiß ich nichtmal mehr wann ich ihn das letzte mal gesehn habe, oh gott... Zitieren
Kato Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 in Zukunft wird nur noch bei Mäci um die Ecke geschissen! Das nennt man dann Recycling! Zitieren
mexximum Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 muskelkater und lactat bis in die haarspitzen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.