scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ich schon...besser als kein auto vl gibt er mir ja den hasen dazu das nenn ich mal ein angebot :love: der BUNNY SEAT ohne aufpreis - viele extras - lebenslange garantie ! Zitieren
bigair Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 das nenn ich mal ein angebot :love: der BUNNY SEAT ohne aufpreis - viele extras - lebenslange garantie ! kannman dann zrückgeben a?...den hasen Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 geh bitte, a bisserl Müll im Auto sorgt doch gleich für das richtige Männerambiente :devil: ich erinnere mich noch wie der gummianzug in seinem RENAULT gstunk'n hat - der rossl - is a oida sau...der braucht red'n göööh !!! :s: will gar nicht wissen wieviele frauen-bh's der im kofferraum gehabt hat - er hatte sie alle Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 kannman dann zrückgeben a?...den hasen na des geht ned, sorry - wir san ja ka tierheim ! Zitieren
bigair Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 na des geht ned, sorry - wir san ja ka tierheim ! na wennst dir echt den auto checkst...kannst dich ja mal melden Zitieren
Rossl Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ich erinnere mich noch wie der gummianzug in seinem RENAULT gstunk'n hat - der rossl - is a oida sau...der braucht red'n göööh !!! :s: will gar nicht wissen wieviele frauen-bh's der im kofferraum gehabt hat - er hatte sie alle Stimmt jetzt wo du es sagst. WUNDERBAUM die Wunderwaffe. Und der Gummigeruch verschwindet! Deshalb jetzt ein gscheiter Renault da kannst dann hinten die Frauen ordentlich flach legen und net so irgendwie aufn Sitz! Zitieren
bigair Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Stimmt jetzt wo du es sagst. WUNDERBAUM die Wunderwaffe. Deshalb jetzt ein gscheiter Renault da kannst dann hinten die Frauen ordentlich flach legen und net so irgendwie aufn Sitz! Zitieren
Rossl Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 He du Frechdachs. Kenn dich zwar nicht aber das ist schon sehr org! Da wird der Jimmy gleich hereinschneiden und dich zurechtweisen! Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 na wennst dir echt den auto checkst...kannst dich ja mal melden ...na sicher auto wird innen gebürstet ausgsaugt, die tiere werd ich raushau'n - denise's koffer sind dann schon hinten drinnen - volltanken - verabschienen....und aus - so könn ma's machen - heiraten in las vegas (brauchst ned fliagn) - mit'n seat kannst eh locker über grönland foarn - der is winterhart !!! Zitieren
step Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ....ja aber schnecken-checken - geht besser damit siehe auch der andere auto-thread kann dir bei deiner entscheidung auch nicht helfen, aber bei mir wird's definitiv einer von den drei A6... aber wenn ich ein auto hätte (egal welches) würd ich das wahrscheinlich fahren bis es zerfällt... Zitieren
steve4u Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 das nenn ich mal ein angebot :love: der BUNNY SEAT ohne aufpreis - viele extras - lebenslange garantie ! Zwa Airbags! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Deshalb jetzt ein gscheiter Renault da kannst dann hinten die Frauen ordentlich flach legen und net so irgendwie aufn Sitz! ROMAN...üch bün entsetzt! Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 da rossl mit seinem gangbang bus - tourt immer durch die bucklige welt am wochenende - früher nur im klanen Renault - jetzan im Espace Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Zwa Airbags! genau, bei bedarf ausbaufähig - da bigair schlogt zu - i siach des scho ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ich schon...besser als kein auto vl gibt er mir ja den hasen dazu wos für an Hasen, bei uns gibts nur Drachen Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 wos für an Hasen, bei uns gibts nur Drachen Bigair als Eragon, der Drachenreiter? *uups* Zitieren
bigair Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Bigair als Eragon, der Drachenreiter? *uups* Zitieren
bigair Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 wos für an Hasen, bei uns gibts nur Drachen wurscht...nehm ich auch Zitieren
step Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 wurscht...nehm ich auch der dominik nimmt alles was nicht schnell genug ist um ihm davonzurennen und da gibts net viel wie man beim 666 gesehen hat Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 der dominik nimmt alles was nicht schnell genug ist um ihm davonzurennen und da gibts net viel wie man beim 666 gesehen hat ja, gell, alles, was nicht bei "3" auf den Bäumen ist.... :l: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 expertendiskussion? nein, aber auf der Tauplitz hat der Scotty geredet im Schlaf.... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 nein, aber auf der Tauplitz hat der Scotty geredet im Schlaf.... :devil: warst du in meinem auto als ich geschlafen hab :eek: - dann war's doch kein feuchter traum Zitieren
step Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 expertendiskussion? ja, nur dummerweise bin ich so langsam dass mir nix bleibt Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 warst du in meinem auto als ich geschlafen hab :eek: - dann war's doch kein feuchter traum Na, i ned....also war´s ned im Schlaf geredet, du warst wach...ausserdem hast im grossen Zelt geschlafen....du solltest ned so nah hingehen, wenn der Pulsi und der Nimnix saufen, da tust dann Sachen...... Bin i froh, dass i nimma sauf und am Rücken schlaf....da tun sich Abgründe auf..... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.