Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

willkommen in meinem leben ;):D

sag bloß du hast denen den schwachsinn eingeredet :s:

 

"wir wollen 22+11 objekte nebeneinander, klar beschriftet, in gruppen zu je 2 objekten, farblich abgetrennt in 2 bereiche, auf einer breite von maximal 140mm"

 

oder, mein liebling:

A: "ich hab ihnen hier einen entwurf gemacht (sieht scheisse aus), und in den besprechungen haben wir beschlossen dass wir auf jeden fall genau diese fotos drinhaben wollen"

step: (langer innerlicher seufzer) "hmmmm naja ok, die fotos brauch ich in einer besseren qualität, wo habens die denn her? hamma da eh eine copyright freigabe?"

A: "naja die hab ich aus dem internet runtergeladen..."

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es wenigstens geschafft, den Schreibtisch aufzusuchen, Eissalon würde da NULL helfen, da ich danach wahrscheinlich irgendwas machen würde.... Ich kette mich mal ans Tischbein, da verhindere ich wenigstens das Davonlaufen.

 

 

 

Nimmst du da eh deine Plüsch-Handschellen dazu???

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad aufs arbeiten gesch*en und war am naschmarkt einkaufen für heute abend :love:

 

dabei hab ich einen würdigen nachfolger für meinen zur neige gehenden piment de cayenne gefunden ... im regal vom asia shop waren links "mild chilies" dann "mild hot" und schließlich "hot" ... dann kamen 30cm sicherheitsabstand damit mans ja nicht verwechselt und dann eine wunderschöne violette packung namens "EXTRA HOT"...

 

hab grad drei flankerl - in summe vielleicht ein halber quadratmillimeter - gekostet.

 

feuer am dach! :love: :devil: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Montag, sauheiss und leiwand draussen. Wie soll man da produktiv sein! :s: Soll ich heute drauf scheissen? :confused: Oasch, dann muss ich morgen mehr machen....

so gesehen könnte man die gane oaschhacken aufschieben bis die nächste regenzeit oder der gschissene herbstwinter kommt :rolleyes:

 

ich KANN nicht weg, muss auch nochmal meine präsentation für morgen überarbeiten :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

langsam werd ich ECHT nervös wegen morgen

 

 

präsentationen vor 300 leuten die ich nicht kenn - kein problem

 

aber rigorosum vor einer handvoll leute die ich kenn und drei mir freundlich gesinnten prüfern - und ich bin jetzt schon vollgas fertig :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...