Gast eleon Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Unpünktlichkeit ot: sag loco wer bist du in myspace? Zitieren
step Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ja echt nervig. na wenigstens war das meeting nicht länger als ursprünglich geplant weil nämlich direkt im anschluß das nächste begonnen hat :k: *schnarch* naja wenigstens sitzt der stfn gleich neben mir Zitieren
step Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ..und es wird immer besser {edit} ob um einzelne worte streiten so produktiv ist? :f: Zitieren
Betti Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 genau wenn i mich am balkon legen will um zu lernen... beginnt der kindergarten nebenan irgendwelche tänze und gesänge mit urrrr lauter musik zu proben!! :k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Stimmt, bei dem Wetter gehören die Plagen in einem Raum gesperrt wo sie nur mehr flüstern dürfen! Zitieren
step Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 hab mein geldbörsl zuhause vergessen gottseidank hab ich noch ein paar sodexho gutscheine, sonst gäbs heut kein mittagessen :f: Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 dass ich die schlammflecken aus meinem trikot beim waschen nicht rausbekommen habe. geh mir aber weniger auf den a**** als die delle im bike. beides hat die gleich ursache: gutav fischer steig nach regenfällen und racing ralph :k: Zitieren
step Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 supa idee, geht mir ähnlich :k: ich glaub ich hol mir noch eine schoki Zitieren
step Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Habe ich gerade gemacht. Motivation von 0.1% auf 0.3% gestiegen. steigerung um 200% !! wahnsinn! Zitieren
step Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 herzlichst! "komisch, das dritte mal in einem monat, bei ihnen hams die wasserleitungen aus zuckerwatte gemacht oder?" so wie mein kollege der alle 14 tage zufällig immer genau am freitag oder montag daheimbleiben muss um seine kranke freundin zu pflegen Zitieren
step Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 oida... ich sitz immer noch im büro... dabei wart ich nur noch auf einen anruf Zitieren
step Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ich auch, besagter telefonanruf ist bereits eingetroffen machst heut noch was oages? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 machst heut noch was oages? joooo :bounce: Zitieren
step Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 was stehtn an hab zwar schon was vor, aber wer weiss was der spätere abend bringt :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Im Eiltempo heimgekommen, nur um festzustellen, dass ich nyx zu essen habe. Kühlschrank: 1/4 Tube Senf. Kasten: 1/2kg Reis und 1/4 Pkg. Müsli. Macht 7 Möglichkeiten. *grübel* na da gibts nur eine möglichkeit. DÖNER! Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Im Eiltempo heimgekommen, nur um festzustellen, dass ich nyx zu essen habe. Kühlschrank: 1/4 Tube Senf. Kasten: 1/2kg Reis und 1/4 Pkg. Müsli. Macht 7 Möglichkeiten. *grübel* oiso mit reis müsli und senf würden mir keine 7 essbaren sachen einfallen Zitieren
Thoms Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 na da gibts nur eine möglichkeit. DÖNER! Yo irgendwas in die Richtung wirds auch bei mir werden nachdem ich grad bei Nudeln ohne alles sitze (zu faul zum Einkaufen). Zitieren
Betti Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 i glaub telefoniern is die gscheiteste und bequemste variante!! Zitieren
Betti Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Nur wen. Irgendwie habe ich den idealen Zeitpunkt verpasst, um zum Essen eingeladen zu werden. Da musst so um 18:30 Uhr "unabsichtlich" anrufen. *grübel* Wie stelle ich das jetzt an? also i hab ja an ein bestellservice dacht!! Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Nur wen. Irgendwie habe ich den idealen Zeitpunkt verpasst, um zum Essen eingeladen zu werden. Da musst so um 18:30 Uhr "unabsichtlich" anrufen. *grübel* Wie stelle ich das jetzt an? ich hab noch zwei packerl tic tac...und mein fischstäbchen-ebly zeugs von gestern Zitieren
Lacky Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ... das ich verkühlt bin und morgen nicht mit dem mikeva auf dem hofer parkplatz auf SIE warten kann :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ... das ich verkühlt bin und morgen nicht mit dem mikeva auf dem hofer parkplatz auf SIE warten kann :f: wer ist sie? Angebetete? Mir ist grad aufgefallen, jetzt gibts ja ein Foto von dir anstatt der hässlichen Blonden vorher Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Das kostet was! :s: Ich sehe das so: es gibt Leute (Mädls), die kochen gerne, bezeichnen das sogar als ihr Hobby. Ich bin hungrig. Führt man beides zusammen, hat man eine win-win Situation. Es gibt auch Männer, die super und gerne kochen... und einen Geschirrspüler haben - das ist dann defnitiv eine win-win situation für mich Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 hab ich schon erwähnt das die welt ungerecht is? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.