Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das die tiefkühlpizza um genau 0,5cm nicht in den backofen passt...aaaaaaargs!

hast du eventuell den Backofen mit dem Micro verwechselt oder hast du die neueste Errungenschaft "Wohnblockpizza für 10 Parteien" gekauft?

Geschrieben

eigentlich muss ich ja happy über mein glück sein... aber es gibt typen, die gehören aus dem verkehr gezogen...

folgendes ist mir passiert:

Ich geh in IBK Richtung Westbahnhof, und geh davor vorbei... ein Taxi wartet zum rausfahren und ich geh halt davor vorbei (dort ist taxistand, gehsteig und bushaltestelle alles in einem)... auf einmal spür ich was an der hinterseite des linken beins (wadl, knie-gegend) streifen... fährt der trottel doch einfach raus... ich dreh mich reflexartig zum auto und er schaut mich nur deppat an und fährt weiter, hätt er mich dawischt hätts vermutlich anders ausgschaut... :rolleyes: :k:

da hätt ich jetzt gern einen 'Zacki in the pocket' kappt... Raus aus der Box, mit einer CO2 kartusche aufgeblasen und die Meinung geigen...:D

Geschrieben
hast du eventuell den Backofen mit dem Micro verwechselt oder hast du die neueste Errungenschaft "Wohnblockpizza für 10 Parteien" gekauft?

naja...erstens is es ein MINI Backofen..und zweite wars eine Familienpizza :p:D

Geschrieben
Spontane Selbstentzündung wäre leiwand.

Löschversuche bei weissem Phosphor wären ziemlich wirkungslos, wenn ich mich richtig erinnere.

Buns im Lager is´mal so´n kleiner Kanister mit dem Zeug undicht geworden. War ein tolles erlebniss, wie so wenig liquides, so lang die FW beschäftigt.

Geschrieben
... es waren immerhin 33, also genau Rennhälfte!!

Sehen wir uns morgen bei der Löwinger-Bühne??

da fängt ein rennen erst an :p

wo warst du, super partie, nicht all zuviele.

33,6 schnitten darf ich pro gefahrene stunde essen.also 123 schnitten.

karls

Geschrieben

• dass ich mich nirgends mehr daheim fühl .. mödling ist geschichte und nur noch ein wartesaal bis ich die möbel wegschaffen kann, klosterneuburg is noch komplett leer und in einem monat bin ich schon wieder weg :(
  • mein gesamtes leben in deppate kartons verpacken und dabei draufkommen dass die meisten wirklich geilen erinnerungen mehrere jahre her sind
  • dass es trotz C+E schein sauschwer ist einen 7.5t lkw zu mieten, mit dem das umziehen aber viel leichter wär als mit einem 3.5t gurkenhobel
  • rennrad hergeborgt und nicht fahren können :s:
  • dass ich mich immer genau dann wenn ich mir sicher bin dass garantiert nix ist und der zeitpunkt optimal gschissen ist aufs neue verlieben muss :bawling:

Geschrieben
Verstellte Cleats können ein Grund dafür sein ;)

Speedplay Zero... viel mehr spielraum kann man nicht haben... ;):D

hatte das problem letztes jahr auch schon... da ändert man eine saison lang gar nichts immer das selbe setup und aufeinmal ist es da... aber heute war es eh schon wieder kaum zu spüren... zum glück...

Geschrieben
  • dass ich mich nirgends mehr daheim fühl .. mödling ist geschichte und nur noch ein wartesaal bis ich die möbel wegschaffen kann, klosterneuburg is noch komplett leer und in einem monat bin ich schon wieder weg :(
  • mein gesamtes leben in deppate kartons verpacken und dabei draufkommen dass die meisten wirklich geilen erinnerungen mehrere jahre her sind
  • dass es trotz C+E schein sauschwer ist einen 7.5t lkw zu mieten, mit dem das umziehen aber viel leichter wär als mit einem 3.5t gurkenhobel
  • rennrad hergeborgt und nicht fahren können :s:
  • dass ich mich immer genau dann wenn ich mir sicher bin dass garantiert nix ist und der zeitpunkt optimal gschissen ist aufs neue verlieben muss :bawling:

geduld, geduld, freu dich auf dein neues Heim ....

wobei, warum bistn in Kloburg nur ein Monat :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...