JIMMY Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Es is kalt! Mag Sommer haben! Ausserdem hasse ich es das sich unser Ghost Lieferant gscheit Zeit lasst mit unseren neuen Radln:rolleyes:...wahrscheinlich sind noch einige rechnungen offen :devil::devil::devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Ausserdem hasse ich es das sich unser Ghost Lieferant gscheit Zeit lasst mit unseren neuen Radln:rolleyes: Eine Woche dabei und er hört sich schon an wie ein dauerleidgeprüfter Händler.. Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Eine Woche dabei und er hört sich schon an wie ein dauerleidgeprüfter Händler.. Der Junge ist ja noch jung und wird noch seeeeeeehr viel lernen.:devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Der Junge ist ja noch jung und wird noch seeeeeeehr viel lernen.:devil: Ja, das Potential hat er, offensichtlich! Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Das dieser Sumpf der Freuden schon wieder so knapp herankommt, ja fast schon in eine Art Windschatten eingeschwenkt hat. Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Das dieser Sumpf der Freuden schon wieder so knapp herankommt, ja fast schon in eine Art Windschatten eingeschwenkt hat. DKT-Abend mit Freunden? Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 DKT-Abend mit Freunden? Schon lange nicht mehr g´macht. HUIUIUI, Bomben Idee! Ich glaub ich mach -pause und werd mal mein Brüderchen kontaktieren was am WE abgeht. Ich meinte eigentlich den "Dinge die mich besonders freuen"-Thread. Zitieren
weststeirer Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Ich werd schon fast verrückt, bei der Entscheidung was ich nach meiner HTL Matura machen soll, TU Graz, FH Joanneum, Arbeiten...... Dann darf ich noch 10000 Referate bis nach den Ferien vorbeiten/schreiben und schließlich meine einfach nicht funktionierende Diplom/Projektarbeit zum gehen bringen. I würd mi gern eingraben:k::k: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ich hasse es noch immer, dass ich Single bin! -.- :( keine meiner bisherigen freundinen hat meinen sport akzeptiert... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ich hasse es noch immer, dass ich Single bin! -.- :( keine meiner bisherigen freundinen hat meinen sport akzeptiert... schau mal ins grüne... single und so ;-)) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ich hasse es noch immer, dass ich Single bin! -.- :( keine meiner bisherigen freundinen hat meinen sport akzeptiert... Dann solltest vielleicht mal den Text unter deinem Nickname überdenken , aber bitte mach da wegen so Gschichtn kan Streß Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ich hasse es noch immer, dass ich Single bin! -.- :( keine meiner bisherigen freundinen hat meinen sport akzeptiert... Sei froh, solange du es bist. Bis die phase der rosaroten brille überwunden ist, ist es ein langer weg. und der ist steinig. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Gibts eigentlich einen Singlethread? Wenn nicht mach ich einen neuen auf... Einleitung: Ich (m, 15) suche Sie, zwischen 15 und 17! Raum Wien! :P :P :P Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Sei froh, solange du es bist. Bis die phase der rosaroten brille überwunden ist, ist es ein langer weg. und der ist steinig. Hearst du kannst den Buam doch ned so schreckn Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Dann solltest vielleicht mal den Text unter deinem Nickname überdenken , aber bitte mach da wegen so Gschichtn kan Streß Naja, das is ja nur spass ^^ Sei froh, solange du es bist. Bis die phase der rosaroten brille überwunden ist, ist es ein langer weg. und der ist steinig.[/Quote] Ich bin stur wenn i es will! i kann das überstehn ^^ Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Hearst du kannst den Buam doch ned so schreckn Das nennt sich vorbereitung aufs leben. Das gleiche beim bundesheer. Viele müssen es durchmachen, aber wenns vorbei is, lebt sichs gschmeidig. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Hearst du kannst den Buam doch ned so schreckn danke für das verteidigen Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Sei froh, solange du es bist. Bis die phase der rosaroten brille überwunden ist, ist es ein langer weg. und der ist steinig. lebensweisheiten eines 18 jährigen-ah ned schlecht Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 lebensweisheiten eines 18 jährigen-ah ned schlecht das sind die lebensweisheiten meiner geographie-lehrerin. die is 55. ich kanns aber durch eigene erfahrung bestätigen. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 das sind die lebensweisheiten meiner geographie-lehrerin. die is 55. ich kanns aber durch eigene erfahrung bestätigen. wieso redest du in geography über lebensweisheiten? :s::s: Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 wieso redest du in geography über lebensweisheiten? :s::s: frag meine lehrerin...:f: bin ich froh, dass ich heuer maturiere! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 frag meine lehrerin...:f: bin ich froh, dass ich heuer maturiere! na dann glückwunsch das du es so weit gebracht hast! aber das is jetzt irgendwie im falschen thread ^^ Zitieren
bike charly Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 nur noch 5 min. dann ist die Mittagspause um:mad: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 nur noch 5 min. dann ist die Mittagspause um:mad:2 Stunden müssen reichen :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 nur noch 5 min. dann ist die Mittagspause um:mad: is jetzt schon vorbei ? na schaadeeeeee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.