Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ein kleiner Fehler im Ausbildungsablauf lässt schon im Jugendalter die Heranwachsenden an ihren herankommenden Verantwortungen scheitern.

Disziplin, Fleiß und Strenge sollten auch heute als allgemeingültige, erfolganbahnende aber auch lebensvorbereitende Werte vermittelt werden.

 

mögen dir die pilze nie ausgehen:zwinker: AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein kleiner Fehler im Ausbildungsablauf lässt schon im Jugendalter die Heranwachsenden an ihren herankommenden Verantwortungen scheitern.

Disziplin, Fleiß und Strenge sollten auch heute als allgemeingültige, erfolganbahnende aber auch lebensvorbereitende Werte vermittelt werden.

 

 

 

"... und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Hose, und immer dieser Lärm..." :D

 

Geht´s in Keller spieln, Jungs :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein kleiner Fehler im Ausbildungsablauf lässt schon im Jugendalter die Heranwachsenden an ihren herankommenden Verantwortungen scheitern.

Disziplin, Fleiß und Strenge sollten auch heute als allgemeingültige, erfolganbahnende aber auch lebensvorbereitende Werte vermittelt werden.

 

http://www.technikatlas.de/~gb29/images/schule_2.jpg

 

:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der NoGhost würde wahrscheinlich sagen: "Da der Große um zwei Uhr in der Nacht im BB postet, kein Wunder, dass dich die Lehrerin vom Kleineren sprechen muss. "

geh, die ruft wegen jedem *** an, der nachteil von alternativschulen dass sie sich fürchterlich wichtig machen müssen und lauter hobbypsychologen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ morty

das tät mich jetzn interessieren !

meine sind noch in der volksschule, aber was bringen so alternative schulen wirklich ? lernens da mehr ?

hab keine ahnung, mach mir aber gedanken über die zukunft meiner kinder. mal hört man positives, mal negatives.

derzeit glaub ich, ich werd sie nach der vs in eine privatschule (ursulinen) schicken..........weil da sinds a bisserl abgeschirmt von dem gesindel, das so an öffentl. schulen herumkrebst........:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit glaub ich, ich werd sie nach der vs in eine privatschule (ursulinen) schicken..........weil da sinds a bisserl abgeschirmt von dem gesindel, das so an öffentl. schulen herumkrebst........:rolleyes:

 

Des wegen schau ich auch das ich wieder in Richtung 13tern und 23ter zieh! Für mich/uns kommt nix anderes in Frage als eine Privatschule. Das Geld spar ich mir wenns sein muss vom Mund ab, oder vom Radl, aber da investier ich gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ morty

das tät mich jetzn interessieren !

meine sind noch in der volksschule, aber was bringen so alternative schulen wirklich ? lernens da mehr ?

hab keine ahnung, mach mir aber gedanken über die zukunft meiner kinder. mal hört man positives, mal negatives.

derzeit glaub ich, ich werd sie nach der vs in eine privatschule (ursulinen) schicken..........weil da sinds a bisserl abgeschirmt von dem gesindel, das so an öffentl. schulen herumkrebst........:rolleyes:

keine angst, gsindl gibts in den privatschulen auch zuhauf. nur die eltern haben mehr im börsl. sonst ist erstaunlich wenig unterschied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ morty

das tät mich jetzn interessieren !

meine sind noch in der volksschule, aber was bringen so alternative schulen wirklich ? lernens da mehr ?

hab keine ahnung, mach mir aber gedanken über die zukunft meiner kinder. mal hört man positives, mal negatives.

derzeit glaub ich, ich werd sie nach der vs in eine privatschule (ursulinen) schicken..........weil da sinds a bisserl abgeschirmt von dem gesindel, das so an öffentl. schulen herumkrebst........:rolleyes:

 

Ursulinen sind wirklich ok ! Meine Beiden sind/waren auch dort unterstufe :toll:( ab d. 8 wird der lernplan meiner meinung nach dünn und ein wenig altvatrisch :D ) aber VS und 4 Klassen AHS sind gut.

 

NUR der tägliche Mamipapituaregcayenne Wahnsinn um 8 ist die Hölle !!!!:s: sowie die Mamipapituaregcayenne Elternvereinsabende :k: Da musst du Buddhist sein sonst.... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...