Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es is kalt! :mad: Mag Sommer haben!

Ausserdem hasse ich es das sich unser Ghost Lieferant gscheit Zeit lasst mit unseren neuen Radln:rolleyes:

...wahrscheinlich sind noch einige rechnungen offen :devil::devil::devil:
Geschrieben
DKT-Abend mit Freunden?

Schon lange nicht mehr g´macht. HUIUIUI, Bomben Idee!

Ich glaub ich mach :sm:-pause und werd mal mein Brüderchen kontaktieren was am WE abgeht. :D

Ich meinte eigentlich den "Dinge die mich besonders freuen"-Thread.

Geschrieben

Ich werd schon fast verrückt, bei der Entscheidung was ich nach meiner HTL Matura machen soll, TU Graz, FH Joanneum, Arbeiten......

Dann darf ich noch 10000 Referate bis nach den Ferien vorbeiten/schreiben und schließlich meine einfach nicht funktionierende Diplom/Projektarbeit zum gehen bringen.

I würd mi gern eingraben:k::k:

Geschrieben
ich hasse es noch immer, dass ich Single bin! -.- :(:(

keine meiner bisherigen freundinen hat meinen sport akzeptiert...

schau mal ins grüne... single und so ;-))

Geschrieben

Dann solltest vielleicht mal den Text unter deinem Nickname überdenken ;) , aber bitte mach da wegen so Gschichtn kan Streß :sm:

Geschrieben

Sei froh, solange du es bist. Bis die phase der rosaroten brille überwunden ist, ist es ein langer weg. und der ist steinig.

Geschrieben
Dann solltest vielleicht mal den Text unter deinem Nickname überdenken ;) , aber bitte mach da wegen so Gschichtn kan Streß :sm:

Naja, das is ja nur spass ^^

Sei froh, solange du es bist. Bis die phase der rosaroten brille überwunden ist, ist es ein langer weg. und der ist steinig.[/Quote]

Ich bin stur wenn i es will! i kann das überstehn ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...