Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naa sowas gibts do net... abgesehen davon tanzt hier sowieso keiner vor 10 an, bis auf die mädels im sekretariat - alles penner ;)

wurscht, wird scho gehn.. tempolauferl schadet eh auch nicht ;)

bitte es is eh scho uar woarm drausst ! ! ! !:)

Geschrieben
SUPERSAUTROTTLN bei UPS :s: :s: :s:

Also kann ich gar net verstehen :rolleyes::D

Mich hat gerade mein UPS Mann angerufen und über die Lieferung um 15:00 meiner 85mm Carboniger informiert :bounce:

Geschrieben
Z´bled zum richtige Tür finden? :rofl:

@meine zusteller sind anscheinend analphabeten,

können weder lesen no telefonieren....

@loco

is jo eh nyx neues,dass des a trottelverein is :s: :s: :s:

geht nyx über die guade oide post,wo du dirs afoch abholst,wennst ned zaus warst ! ! ! !

Geschrieben

Du kannst über die HP von UPS mit der Packetnummer jedezeit nachvollziehen wo deine Sendung ist und wann Sie zugestellt werden soll :look:

Normalerweise bekommst man beim Versand dieses Email automatisch generiert.

Was wird den geliefert? *neugier* :zwinker:

Geschrieben
Du kannst über die HP von UPS mit der Packetnummer jedezeit nachvollziehen wo deine Sendung ist und wann Sie zugestellt werden soll :look:

Normalerweise bekommst man beim Versand dieses Email automatisch generiert.

Was wird den geliefert? *neugier* :zwinker:

was glaubst hab i grad gmacht ! ! ! ! ! ! :s:

@lieferung

saugglocke in XXS mit USB anschluss

Geschrieben
Also kann ich gar net verstehen :rolleyes::D

Mich hat gerade mein UPS Mann angerufen und über die Lieferung um 15:00 meiner 85mm Carboniger informiert :bounce:

fürs aerotic? wann kommt das eigentlich?

Geschrieben
fürs aerotic? wann kommst das eigentlich?

nein, für´s 2. Timetrailrad,weil Aerotec hat den Liefertermin wieder um 4 Wochen verschoben :mad:

Daher brau ich zwischenzeitlich ein engl. Alurahmen von D. Millar mit Rotwildlackierung auf :zwinker::toll:

Geschrieben
nein, für´s 2. Timetrailrad,weil Aerotec hat den Liefertermin wieder um 4 Wochen verschoben :mad:

Daher brau ich zwischenzeitlich ein engl. Alurahmen von D. Millar mit Rotwildlackierung auf :zwinker::toll:

ad. isaac: das ist ja eine schwere geburt... dafür is es umso lässiger wenn du es dann hast... ;)

ad. 2.TT-Radl: details? bild? das klingt interessant... :toll:

Geschrieben
ahaaaaa...hab ma ja gedacht dass es in innsbruck nie im leben 24 grad ohne föhn haben kann! :D

war ja bei uns im unterland... und da kommt der wind von bayern rein... sau-oarg... so wild wie heute is es mir das ganze jahr noch nicht vorgekommen.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...