tiktak Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Ja aber die Option gibts nicht, mich macht das so wahnsinnig, mittlerweile schaut alles aus wie ausm Oarsch zogn und ich hab hundert sachen drin die ich weghaben will und nach jedem mal klicken is wieder irgendeine andere Katastrophe alles markieren notepad aufmachen oder sonstigen minieditor ohne scherze... reinkopieren... alles markieren kopieren... nach word kopieren funktioniert normal gut Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 So, jetzt habe ich was studiert, was super interessant is und mit dem ich an Schaß anfangen kann...... :f: Und mein Brüderlein.... der is dort: http://bp1.blogger.com/_vuClU5S6Gvk/Rsv9DlDKZVI/AAAAAAAAAFI/qG5zP2se0Yk/s400/DSC00065.JPG Und scheffelt Kohle, die er nur mit 15-20% versteuern muss! Zitieren
fixedG Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 So, jetzt habe ich was studiert, was super interessant is und mit dem ich an Schaß anfangen kann...... :f: Und mein Brüderlein.... der is dort: http://bp1.blogger.com/_vuClU5S6Gvk/Rsv9DlDKZVI/AAAAAAAAAFI/qG5zP2se0Yk/s400/DSC00065.JPG Und scheffelt Kohle, die er nur mit 15-20% versteuern muss! sag amal, was macht der auf meiner palme ?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 sag amal, was macht der auf meiner palme ?? Blattln abstaubn Zitieren
fixedG Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 solang er net meine kokosnüsse fladert - da werd ich nämlich sauer ! Zitieren
Zacki Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hurra, wir verblöden, zurück auf die Bäume Zitieren
bigair Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 wird eh nyx....mei Kind steht momentan auf Verlierertypen :f: nachtschichtprolos? :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 nachtschichtprolos? :f: Fahrradtuner? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Ist auch die Frage was billiger ist! Jedes Wochenende versaufen oder alles ins Rad stecken!? Ab einem gewissen Level kann man ja nicht mal mehr sagen Radfahren wäre gesünder. Zitieren
bigair Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Ist auch die Frage was billiger ist! Jedes Wochenende versaufen oder alles ins Rad stecken!? Ab einem gewissen Level kann man ja nicht mal mehr sagen Radfahren wäre gesünder. stimmt. ich bin trotzdem fürs radlfahrn.. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ...a maus in der küche :s: In Pulsinger seins?? Zitieren
scotty Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 In Pulsinger seins?? sicha bin i ma ned lebt da pulsi auch im mistkübel - wenn ja ? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 sicha bin i ma ned lebt da pulsi auch im mistkübel - wenn ja ? Wia schauts denn aus - is blond?? PS: Ja, der Pulsi lebt im Mistkübel - im 10. Hieb nämlich!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 nachtschichtprolos? :f: schlimmer....auf welche die wegen BAMBAM Musik extra nach Amsterdam fliegen und sonst wohin - nennt sich "Inqontrol" Sie interessieren sich für inqontrol, feiern, tanzen, q-base, party, defqon1, events, q-dance oder qlimax? Dann sind sie bei Mister-Wong genau richtig. :confused: Zitieren
scotty Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 schlimmer....auf welche die wegen BAMBAM Musik extra nach Amsterdam fliegen und sonst wohin - nennt sich "Inqontrol" Sie interessieren sich für inqontrol, feiern, tanzen, q-base, party, defqon1, events, q-dance oder qlimax? Dann sind sie bei Mister-Wong genau richtig. :confused: hab's immer schon gesagt das mir schwiegersöhne wie wuwo,wuphi oder BIGAIR :love: (ich werd eam bei 24h rennen eine gehirnwäsche verpassen ) 1000 lieber wären - guad die fressen uns halt den kühli leer aber dafür san's auch für mich wertvoll :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 schlimmer....auf welche die wegen BAMBAM Musik extra nach Amsterdam fliegen und sonst wohin - nennt sich "Inqontrol" :confused: Wo isn das Problem? Sind ja anscheinend geile events. Kann ich verstehen, dass man da hin will. http://www.myvideo.de/watch/757411 Wenn sie Typen kennt, die sich's leisten können, zu solchen Events durch Europa zu jetten, kann das doch nicht das schlechteste sein. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 hab's immer schon gesagt das mir schwiegersöhne wie wuwo,wuphi oder BIGAIR :love: (ich werd eam bei 24h rennen eine gehirnwäsche verpassen ) 1000 lieber wären - guad die fressen uns halt den kühli leer aber dafür san's auch für mich wertvoll :love: Für dich wär der Zacki als SchwieSo am wertvollsten!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 :confused: Wo isn das Problem? Sind ja anscheinend geile events. Kann ich verstehen, dass man da hin will. http://www.myvideo.de/watch/757411 Wenn sie Typen kennt, die sich's leisten können, zu solchen Events durch Europa zu jetten, kann das doch nicht das schlechteste sein. tja, mag ja sein, aber leider haben diese Typen nur DAS im Kopf - im Kleinformat 5x die Woche und dann sinds kaum ansprechbar, weils kaum schlafen.....:f: Zitieren
TomCool Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 tja, mag ja sein, aber leider haben diese Typen nur DAS im Kopf - im Kleinformat 5x die Woche und dann sinds kaum ansprechbar, weils kaum schlafen.....:f: Wo gibt's sowas im Kleinformat? Und Du hattest doch in dem Alter auch nur eines im Kopf. Weiß zwar nicht was, aber ich bin mir da sicher. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Wo gibt's sowas im Kleinformat? Und Du hattest doch in dem Alter auch nur eines im Kopf. Weiß zwar nicht was, aber ich bin mir da sicher. Is eh geil wenns mal am WE ist ....Kleinformat: diverse aktuelle DJ's in diversen Discos UNTER der Woche.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Für dich wär der Zacki als SchwieSo am wertvollsten!! anluli.... de zwa kennen daun in an Bett schlofn....wär auch dann der seltene Fall, das der Schwiegersohn den Schwiegerpapa herbirnt Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 solang er net meine kokosnüsse fladert - da werd ich nämlich sauer ! Nur die Ruhe.... die Palme is ned deine! Oder hast seit neuestem auch ein Refugium in Singapur?! Zitieren
Zacki Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Nur die Ruhr.... die Palme is ned deine! Mit Ruhr auf a Palme klettern wär eh grauslich und rutschig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.