Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fad zhaus herumhängen statt ordentlich promotionssaufen gehen weil mich die beste freundin im stich lässt :(

naja kann ich wenigstens mit meinem neuen objektiv spielen :rolleyes:

Geschrieben

shit. grad draufgekommen, dass ich vergessen habe, zwei texte auszudrucken, die ich am montag können muss. bäh, noch 52 seiten mehr schmarrn zum lernen :f:

@step: musst schon beweise angeben, dass dir wer glaubt dass du alk zu dir nimmst :p

Geschrieben

@bb: ja, meine 'freunde' glauben mir sonst nicht dass ich echt was getrunken hab!

@loco: da gibts eine ganze sequenz, vom ansetzen bis zum abstellen!

...aber nicht auf ex...

Geschrieben
Dummerweise ist der Dreck sehr umfangreich..... ich gehe kurz mal zu meinen Homies im Import/Export auf ein Cola light. Erstens habe ich Durst und nichts im Haus, und zweitens sollen die mir mal erklären, wie man es wirklich macht.

:rofl::toll:

Geschrieben

prinzipiell gute idee, aber es ist durchaus möglich dass die prüfer da ein bissl kleinlich sind und wissen wollen wie es theoretisch funktioniert, und nicht wie's in der praxis abläuft :cool:

"was ist doppelte buchführung?"

"ich schreib mir in ein buch die umsätze die die steuer sieht, und in ein anderes was ich schwarz unter der hand verkauft hab, damit ich weiss was gerade gut geht und nächsten monat wieder vom speditions-lkw runterfallen soll"

Geschrieben

"was ist doppelte buchführung?"

"ich schreib mir in ein buch die umsätze die die steuer sieht, und in ein anderes was ich schwarz unter der hand verkauft hab, damit ich weiss was gerade gut geht und nächsten monat wieder vom speditions-lkw runterfallen soll"

:rofl:

Geschrieben
kein problem!

(naja, das lesen vielleicht schon, ausser du hast sehr gute augen...)

ich seh schon, DU wirst mir keine hilfe sein für montag :s:

naja die nächste nacht ist ja lang, mit einem coffeinrausch wird das schon zu machen sein. das dumme ist nur, dass ich sogut wie kein kurzzeitgedächtnis hab...

nächste woche: zwei tests, zwei referate, zwei hausübungen, ein protokoll, noch zwei literaturausarbeitungen... ich seh schon, das arbeiten schreib ich ab die nächsten zwei wochen... wären dann 6 stunden, die ich bis jetzt gearbeitet habe, das wird eine fette honorarnote werden ende juni :rolleyes:

Geschrieben
Ich habe eine Woche, um Buchhaltung zu kapieren.... :rofl:

wennst es kapieren willst, brauchst ein monat.

rechne einfach die musterklausuren, und das solange, bis sie dir bei den ohren rauskommen. mit der strategie hab ich einen einser bekommen - beim zweiten antritt. beim ersten hab ich noch auf verständnis gelernt :rofl:

Geschrieben
Ich habe das AMC-Skript eh gerade in eine Ecke geschossen.

Richtige Einstellung :toll::D

geh jetzt ab in die heia. schei** auf die paar hundert seiten dämliche literatur - das MUSS morgen einfach an einem tag gehen :D

immer wenn ich die Wurschtigkeits-Einstellung an den Tag lege, geht alles wunderbar. Beim ersten Führerschein-Antritt hatte ich total Angst, und deswegen durchgefallen. Beim zweiten bin ich echt schlecht gefahren, beim Einparken dreimal gegen den Randstein :D und habs geschafft.

Schei** auf die Uni. Wir machen das nicht mit lernen, wir sind intelligent :cool:

Geschrieben
Gibt es intelligentes Leben auf der WU??:confused:

:rofl: :rofl:

die nasa hat angeblich mal eine expedition hingeschickt, aber die haben 4 wochen lange auf einen termin beim assistenten gewartet, und dann sind ihnen die vorräte ausgegangen.. also mussten sie wieder abziehen. im pressebericht stand dann "es konnten keine aussagekräftigen hinweise auf intelligentes leben gefunden werden."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...