NoRun Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ...Salpethersäure!!!. Überhaupt wenns einen über die linke hand rinnt. So schnell kann man sich das zeug gar nicht abwaschen ohne das es gelbe flecken auf der haut gibt. :f: Also wenn wär meine linke Hand sieht....Nein das ist keine ansteckende krankeit Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 genau.... ich mein das is doch nicht so schwer es zuzugeben,oder? Schwer ist es nicht, aber es dauert wirklich monatelang bzw. manchmal auch jahrelang bis es den Weg zum Mund raus findet. @Zacki Sagt ihr. Aber trotzdem seids unlocker, wenn einer angast. Auch wenn Frau kein Interesse zeigt, sondern sich nur gut mit jemandem versteht. Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 genau.... ich mein das is doch nicht so schwer es zuzugeben,oder? ich kanns ja auch :s: :s: :s: doch - gibt keiner zu siehs so eifersucht ist ein zeichen das dich jemand gern hat zu ihm sagst halt einfach ja und amen und blablabla - denken kannst dir ja e deinen teil Zitieren
prinzessin Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Schwer ist es nicht, aber es dauert wirklich monatelang bzw. manchmal auch jahrelang bis es den Weg zum Mund raus findet. @Zacki Sagt ihr. Aber trotzdem seids unlocker, wenn einer angast. Auch wenn Frau kein Interesse zeigt, sondern sich nur gut mit jemandem versteht. so is es.....du hast ja so recht.... :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 is des wirklich so? Mir wär´s ned aufgefallen, im Gegenteil, ich freu mich, wenn sich die Meinige gut amüsiert in Gesellschaft, in der Arbeit hat´s eh nyx zu lachen den ganzen Tag, und weggehen tun wir auch sehr selten, und wir wissen ja beide, wo wir hingehören Zitieren
ruffl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Männer wissen wie Männer denken. Also der Eifersuchtsgedanke is "Du fickst nicht mit meiner Frau" Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Männer wissen wie Männer denken. Also der Eifersuchtsgedanke is "Du fickst nicht mit meiner Frau" bei radlfahrer ist es umgekehrt... "willst du meine frau ficken? dann kann ich schnell eine runde drehen..." Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Männer wissen wie Männer denken. Also der Eifersuchtsgedanke is "Du fickst nicht mit meiner Frau" wenns dir dann mal erzählen dass kein christkind gibt wirst auch erfahren dass männer nicht denken können :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Männer wissen wie Männer denken. Also der Eifersuchtsgedanke is "Du fickst nicht mit meiner Frau" "...weil mit mir tut sie´s ja auch nicht" Zitieren
Isa Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Schwer ist es nicht, aber es dauert wirklich monatelang bzw. manchmal auch jahrelang bis es den Weg zum Mund raus findet. @Zacki Sagt ihr. Aber trotzdem seids unlocker, wenn einer angast. Auch wenn Frau kein Interesse zeigt, sondern sich nur gut mit jemandem versteht. Und wie schauts umgekehrt aus? mit der Eifersucht meine Damen? Hmm? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Kommt drauf an, ob sie berechtigt ist oder nicht. Zugeben würd ich's schon, wenns so ist. Mir ist mein Mann halt nicht egal. Umgekehrt wirds genauso sein. Zitieren
ruffl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 wenns dir dann mal erzählen dass kein christkind gibt wirst auch erfahren dass männer nicht denken können :devil: Was is mit du, übermütig? :s: Außerdem müssen Männer nicht denken, Radfahren, Sex und Saufen sind nicht so die Intelligenzburner. Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Zugeben würd ich's schon, wenns so ist. ich nicht Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Und wie schauts umgekehrt aus? mit der Eifersucht meine Damen? Hmm? eifersucht ist eine charakterschwäche. würd ich in einer beziehung eifersüchtig sein, wär das für mich ein trennungsgrund. wär hingegen mein fiktiver partner eifersüchtig - aber das ist so eigentlich eh nicht denkbar. Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 eifersucht ist eine charakterschwäche. würd ich in einer beziehung eifersüchtig sein, wär das für mich ein trennungsgrund. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ein gesundes Mass an Eifersucht ist schon o.k.! Schliesslich ist mir mein Partner ja nicht egal. Zitieren
ruffl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 eifersucht ist eine charakterschwäche. würd ich in einer beziehung eifersüchtig sein, wär das für mich ein trennungsgrund. Oida was? Wenn dein Partner sagt das du so Eifersüchtig bist und er keinen Freiraum hat trennst du dich? :f: Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ein gesundes Mass an Eifersucht ist schon o.k.! Schliesslich ist mir mein Partner ja nicht egal. mir wär er auch nicht egal. aber eigentlich waren die bisherigen so damit beschäftigt, zu verhindern, dass ich abhau, dass sie für andere interessen kaum zeit hatten. und ich zweifle nicht an meinen männern. Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 eifersucht ist eine charakterschwäche. würd ich in einer beziehung eifersüchtig sein, wär das für mich ein trennungsgrund. wär hingegen mein fiktiver partner eifersüchtig - aber das ist so eigentlich eh nicht denkbar. also, also... das ist schon recht brutal. ich meien, eifersucht ist eine sucht. jede sucht kann und muss man heilen. das geht aber nur durch gespraeche beider partner. ich wuerde mich nicht unbedingt gleich trennen... ich war's auch mal und habe mich selbst nicht mehr erkannt. es ist wirklich nicht lustig. aber du hast schon recht, sehr zukunfsorientiert ist dieser zustand nicht Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Oida was? Wenn dein Partner sagt das du so Eifersüchtig bist und er keinen Freiraum hat trennst du dich? :f: nein, lieber ruffl. nur so nebenbei - du hast echt ein glück, dass man sex unabhängig von seiner geistigen ausstattung machen kann. ich würd mich trennen, wenn ich anfangen würd mich zu fragen, ob es da neben mir noch jemanden anderen gibt. und ob er tatsächlich mich am liebsten hat auf der welt oder ob er mich vielleicht nur etwas lieber als eine andere hat. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 aber eigentlich waren die bisherigen so damit beschäftigt, zu verhindern, dass ich abhau, dass sie für andere interessen kaum zeit hatten. Na sehr was. Bei dir besteht extrem akute Fluchtgefahr in einer Beziehung. Warum? Mit anderen Worten - was hat "er" falsch gemacht? Zitieren
prinzessin Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Und wie schauts umgekehrt aus? mit der Eifersucht meine Damen? Hmm? also ich bin schon eifersüchtig....nich krankhaft... aber ein bissi halt... was meins is,is meins.... und ich teile nicht besonders gern das is klar,oder? mich störts ja nicht wenn mein partner eifersüchtig ist....was mich stört ist wenns imemr sagen sie sinds nicht und dann regen sich sich doch auf... Zitieren
ruffl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 nur so nebenbei - du hast echt ein glück, dass man sex unabhängig von seiner geistigen ausstattung machen kann. Nur so nebenbei bin erst seit dem letzten Kellerfest traumatisiert. :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 also ich bin schon eifersüchtig....nich krankhaft... aber ein bissi halt... was meins is,is meins.... und ich teile nicht besonders gern das is klar,oder? mich störts ja nicht wenn mein partner eifersüchtig ist....was mich stört ist wenns imemr sagen sie sinds nicht und dann regen sich sich doch auf... genau so ist es und ich finde deine einstellung/aussagen o.k.! Zitieren
prinzessin Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 genau so ist es und ich finde deine einstellung/aussagen o.k.! danke... das musste ich mal einfach loswerden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.