GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 na ich hab heut den besondern "nichtverstehendieLB" Häfn ausgefaßt. ich lern chinesisch, vielleicht dann chow chinChing Chang Chung ? Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 na ich hab heut den besondern "nichtverstehendieLB" Häfn ausgefaßt. ich lern chinesisch, vielleicht dann chow chin Nihauu ma! 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Na gehts, ich will euch doch nur aufmuntern - das Leben ist schön!! Jaja, hör auf rumzusülzen. Was mir gerade aufgefallen ist: Wenn ich mit der linken Hand schnalze, lasse ich den Mittelfinger vom Daumen sausen. Wenn ich es aber mit der rechten Hand mache, dann ist der Ringfinger die ausführende Instanz. Witzig! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Was mir gerade aufgefallen ist: Wenn ich mit der linken Hand schnalze, lasse ich den Mittelfinger vom Daumen sausen. Wenn ich es aber mit der rechten Hand mache, dann ist der Ringfinger die ausführende Instanz. Witzig! Da hat wer zuviel Zeit und nein meun Hör, bei mir is links und rechts gleich. Samma a bissl verbaut ? :devil: 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Jaja, hör auf rumzusülzen. Was mir gerade aufgefallen ist: Wenn ich mit der linken Hand schnalze, lasse ich den Mittelfinger vom Daumen sausen. Wenn ich es aber mit der rechten Hand mache, dann ist der Ringfinger die ausführende Instanz. Witzig! Nach umfangreichen Testserien (gerade jetzt) stelle ich fest: Links - Mittelfinger Rechts - kleiner Finger:confused: 2 Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Da hat wer zuviel Zeit und nein meun Hör, bei mir is links und rechts gleich. Samma a bissl verbaut ? :devil: Frag das den Steve! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Nach umfangreichen Testserien (gerade jetzt) stelle ich fest: Links - Mittelfinger Rechts - kleiner Finger:confused: Da näxte Verbaute Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Da näxte Verbaute Es wird noch besser: rechts wird der kleine Finger eigentlich vom Ringfinger unterstützt, alleine könnte der das offenbar garnet!!! Auch der Mittelfinger taucht ein wenig an.... . Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 boah muas eich faad sein! geht wer mit laufen oder morgen Langlaufen?? LG LB Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 boah muas eich faad sein! geht wer mit laufen oder morgen Langlaufen?? LG LB Ich hab doch das Run-Bike-Run event in der Lobau!!! Wär des nyx?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 boah muas eich faad sein! geht wer mit laufen oder morgen Langlaufen?? LG LB I muß morgen arbeiten und "die Zwei" sind grad im Fingerschnippelschnapplstreß Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 I muß morgen arbeiten und "die Zwei" sind grad im Fingerschnippelschnapplstreß Gibs zu - auch du hast gerade geschnipselt!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Gibs zu - auch du hast gerade geschnipselt!! Sogar beidhändig....noch kein neues Ergebniß und bei dir ? Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Sogar beidhändig....noch kein neues Ergebniß und bei dir ? Ja: mir tan die Finger schon weh!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ich hab jetzt rechts so eine trockene Hand bekommen, dass ich das Schnippen einstellen musste. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ich hab jetzt rechts so eine trockene Hand bekommen, dass ich das Schnippen einstellen musste. Hirschtalg, dann gez Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Hirschtalg, dann gez Oder Melkfett!! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 ich hätt auch was zum Einschmieren, und das gäb´s gratis Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 ich hätt auch was zum Einschmieren, und das gäb´s gratis Eine Abreibung?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 ich stell mir grad vor, wie alle schnippend vorm PC sitzen und die Schnippfolge der Finger abchecken ....bist du deppat, so fad war mir noch nie Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 ich stell mir grad vor, wie alle schnippend vorm PC sitzen und die Schnippfolge der Finger abchecken ....bist du deppat, so fad war mir noch nie Hast schon gesehen, was ich gestern wiederentdeckt habe? -> http://nyx.at/bikeboard/Board/der-undquotmir-ist-fadundquot-thread-th20189 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Hast schon gesehen, was ich gestern wiederentdeckt habe? -> http://nyx.at/bikeboard/Board/der-undquotmir-ist-fadundquot-thread-th20189 verzeih meine Vergesslichkeit....ich hatte dort doch nicht etwa gepostet Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 ich stell mir grad vor, wie alle schnippend vorm PC sitzen und die Schnippfolge der Finger abchecken ....bist du deppat, so fad war mir noch nie Geh tua ned so Neugierig wie du bist hast sicher umadumgschnippelt scotty wundert si sicher scho über die Schnippslerei Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Geh tua ned so Neugierig wie du bist hast sicher umadumgschnippelt scotty wundert si sicher scho über die Schnippslerei glaubst DU....ich mach ganz andere Dinge wenn mir fad is. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 glaubst DU....ich mach ganz andere Dinge wenn mir fad is.Ja ich weiß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.