Zacki Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Alles klar, traurig eigentlich, was aus den Gewerkschaften geworden is.... Ja, da wird jedes Problem solang beschwafelt, bis es keinen mehr interessiert, dann sagens "mir hom eh wos g´mocht", unter den Obmännern, die ich in 14 Jahren kennengelernt hab, war der Erste ein Säufer, der Zweite ein Verräter, der Dritte ein Feigling und der Vierte "wartet mal ab, was kommt", sprich, lässt alles dahinplätschern, auch wenn er "eigentlich eh ned einverstanden is mit manchen Sachen" Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Gdg: alles klar - die Killerblume wartet auf weitere Anordnungen:mad: Image: ich schreib einfach unter mein nettes Bildchen "die mit den Hörndln drauf" - dann paßt´s wieder. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 moah, Ghosti ist das Super!!!:toll: bitte, bitte PM!!!!! außerdem sollte man die das Photoshop Spielzeugs wieder wegnehmen, sonst stellst sonst noch was an:mad: Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 moah, Ghosti ist das Super!!!:toll: bitte, bitte PM!!!!! außerdem sollte man die das Photoshop Spielzeugs wieder wegnehmen, sonst stellst sonst noch was an:mad: Du brauchst es nur zu dir auf die Festplatte runterladen und dann, wenn du willst als neuen Avatar hier hochladen. Die richtige Größe hat das Bild schon. Ich bin eh schon total unglücklich, weil ich keinen guten Monitor hab. Jetzt kann ich fast nix photoshoppen, weil ich nicht weiß, wie es auf einem guten Monitor ausschaut . Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ...naja, blond iss auch noch die LB.... aber Danke ist schon passiert. Das erhellt meinen Tag allemal:) Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ...naja, blond iss auch noch die LB.... aber Danke ist schon passiert. Das erhellt meinen Tag allemal:) Schön, wenn ich zur Abwechslung auch mal Sonne in dein Leben bring . Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Schön, wenn ich zur Abwechslung auch mal Sonne in dein Leben bring . besser wie deine Kochkünste iss es:devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 besser wie deine Kochkünste iss es:devil: Ich hab schon Pastitio gemacht, davon singen noch heute die Götter! Zitieren
jogul Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ich hab schon Pastitio gemacht, davon singen noch heute die Götter! und sie singen... DAS IS WAAAHNSINN, WARUM SCHICKST DU MICH IN DIE HÖÖÖLLEEEE, HÖLLE HÖLLE HÖLLE Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ich hab schon Pastitio gemacht, davon singen noch heute die Götter! Göttergesang: "haliloa haliloa mir tut der Bauch sooooo wehhhhh,, ach der arme NoGhost weiß nicht den Nektar zu bereiten" der arme Zeus hat jetzt wegen dir Dünnpfiff Zitieren
jogul Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Mörder Idee dann noch lackieren und ab zum Wienerberg [ATTACH]79451[/ATTACH] du denkst wohl ich würde das nicht ernst meinen? du denkst... sowas KANN man nicht ernst meinen? hah, weit gefehlt. unterschätze niemals einen golffahrer der jägermeister-fußmatten im auto hat :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Jetzt heats moi zua, es zwa Heisln! Ich habe sehr wohl äusserst wohlmundendes Futter zubereitet, zwar unter Aufsicht, aber sonst ganz allein! Gut war's! 1 Zitieren
jogul Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Göttergesang: "haliloa haliloa mir tut der Bauch sooooo wehhhhh,, ach der arme NoGhost weiß nicht den Nektar zu bereiten" das klingt aber eher nach fettem rap mit fettem beat YO YO YO mc lotusflowerbitch in da motherfuckin house yo uz tz uz tz tz uz tz Zitieren
jogul Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Jetzt heats moi zua, es zwa Heisln! Ich habe sehr wohl äusserst wohlmundendes Futter zubereitet, zwar unter Aufsicht, aber sonst ganz allein! Gut war's! wer hatte da die aufsicht? uncle ben? 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Göttergesang: "haliloa haliloa mir tut der Bauch sooooo wehhhhh,, ach der arme NoGhost weiß nicht den Nektar zu bereiten" der arme Zeus hat jetzt wegen dir Dünnpfiff Und der Hermes Herpes! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 uiii, jetzt iss er sauer! @Jogul: aufpassn was Du über mich ramrappst - sonst rappelt in Einzelteilen umanander! Zitieren
4cross Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 du denkst wohl ich würde das nicht ernst meinen? du denkst... sowas KANN man nicht ernst meinen? hah, weit gefehlt. unterschätze niemals einen golffahrer der jägermeister-fußmatten im auto hat :devil: Pah ! cleanes Heck , Jägermeisterfußmatten ! Du musst schon mit mehr auffahren - Klarglasscheinwerfer , böser Blick , tiefer - das zählt...:rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 das klingt aber eher nach fettem rap mit fettem beat YO YO YO mc lotusflowerbitch in da motherfuckin house yo uz tz uz tz tz uz tz Ui, da wirds böse werden, die Pusteblume!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 uiii, jetzt iss er sauer! Iwo! So ein süßer Knabe wie ich kann doch nie sauer werden . Zitieren
jogul Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 @Jogul: aufpassn was Du über mich ramrappst - sonst rappelt in Einzelteilen umanander! das muss aber so sein soll ja schließlich kein katholischer ministrantenrap sein, also muss zumindest einmal bitch, einmal motherfucking und je nach anwednungsbereich ein paar mal niggaah drin vorkommen Zitieren
jogul Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Pah ! cleanes Heck , Jägermeisterfußmatten ! Du musst schon mit mehr auffahren - Klarglasscheinwerfer , böser Blick , tiefer - das zählt...:rofl: wenn du wüsstest... wenn duuu wüsstest Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 das muss aber so sein soll ja schließlich kein katholischer ministrantenrap sein, also muss zumindest einmal bitch, einmal motherfucking und je nach anwednungsbereich ein paar mal niggaah drin vorkommen Gibt's noch keine White Rap-Bewegung der christlichen Jugend? Zitieren
jogul Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Gibt's noch keine White Rap-Bewegung der christlichen Jugend? freilich, aber die sind uncool und werden von den ghettobitches gedissed Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 freilich, aber die sind uncool und werden von den ghettobitches gedissed straight from the 8 mile-hütteldorfer-road! Zitieren
4cross Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 wenn du wüsstest... wenn duuu wüsstest Der See ruft ? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.