Gast eleon Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Sie war den ganzen Tag noch nicht ansprechbar... @isa für mich ergibt das schon sinn es mischt ihr jemand was rein, sie ist voll drauf und ruft ihre "vielleicht-liebelei" an, weil keine ahnung, einfach um ihn zu hören oder was weiß ich! lt Freundinnen hatte sie 2 bier zum essen und danach 2 Schnaps. was soll sonst passiert sein? also das reinmischen klingt schon sehr abenteuerlich (und mit welchem zweck!?!?) kanns nicht vielleicht so sein: freundin hat kopfweh u. will aber das geplante essen nicht sausen lassen. schmeisst 2 parkemed ein u. geht hin. vergisst dass sie tabletten genommen hat u. trinkt (auch nicht gerade wenig) alkohol. alk+tabletten eh schon wissen ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ........WIR alle sind für dich da I ned... weu i foahr auns Meer.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 mit 2 pakemed, 2 bier und 2 schnaps ist aber normalerweise noch keine solche beeinträchtigung zu erzielen. (ausser seine freundin hat 35kg) wer macht normal sowas, und noch dazu um so eine uhrzeit? (drogen wo reinmischen mein ich) haben die freundinnen nix dazu zu sagen? Zitieren
Simon Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 I ned... weu i foahr auns Meer.... .. Oarschloch!! :D Zitieren
Shagal Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 also das reinmischen klingt schon sehr abenteuerlich (und mit welchem zweck!?!?) kanns nicht vielleicht so sein: freundin hat kopfweh u. will aber das geplante essen nicht sausen lassen. schmeisst 2 parkemed ein u. geht hin. vergisst dass sie tabletten genommen hat u. trinkt (auch nicht gerade wenig) alkohol. alk+tabletten eh schon wissen ... hmm klingt plausibel. ich bin von der reinmischen-theorie ausgegangen, weil die ärztin gesagt hat, so eine wirkung kommt eigentlich nur von e, schlechtem anderen synthetischem zeugs oder k.o. tropfen. Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Sie war den ganzen Tag noch nicht ansprechbar... @isa für mich ergibt das schon sinn es mischt ihr jemand was rein, sie ist voll drauf und ruft ihre "vielleicht-liebelei" an, weil keine ahnung, einfach um ihn zu hören oder was weiß ich! lt Freundinnen hatte sie 2 bier zum essen und danach 2 Schnaps. was soll sonst passiert sein? Drück dir die Daumen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst....! Die Frau, das unbekannte Wesen! Zitieren
Shagal Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 .....hmmmm, das ist aber echt a "komische" story - ich hoffe für euch das es für alles erklärungen gibt - lass dich nur nicht für blöd verkaufen....behalt immer einen kühlen kopf ist in solchen situationen ned leicht aber sehr wichtig WIR alle sind für dich da Danke Leute:U: Freundinnen hab ich noch nicht erreicht! Die haben sich dann getrennt, als sie zusammenbrach war nur mehr eine da! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Wenn ich das nehme, fliege ich die Stiegen runter. wenn ich das nehme fliege ich stiegen RAUF! Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 wenn ich das nehme fliege ich stiegen RAUF! Dann nimms am Sonntag! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 WIR alle sind für dich da das BB der herzen, da wird dir geholfen,mei wie scheen,ich zerschmelze :f: was habt ihr früher gemacht,in solchen situationen ? mutti angerufen ? OIDAAAAAA Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 das BB der herzen, da wird dir geholfen,mei wie scheen,ich zerschmelze :f: was habt ihr früher gemacht,in solchen situationen ? mutti angerufen ? OIDAAAAAA du hast wohl deine bodybuilderfreunde im studio angeheult oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 du hast wohl deine bodybuilderfreunde im studio angeheult oder? häh ? naja ned wirklich,eher anderwärtig abgelenkt,aber sicher ned alles an die öffentlichkeit getragen,aber bitte,wenn euch dadurch leichter is... jedem das seine Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ....was habt ihr früher gemacht,in solchen situationen ? ONANIERT woahrscheinlich..... Es gibt keine Männer mehr.....nur mehr LULUS so wias ausschaut :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Das Schnucki ist heute wieder in seinem Element. :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 du hast wohl deine bodybuilderfreunde im studio angeheult oder? ...a bissi workout gemacht http://www.schwul-nrw.de/pics/21_11_beefcake_02.jpg Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 [quote=]Das Schnucki ist heute wieder in seinem Element. :devil: ...unser Schnuckiputzi! Zitieren
Shagal Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 na eh, passt schon erzähl ich halt nyx mehr. ich sitz halt in der hackn und weiß net was los is. und nur weil ich hier was poste renn ich auch ned gleich zu karlich... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 [quote=]Das Schnucki ist heute wieder in seinem Element. :devil: na wird ja wirklich immer mehr zum kindergoardn do und warum,derf i ned mei meinung dazu sagen,es woschlopp'n Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 na eh, passt schon erzähl ich halt nyx mehr. ich sitz halt in der hackn und weiß net was los is. und nur weil ich hier was poste renn ich auch ned gleich zu karlich... Lass di net vom JIMMY ärgern, der mant des net so..... Und das mit deinem Mädel kriag ma a wieder hin, so wie beim Step! Zitieren
scotty Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 na wird ja wirklich immer mehr zum kindergoardn do und warum,derf i ned mei meinung dazu sagen,es woschlopp'n geh fischputzn ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 na eh, passt schon erzähl ich halt nyx mehr. ich sitz halt in der hackn und weiß net was los is. und nur weil ich hier was poste renn ich auch ned gleich zu karlich... wär aber cooler,endlich wieder mal a gscheids thema... dort ghörad eh a bissi frischblut einegmixt Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 na wird ja wirklich immer mehr zum kindergoardn do und warum,derf i ned mei meinung dazu sagen,es woschlopp'n Hab ich was dagegen gesagt? Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Lass di net vom JIMMY ärgern, der mant des net so..... Und das mit deinem Mädel kriag ma a wieder hin, so wie beim Step! OJA :devil: und der step is überhaupt der ärgste suderant was mädels betrifft... Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Und das mit deinem Mädel kriag ma a wieder hin, so wie beim Step! War kein Happyend soweit ich mich erinnern kann, oder?? Zitieren
scotty Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 wär aber cooler,endlich wieder mal a gscheids thema... dort ghörad eh a bissi frischblut einegmixt ahhhhhhhhh - da jimmal schaut gerne die karlich show - i hob's jo gwusst ! da gab's mal die show über bügelnde männer - ich hätte mir eingebildet du warst im publikum dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.