Isa_tu Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 das die tiefkühlpizza um genau 0,5cm nicht in den backofen passt...aaaaaaargs! hast du eventuell den Backofen mit dem Micro verwechselt oder hast du die neueste Errungenschaft "Wohnblockpizza für 10 Parteien" gekauft? Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 eigentlich muss ich ja happy über mein glück sein... aber es gibt typen, die gehören aus dem verkehr gezogen... folgendes ist mir passiert: Ich geh in IBK Richtung Westbahnhof, und geh davor vorbei... ein Taxi wartet zum rausfahren und ich geh halt davor vorbei (dort ist taxistand, gehsteig und bushaltestelle alles in einem)... auf einmal spür ich was an der hinterseite des linken beins (wadl, knie-gegend) streifen... fährt der trottel doch einfach raus... ich dreh mich reflexartig zum auto und er schaut mich nur deppat an und fährt weiter, hätt er mich dawischt hätts vermutlich anders ausgschaut... :k: da hätt ich jetzt gern einen 'Zacki in the pocket' kappt... Raus aus der Box, mit einer CO2 kartusche aufgeblasen und die Meinung geigen... Zitieren
bigair Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 hast du eventuell den Backofen mit dem Micro verwechselt oder hast du die neueste Errungenschaft "Wohnblockpizza für 10 Parteien" gekauft? naja...erstens is es ein MINI Backofen..und zweite wars eine Familienpizza Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 naja...erstens is es ein MINI Backofen..und zweite wars eine Familienpizza ich muss sagen du hast ein geschultes Auge was räumliches Denken angeht Zitieren
bigair Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 ich muss sagen du hast ein geschultes Auge was räumliches Denken angeht ich habs dann einfach diagonal reingstecke...und wies auftaut is...is eh runtergrutscht Zitieren
step Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 an tagen wie heute geht mir eigentlich alles am oasch Zitieren
bigair Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 dieses dämliche skype! voll :f: Zitieren
step Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Heast, Du Skypeoasch, zah ohn! http://heartbeat.skype.com/ Zitieren
LBJ Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 mau, ich halt den Westenthaler in den Sommergesprächen nicht aus! :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Heast, Du Skypeoasch, zah ohn! - manchmal gehts wieder .... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 mau, ich halt den Westenthaler in den Sommergesprächen nicht aus! :f: na dann schalt das kastl ab. oder haus ausn fenster Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Heast, Du Skypeoasch, zah ohn! ICQ! Zitieren
LBJ Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Sich das freiwillig Anschauen fällt unter Flagellantismus. :s::s: hab eh schon umgeschaltet auf ATV Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Sich das freiwillig Anschauen fällt unter Flagellantismus. :s::s: Ich hoffe, er nutzt die Chance für einen grossen Abgang, der Hojac! Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Spontane Selbstentzündung wäre leiwand. Löschversuche bei weissem Phosphor wären ziemlich wirkungslos, wenn ich mich richtig erinnere. Buns im Lager is´mal so´n kleiner Kanister mit dem Zeug undicht geworden. War ein tolles erlebniss, wie so wenig liquides, so lang die FW beschäftigt. Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Das ich wieder ein Stechen im Knie habe... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Das ich wieder ein Stechen im Knie habe... Verstellte Cleats können ein Grund dafür sein Zitieren
KarlS Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 ... es waren immerhin 33, also genau Rennhälfte!! Sehen wir uns morgen bei der Löwinger-Bühne?? da fängt ein rennen erst an wo warst du, super partie, nicht all zuviele. 33,6 schnitten darf ich pro gefahrene stunde essen.also 123 schnitten. karls Zitieren
step Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 dass ich mich nirgends mehr daheim fühl .. mödling ist geschichte und nur noch ein wartesaal bis ich die möbel wegschaffen kann, klosterneuburg is noch komplett leer und in einem monat bin ich schon wieder weg mein gesamtes leben in deppate kartons verpacken und dabei draufkommen dass die meisten wirklich geilen erinnerungen mehrere jahre her sind dass es trotz C+E schein sauschwer ist einen 7.5t lkw zu mieten, mit dem das umziehen aber viel leichter wär als mit einem 3.5t gurkenhobel rennrad hergeborgt und nicht fahren können :s: dass ich mich immer genau dann wenn ich mir sicher bin dass garantiert nix ist und der zeitpunkt optimal gschissen ist aufs neue verlieben muss Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Verstellte Cleats können ein Grund dafür sein Speedplay Zero... viel mehr spielraum kann man nicht haben... hatte das problem letztes jahr auch schon... da ändert man eine saison lang gar nichts immer das selbe setup und aufeinmal ist es da... aber heute war es eh schon wieder kaum zu spüren... zum glück... Zitieren
LBJ Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 dass ich mich nirgends mehr daheim fühl .. mödling ist geschichte und nur noch ein wartesaal bis ich die möbel wegschaffen kann, klosterneuburg is noch komplett leer und in einem monat bin ich schon wieder weg mein gesamtes leben in deppate kartons verpacken und dabei draufkommen dass die meisten wirklich geilen erinnerungen mehrere jahre her sind dass es trotz C+E schein sauschwer ist einen 7.5t lkw zu mieten, mit dem das umziehen aber viel leichter wär als mit einem 3.5t gurkenhobel rennrad hergeborgt und nicht fahren können :s: dass ich mich immer genau dann wenn ich mir sicher bin dass garantiert nix ist und der zeitpunkt optimal gschissen ist aufs neue verlieben muss geduld, geduld, freu dich auf dein neues Heim .... wobei, warum bistn in Kloburg nur ein Monat Zitieren
Max Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 kein orf sport plus, somit keine IMA zsfg. seit stunden herumzangln jetzt noch aufräumen und überhaupt Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 "Internal Server Error" :f: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.