Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja aber die Option gibts nicht, mich macht das so wahnsinnig, mittlerweile schaut alles aus wie ausm Oarsch zogn und ich hab hundert sachen drin die ich weghaben will und nach jedem mal klicken is wieder irgendeine andere Katastrophe :rofl:

alles markieren

notepad aufmachen oder sonstigen minieditor ohne scherze...

reinkopieren...

alles markieren

kopieren...

nach word kopieren

funktioniert normal gut

Geschrieben

So, jetzt habe ich was studiert, was super interessant is und mit dem ich an Schaß anfangen kann...... :f:

Und mein Brüderlein.... der is dort:

http://bp1.blogger.com/_vuClU5S6Gvk/Rsv9DlDKZVI/AAAAAAAAAFI/qG5zP2se0Yk/s400/DSC00065.JPG

Und scheffelt Kohle, die er nur mit 15-20% versteuern muss! :eek:

Geschrieben
So, jetzt habe ich was studiert, was super interessant is und mit dem ich an Schaß anfangen kann...... :f:

Und mein Brüderlein.... der is dort:

http://bp1.blogger.com/_vuClU5S6Gvk/Rsv9DlDKZVI/AAAAAAAAAFI/qG5zP2se0Yk/s400/DSC00065.JPG

Und scheffelt Kohle, die er nur mit 15-20% versteuern muss! :eek:

sag amal, was macht der auf meiner palme ?? :D

Geschrieben
Ist auch die Frage was billiger ist! Jedes Wochenende versaufen oder alles ins Rad stecken!? Ab einem gewissen Level kann man ja nicht mal mehr sagen Radfahren wäre gesünder. :p

stimmt.

ich bin trotzdem fürs radlfahrn.. :D

Geschrieben
nachtschichtprolos? :f:

schlimmer....auf welche die wegen BAMBAM Musik extra nach Amsterdam fliegen und sonst wohin - nennt sich "Inqontrol"

Sie interessieren sich für inqontrol, feiern, tanzen, q-base, party, defqon1, events, q-dance oder qlimax? Dann sind sie bei Mister-Wong genau richtig.

:confused: :confused:

Geschrieben
schlimmer....auf welche die wegen BAMBAM Musik extra nach Amsterdam fliegen und sonst wohin - nennt sich "Inqontrol"

Sie interessieren sich für inqontrol, feiern, tanzen, q-base, party, defqon1, events, q-dance oder qlimax? Dann sind sie bei Mister-Wong genau richtig.

:confused: :confused:

hab's immer schon gesagt das mir schwiegersöhne wie wuwo,wuphi oder BIGAIR :love: (ich werd eam bei 24h rennen eine gehirnwäsche verpassen :D ) 1000 lieber wären - guad die fressen uns halt den kühli leer aber dafür san's auch für mich wertvoll :love: :rofl:

Geschrieben

:confused::confused::confused:

Wo isn das Problem?

Sind ja anscheinend geile events. Kann ich verstehen, dass man da hin will.

http://www.myvideo.de/watch/757411

Wenn sie Typen kennt, die sich's leisten können, zu solchen Events durch Europa zu jetten, kann das doch nicht das schlechteste sein. :p

Geschrieben
hab's immer schon gesagt das mir schwiegersöhne wie wuwo,wuphi oder BIGAIR :love: (ich werd eam bei 24h rennen eine gehirnwäsche verpassen :D ) 1000 lieber wären - guad die fressen uns halt den kühli leer aber dafür san's auch für mich wertvoll :love: :rofl:

Für dich wär der Zacki als SchwieSo am wertvollsten!!

:D:p

Geschrieben
:confused::confused::confused:

Wo isn das Problem?

Sind ja anscheinend geile events. Kann ich verstehen, dass man da hin will.

http://www.myvideo.de/watch/757411

Wenn sie Typen kennt, die sich's leisten können, zu solchen Events durch Europa zu jetten, kann das doch nicht das schlechteste sein. :p

tja, mag ja sein, aber leider haben diese Typen nur DAS im Kopf - im Kleinformat 5x die Woche und dann sinds kaum ansprechbar, weils kaum schlafen.....:f:

Geschrieben
tja, mag ja sein, aber leider haben diese Typen nur DAS im Kopf - im Kleinformat 5x die Woche und dann sinds kaum ansprechbar, weils kaum schlafen.....:f:

Wo gibt's sowas im Kleinformat?

Und Du hattest doch in dem Alter auch nur eines im Kopf.

Weiß zwar nicht was, aber ich bin mir da sicher. :p

Geschrieben
Wo gibt's sowas im Kleinformat?

Und Du hattest doch in dem Alter auch nur eines im Kopf.

Weiß zwar nicht was, aber ich bin mir da sicher. :p

Is eh geil wenns mal am WE ist ;) ....Kleinformat: diverse aktuelle DJ's in diversen Discos UNTER der Woche....:rolleyes:

Geschrieben
Für dich wär der Zacki als SchwieSo am wertvollsten!!

:D:p

:rofl: anluli.... :rofl:

de zwa kennen daun in an Bett schlofn....wär auch dann der seltene Fall, das der Schwiegersohn den Schwiegerpapa herbirnt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...