scotty Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Sogar ich bin vor mehr als einem Jahr freiwillig zu den Homies nach St Favoriten gezogen... Neustadt ist ein Kaff wo Neid und Mißgunst auf der Tagesordnung stehen... Fischau ist ok....da ist dir dann keiner böse wenn du dich mal blöd anstellst :devil: ... jetzt bin ich sprachlos - nie wieder derfst nach fischau einreisen - du elendiger blonder madiger mundl Zitieren
m2 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 puuuuut put put.....komm nach Bad Fischau, da ist die Welt noch in Ordnung (zumindest bei den Mieten) Bad Fischau warad eh sehr in ordnung (und ned weit weg von "Berg") aber der Wohnungsmarkt dort ist auch sehr dürftig Zitieren
m2 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Neustadt ist ein Kaff wo Neid und Mißgunst auf der Tagesordnung stehen... A Dunkles Viertel, sprich Darkquarter hoid :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Da ist dir auch keiner böse wennst dich öfters blöd anstellst, also ich kenn da einen :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 und ? hat's funktioniert ? yo...war ned so schlecht Zitieren
step Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 yo...war ned so schlecht hätt ich auch machen sollen... ...bin leider picken geblieben und hab mir dann noch neben dem hacken '300' und 'transformers' reingezogen war aber eh lässig Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 hätt ich auch machen sollen... ...bin leider picken geblieben und hab mir dann noch neben dem hacken '300' und 'transformers' reingezogen war aber eh lässig 300 hab ich vorgestern beim ergofahrn gschaut...transformers sollt ich mir auch mal organisiern Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 transformers sollt ich mir auch mal organisiern Zitieren
scotty Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 300 hab ich vorgestern beim ergofahrn gschaut...transformers sollt ich mir auch mal organisiern den gibts ja noch gar nicht - du meinst sicher den zeichentrick Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 thx...aba ich glaub den hab ich eh auf da hdd...bin grad nur zu faul zum nachschaun Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 den gibts ja noch gar nicht - du meinst sicher den zeichentrick ja eh...welchen hättest du gmeint? @zacki: ich hab noch immer deine sks airgun pro Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 was soll ich jetzt tun? mich beim nächsten mal gfälligst dran erinnern das ichs dir mitnehm oda wennstas dringend brauchst radl ich vorbei Zitieren
step Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 den gibts ja noch gar nicht - du meinst sicher den zeichentrick irgendwo hab ich mich gestern noch verklickt und auf einmal hatte ich heute morgen ein "die hard 4.0.avi" auf meiner festplatte schon toll was das neue windows alles kann Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 mich beim nächsten mal gfälligst dran erinnern das ichs dir mitnehm oda wennstas dringend brauchst radl ich vorbei der Inhalt einer Patrone reicht bei meinen Reifen grad mal für 0,8 Bar, da bin i mit der Pumpe schneller, es eilt also nicht Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 der Inhalt einer Patrone reicht bei meinen Reifen grad mal für 0,8 Bar, da bin i mit der Pumpe schneller, es eilt also nicht ok Zitieren
christian weber Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 kann erst am samstag wieder biken ,und das ich min 500km verloren hab ,deppressionen machen sich breit :f: Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 wenn da akku von da funk maus leer is Zitieren
Buglbiker Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Gabelschaftkrallen einschlagen :s: i zuck glei' aus Zitieren
step Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 muss morgen tagsüber meinen laptop hergeben, weil er ein neues keyboard bekommt :f: aber - eigentlich ist das ein grund zur freude .. statt dem oarsch 'international english' oder dem noch beschisseneren 'deutschen' keyboard bekomm ich endlich das lange bestellte, 'echte US keyboard' :love: da verzichtet man doch gerne mal einen halben tag auf sein werkzeug, oder? Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 muss morgen tagsüber meinen laptop hergeben, weil er ein neues keyboard bekommt :f: aber - eigentlich ist das ein grund zur freude .. statt dem oarsch 'international english' oder dem noch beschisseneren 'deutschen' keyboard bekomm ich endlich das lange bestellte, 'echte US keyboard' :love: da verzichtet man doch gerne mal einen halben tag auf sein werkzeug, oder? notebook 3 wochen bei da reperatur. ruf an...habn grad mal die ersatzteile bestellt. und nächste woche bin ich 4 tage in spanien auf einer konferenz...ohne notebook megaoarsch...notebook hergebe is imma :k: :f: Zitieren
noc Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 29 3/4 sind eh wurscht. Wichtig ist: schuldig oder nicht schuldig, wenn ja, wieviel peckst bzw. wie lange sitzt? In Strafsachen. In "anderen Sachen": ist das Kind Deines, wenn ja, wieviel brennst? aber nicht, wenn du die wesentlichen Entscheidungsgründe des Urteils zusammenfassen sollst und dabei besonders auf die Judikatur des EuGH eingehen musst aber besonders hassen is eh sehr übertrieben, es passt nur grade zeitlich nicht so ganz ins Konzept. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Das ich jetzt meinen 1/2 ( Schneidezahn) heute von einem Kieferspezialisten reißen lassen muss :f: Der Zahn aber vertikal bis in die Wurzel in 2. Teile gebrochen ist und somit ein einfaches reißen nicht möglich ist :f: Das ich erst nach frühesten 8 Wochen ein Implantat ins Kiefer eingesetzt werden kann und das auch nur sofern sich heute herausstellt das genug Knochen da ist :f: Wenigstens bekomm ich heute in Provisoium damit ich nicht mit ner Zahnlücke herumlaufen muss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.