Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alles klar, traurig eigentlich, was aus den Gewerkschaften geworden is....:(

Ja, da wird jedes Problem solang beschwafelt, bis es keinen mehr interessiert, dann sagens "mir hom eh wos g´mocht", unter den Obmännern, die ich in 14 Jahren kennengelernt hab, war der Erste ein Säufer, der Zweite ein Verräter, der Dritte ein Feigling und der Vierte "wartet mal ab, was kommt", sprich, lässt alles dahinplätschern, auch wenn er "eigentlich eh ned einverstanden is mit manchen Sachen"

Gast lotusblume
Geschrieben
:D

moah, Ghosti ist das Super!!!:toll::toll::toll:

bitte, bitte PM!!!!!

außerdem sollte man die das Photoshop Spielzeugs wieder wegnehmen, sonst stellst sonst noch was an:mad:

Geschrieben
moah, Ghosti ist das Super!!!:toll::toll::toll:

bitte, bitte PM!!!!!

außerdem sollte man die das Photoshop Spielzeugs wieder wegnehmen, sonst stellst sonst noch was an:mad:

Du brauchst es nur zu dir auf die Festplatte runterladen und dann, wenn du willst als neuen Avatar hier hochladen. Die richtige Größe hat das Bild schon.

Ich bin eh schon total unglücklich, weil ich keinen guten Monitor hab. Jetzt kann ich fast nix photoshoppen, weil ich nicht weiß, wie es auf einem guten Monitor ausschaut :bawling: .

Gast lotusblume
Geschrieben

...naja, blond iss auch noch die LB....

aber Danke ist schon passiert.

Das erhellt meinen Tag allemal:)

Gast lotusblume
Geschrieben
Schön, wenn ich zur Abwechslung auch mal Sonne in dein Leben bring :D .

besser wie deine Kochkünste iss es:devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich hab schon Pastitio gemacht, davon singen noch heute die Götter!

Göttergesang: "haliloa haliloa mir tut der Bauch sooooo wehhhhh,, ach der arme NoGhost weiß nicht den Nektar zu bereiten"

der arme Zeus hat jetzt wegen dir Dünnpfiff

Geschrieben
Mörder Idee :D dann noch lackieren und ab zum Wienerberg :rofl:

[ATTACH]79451[/ATTACH]

du denkst wohl ich würde das nicht ernst meinen? :D du denkst... sowas KANN man nicht ernst meinen? hah, weit gefehlt. unterschätze niemals einen golffahrer der jägermeister-fußmatten im auto hat :devil:

Geschrieben
Göttergesang: "haliloa haliloa mir tut der Bauch sooooo wehhhhh,, ach der arme NoGhost weiß nicht den Nektar zu bereiten"

das klingt aber eher nach fettem rap mit fettem beat YO YO YO mc lotusflowerbitch in da motherfuckin house yo :D

uz tz uz tz tz uz tz

:p

Geschrieben
Jetzt heats moi zua, es zwa Heisln!

Ich habe sehr wohl äusserst wohlmundendes Futter zubereitet, zwar unter Aufsicht, aber sonst ganz allein!

Gut war's!

wer hatte da die aufsicht? uncle ben? :D

Gast lotusblume
Geschrieben

uiii, jetzt iss er sauer!

@Jogul: aufpassn was Du über mich ramrappst - sonst rappelt in Einzelteilen umanander!

Geschrieben
du denkst wohl ich würde das nicht ernst meinen? :D du denkst... sowas KANN man nicht ernst meinen? hah, weit gefehlt. unterschätze niemals einen golffahrer der jägermeister-fußmatten im auto hat :devil:

Pah ! cleanes Heck , Jägermeisterfußmatten ! Du musst schon mit mehr auffahren - Klarglasscheinwerfer , böser Blick , tiefer - das zählt...:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

@Jogul: aufpassn was Du über mich ramrappst - sonst rappelt in Einzelteilen umanander!

das muss aber so sein :( soll ja schließlich kein katholischer ministrantenrap sein, also muss zumindest einmal bitch, einmal motherfucking und je nach anwednungsbereich ein paar mal niggaah drin vorkommen

Geschrieben
das muss aber so sein :( soll ja schließlich kein katholischer ministrantenrap sein, also muss zumindest einmal bitch, einmal motherfucking und je nach anwednungsbereich ein paar mal niggaah drin vorkommen

Gibt's noch keine White Rap-Bewegung der christlichen Jugend?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...