Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mir ist grad stinkfad :f:

nyx gscheits im fernsehen, keine gscheite DVD :s: :s: :s:

ned amal müd bin ich dass ich schlafen könnt :s:

und ICQ geht a ned :s:

mir is auch saufad grad....und programmiern mag ich grad ned :f: :rolleyes:

Geschrieben
mir is auch saufad grad....und programmiern mag ich grad ned :f: :rolleyes:

geteiltes leid ist halbes leid :D

aber langsam werd ich müde - wenigstens was - aber hab die komische vermutung wenn ich mich jetzt ins bettal leg dass ich nicht einschlafen kann :f:

aber programmieren am samstag abend :confused: auch ned das wahre oder :confused:

Geschrieben
geteiltes leid ist halbes leid :D

aber langsam werd ich müde - wenigstens was - aber hab die komische vermutung wenn ich mich jetzt ins bettal leg dass ich nicht einschlafen kann :f:

aber programmieren am samstag abend :confused: auch ned das wahre oder :confused:

naja...das gleiche wie jeden tag... :rolleyes:

freundin in osttirol...die meisten freunde auch irgentwo weg...

...und radlfahrn um die uhrzeit is auch nimma das wahre...und ergometerfahrn...is auch fad :)

Geschrieben
Chelsea, rhiz, an der Straßenecke Tetrapackwein saufen, Flex sowieso.....könnts Euch aussuchen.

Willst Du es wirklich erleben? :devil:

DAS müss ma echt mal machen bitte :toll::rofl:

Geschrieben
nope...c++ lernt sich ned von selbst... :D

OARSCH POINTER

OARSCH CHAR ARRAYS

OARSCH C++

pfuipfuipfui

und dann noch verkettete Listen und doppelt verkettete Listen und das Pointerchaos ist perfekt :f: :rofl:

Geschrieben
nope...c++ lernt sich ned von selbst... :D

OARSCH POINTER

OARSCH CHAR ARRAYS

OARSCH C++

pfui...sollt auch c# programmiern, aber nach gestern mach i heit den ganzen tag schon genau GARNYX! :f:

Geschrieben
pfuipfuipfui

und dann noch verkettete Listen und doppelt verkettete Listen und das Pointerchaos ist perfekt :f: :rofl:

voll...aber das is ja noch normal..

das is abnormal:

char szTmp[30];
char szCompare[30]="exit";

cin >> szTmp;
if(stricmp(szCompare, szTmp)){
             for(int i=0; i                  szFirstName[i]=szTmp[i]; 
             }
}

das is extra behindert programmiert..nur um zu zeigen das ohne das string include c++ einfach nicht gscheit mit strings umgehe kann :D

Geschrieben
Natürlich nicht ein tropfender Wasserhahn, wo klarstes Hochquellwasser durch eine Dichtung quillt und das Problem in 2 Minuten ohne weitere Verrenkungen gelöst ist.... ich sage Euch eines, unsere Vorfahren wussten, warum sie in den Wad scheißen gingen. :k::k::k::k::k::k:

:rofl:

hab ich mir fast gedacht... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...