step Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 ich bin enttäuscht. ehrlich. du un PPT... zzz... mach es doch in tex jaja stimmt eh aber: das ganze ausgangsmaterial das ich hab ist - von äusseren einflüssen bedingt - eh schon PPT. ergo ist es die geringste arbeit das wieder in ein PPT zu verwurschten. folglich bin ich eh schon fast fertig ankotzen tuts mich trotzdem machst eine overview slide mit 26 bildern von verschiedenen algorithmen und das ding bleibt praktisch stehen... selbst auf meinem überdrüber kistl.. bin ernsthaft am überlegen die bilder im photoshop zu mergen und das dann als eines ins ppt zu werfen Zitieren
sonina Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Hallo, 20.94% Ihr findet´s das lustig, aber wie ihn nennen ohne Nemen zu nennen? Soll ich ihn HG (Abkürzung für HeroGiro) benamsen oder J als Abkürzung für seinen Namen (ich mag Abkürzungen aber gar nicht), "mein Sohn" ist mir viel zu hochtrabend, "Mei Bua" gefällt mir nicht (bin kein Fan von tiefen Dalekt...), "Kleiner" geht auch net mehr (hat schon so große Füße wie ich...), "Burli" ist höchstens noch für Wellensittiche zulässig usw.... Uns gibt´s halt nur im Zweierpack - jedenfalls die nächsten Jahre lang.... Also wie???? LG S. Zitieren
tschiffi Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Also wie???? LG S. das kann man jetzt als unfreundlich interpretiern: goar ned Zitieren
willka Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 20.94% soviel? 20,94% ohne Junior? @tschiffi: das war jetzt schon ein bisserl unfreundlich. @sonina: ich glaub, das problem ist, dass du sehr oft dein kind erwähnst. und zwar in jedem zusammenhang. es gibt hier ja noch andere bikeboarder, die auch kinder haben und ihre kinder nicht permanent erwähnen. der trend geht zum zweitleben und drittleben - du bist nicht nur mutter, sondern hast auch noch nebenrollen in deinem leben. und die erwartung im BB is halt, dass du hier in deiner nebenrolle als radfahrerin auftrittst und nicht in der mama-hauptrolle. so wie alle anderen mütter und väter das auch tun. nicht das du im entsprechenden kontext dein kind nicht erwähnen dürftest, aber is halt ein spürchen zu oft. Zitieren
tschiffi Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 genau das wollt ich ja auch sagen nur halt kürzer soviel? 20,94% ohne Junior? @tschiffi: das war jetzt schon ein bisserl unfreundlich. @sonina: ich glaub, das problem ist, dass du sehr oft dein kind erwähnst. und zwar in jedem zusammenhang. es gibt hier ja noch andere bikeboarder, die auch kinder haben und ihre kinder nicht permanent erwähnen. der trend geht zum zweitleben und drittleben - du bist nicht nur mutter, sondern hast auch noch nebenrollen in deinem leben. und die erwartung im BB is halt, dass du hier in deiner nebenrolle als radfahrerin auftrittst und nicht in der mama-hauptrolle. so wie alle anderen mütter und väter das auch tun. nicht das du im entsprechenden kontext dein kind nicht erwähnen dürftest, aber is halt ein spürchen zu oft. 1 Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Dass ich die Hälfte vergiss. :s: Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 [quote=]Dass ich die Hälfte vergiss. :s: geh schleich di - heute nur an schuach angezogen ? BH vergessen ? Zitieren
Mautschi Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Das am Wochenende keines meiner Mountainbikes einsatzbereit sein wird Zitieren
Magier Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 [quote=]Dass ich die Hälfte vergiss. :s: Erinnert mich an einen Witz, auch wenns der falsche Thread ist: Treffen sich zwei Männer, sagt der eine zum anderen: "Gestern war die gute Fee bei mir und hat mir was angeboten. Entweder ein supertolles Gedächtnis oder einen Riesen-Pimmel - beides ging aber nicht und je mehr ich von einem genommen hab, umso weniger ist das andere geworden." Meint der zweite: "Und? Wofür hast dich entschieden?" Erwidert der erste: "Weiß ich nicht mehr..." Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Erinnert mich an einen Witz, auch wenns der falsche Thread ist: Treffen sich zwei Männer, sagt der eine zum anderen: "Gestern war die gute Fee bei mir und hat mir was angeboten. Entweder ein supertolles Gedächtnis oder einen Riesen-Pimmel - beides ging aber nicht und je mehr ich von einem genommen hab, umso weniger ist das andere geworden." Meint der zweite: "Und? Wofür hast dich entschieden?" Erwidert der erste: "Weiß ich nicht mehr..." man kann nicht alles haben. das sind die harten tatsachen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich ärger mich so ich muss wo dagegen hauen :s: :s: :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich ärger mich so ich muss wo dagegen hauen :s: :s: :s: Wegen der Nachspeise? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 [quote=]Wegen der Nachspeise? nein. eher wegen der nicht vorhandenen nach-nachspeise. Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 nein. eher wegen der nicht vorhandenen nach-nachspeise.Na das ist allerdings wirklich ein Drama! Da fällt mir ein, im Kühlschrank müsst' noch ein Eis sein - muss ich gleich mal nachschauen gehen... :devil: Zitieren
step Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 man kann nicht alles haben. das sind die harten tatsachen wenn sie nur immer hart wären Zitieren
bigair Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 ich hasse notebooks....AAARRRRGGGGSSSS :k: Zitieren
morillon Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 ich hasse notebooks....AAARRRRGGGGSSSS :k: ich hass im moment an meinem notebook nur, dass ich eine (eingeschlichene, von mir unwissend selbsterstellte) tastenkombi nicht mehr loswerde :f: altgr+] öffnet ein Programm......und des wüüüü i neeeeeeeeeeeeed :s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 die 100.000-euro frage: wer ist so dämlich und stösst sich das Knie beim Aufsperren der Eingangstür des Hauses so arg an, dass er sich das Knie zerstört? Ich und nein ich hab genau null lust zum Arzt zu gehen :s: Zitieren
queicheng Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 da ich es jetzt schon wirklich lang nimma erwähnt hab...ich hasse meinen job zur zeit wieder mal. und die lieben kolleginnen sogar, wenn sie nit da sind! wird zeit für a) Wochenende b) Biken c) Tapetenwechsel d) vielleicht überhaupt gleich Bundeslandwechsel so, jetzt zurück in den "Freue-Fred", bevor die nächste Statistik wieder gegen mein Glück spricht... Zitieren
OLLi Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Bissige Hunde samt Halter/Innen im Wald. :k: :k: :k: Überall Gack und Uneinsichtigkeit (keine Leine, kein Beißkorb, keine Ahnung wie man mit Hunden umgeht). Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Dass i immer no auf der Uni hock, nyx weitergeht und am Konto Ebbe herrscht. Ned amoi das Kellerfestl kann i ma leisten. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 das Treffen mit meiner Vormieterin wird lustig morgen. Hoff sie überweist das Geld für die undichte Küche zurück, sonst wirds mühsam... Die Küche schmeiss ich ihr hinterher wenns sein muss :s: naja wozu gibts Rechtsschutzversicherungen und Schlichtungsstellen :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 das Treffen mit meiner Vormieterin wird lustig morgen. Hoff sie überweist das Geld für die undichte Küche zurück, sonst wirds mühsam... Die Küche schmeiss ich ihr hinterher wenns sein muss :s: naja wozu gibts Rechtsschutzversicherungen und Schlichtungsstellen :f: wieso hast eine Ablöse für de "Graum" gezahlt? Ablösen sind alle ungesetzlich ... Ich frag mich immer wieder, mit welchen Recht Mieter für eine abgfuckte Kochnische Geld verlangen. Wenn vorher keine Küche drinnen war, muß der Shit rauss, ... ist meine Meinung. Zitieren
Laktattentat Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 powerpoint präsentationen machen :k: auch wenn ich eigentlich nur bestehendes zeug zusammenkopieren brauch noch schlimmer: eine posterpräsentation in word anfertigen und in linux ausprinten müssen :k: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 wieso hast eine Ablöse für de "Graum" gezahlt? Ablösen sind alle ungesetzlich ... Ich frag mich immer wieder, mit welchen Recht Mieter für eine abgfuckte Kochnische Geld verlangen. Wenn vorher keine Küche drinnen war, muß der Shit rauss, ... ist meine Meinung. später ist man immer schlauer. Ausserdem wollt ich die Küche net, sondern mein Vater. Naja und wir haben gedacht die Küche ist gross und um die Ecke is schwer einzubauen.. usw. Leider ist sie undicht, dadurch wahrscheinlich irgendwo morsch und funktioniert nicht einwandfrei - so eine blöde Metalleiste unter den Fliesen wo das Wasser steht... Ausgemacht war dass sie ausmalt für die Ablöse, das hat sie so schlecht, halb grün und halb weiss dass ich drei mal drübermalen musste... usw. usw.. alles Ärger :s: Letztlich kommt mich die IKEA Küche billiger als wenn ich die 10 Jahre alte reparieren lass Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.