Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das enizige spannende heute im Büro ist ein Mail von Marionnaund "Mit Davidoff den Sommer auf Ihrer Haut spüren" Na sehr super :k:

 

Kollegin is ned da - ur fad....

und ein ganzer Tag nur Dateneingabe und mit mühsamen Leuten am Telefon über Gesetze diskutieren.

Je unfreundlicher der Anrufer umso freundlicher bin ich dann :D

 

Eisgeschäft hat bei mir ums Eck aufgemacht, als ob die Nähe zum Eissalon am Schwedenplatz nicht schon genug wär für so ne Patientin wie mich :f:

 

Das einzig geile ist der oarg riesige Asiashop bei mir zuhaus gegenüber. Vorgestern bin ich 30min mit offenem Mund, Schweissausbruch über die hundert verschiedenen Varianten von Chillischas und Currypasten, Nudelsuppen, Kokosmilchding und Jamswurzeln, Kochbananen, oargen Gemüse deren Namen ich nicht aussprechen kann und zigdrilliarden Gewürzmischungen im Geschäft gestanden und hab nimmer gewußt wo oben und unten ist *sabber* *kochenwill* :rofl:

 

Fazit: Ich mag mit netter Begleitung aufs Bike und oarge Wegerl fahren :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*essenwill* :devil:

 

 

Was ich hasse: der oage Stress. Gestern 8-22 Uhr, heute wahrscheinlich auch nicht anders.....

 

Ich bin da eh noch sowas schuldig, ich weiß eh. (eigentlich wars a Kaffee - aber mit den Zinsen.. :rolleyes:

Glaubst schaff mas nächste Woche, ich koch was :)

Irgendwas mit Curry und Huhn und oargen Gewürzen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...