Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sei froh, solange du es bist. Bis die phase der rosaroten brille überwunden ist, ist es ein langer weg. und der ist steinig.

Da wird ein 15-jähriger von einem erfahrenem und vom Leben geplagten 18-jährigen belehrt.. :rofl:

Geschrieben
wer (alles) lesen kann, ist klar im vorteil...

Na bitte, wenn du sowas an jemanden anderen weiter gibst, heißt das, dass du damit einverstanden bist, sonst hättest du dich davon distanziert, nicht wahr?

Geschrieben

Dieses grausige Wetter:k::k::k:

Ich glaub ich hab mir meine Oberschenkel abgefroren ich spür sie nimmer, auch nicht nach einer heißen Dusche, wäh mir ist so kalt is das schirch, dieser Wind ist soooooooooo gemein :k::k:

Geschrieben

Manche Dinge werd ich nie verstehen...

Zuerst ist frau mal Mitte 30, hat genug Geld, will kein Kind(zumindest im Moment sagt sie, die Frage ist nur, wann wenn nicht bald? Sie ist ja nicht ewig fruchtbar).

Dann verhütet sie nicht gscheit - Pille und Erbrechen machen sich nicht gut, steht auf jedem Beipackzettel und weiss jedes Kind.

Dann, kommt das "ich bin ja so arm und überfordert und der Freund hat schon vier Kinder und will fürs Kind nicht zahlen"(als ob man das nicht vorher gewusst hätte)

und

"nein zur Adoption könnte ich es auch nicht freigeben das geht ja gar nicht"

Eileiter abbinden geht auch nicht, das wäre ja eine "Selbstverstümmelung",

und das Kind wird abgetrieben.

Geschrieben

Ich kann solche Menschen auch nicht verstehen! Es gibt soviele, die sich ein Kind wünschen und bekommen einfach keines und die, die eines bekommen, lassen es abtreiben! :confused:

Doch manchmal ist es wirklich für das Kind besser, besonders dann, wenn man diesen nichts bieten kann, wenn man zB. selbst noch Schüler ist und kein geregeltes Einkommen und so hat...

Aber dennoch ist das schlimm!:f:

Geschrieben
Manche Dinge werd ich nie verstehen...

Zuerst ist frau mal Mitte 30, hat genug Geld, will kein Kind(zumindest im Moment sagt sie, die Frage ist nur, wann wenn nicht bald? Sie ist ja nicht ewig fruchtbar).

Dann verhütet sie nicht gscheit - Pille und Erbrechen machen sich nicht gut, steht auf jedem Beipackzettel und weiss jedes Kind.

Dann, kommt das "ich bin ja so arm und überfordert und der Freund hat schon vier Kinder und will fürs Kind nicht zahlen"(als ob man das nicht vorher gewusst hätte)

und

"nein zur Adoption könnte ich es auch nicht freigeben das geht ja gar nicht"

Eileiter abbinden geht auch nicht, das wäre ja eine "Selbstverstümmelung",

..und die Frau will sicher, dass Du ihre Story hier im Bike! Board diskutierst:confused: Net bös sein, aber ich glaube nicht, dass das hier irgendwen was angeht, bzw, dass man hierzu ein Statement abgeben sollte - wir kennen alle die Situation nicht.

Geschrieben
unverhältnismäßige mietpreise :(

will denn niemand mit kohle und platz einen pflegeleichten charmanten 25 jährigen adoptieren?*g*

*weitersuch*

Ich hätt einen feuchten Keller mit über 4 m²! Wenn du dich verpflichtest, ihn sauber zu halten, auszumalen, Licht, Gas und Strom zu installieren, Internet runterzulegen, zu dämmen, einen Boden zu legen und hübsch zu tapezieren, überlass ich ihn dir befristet auf ein Monat um, na sagen wir, 500 Euro.

Geschrieben
Ich hätt einen feuchten Keller mit über 4 m²! Wenn du dich verpflichtest, ihn sauber zu halten, auszumalen, Licht, Gas und Strom zu installieren, Internet runterzulegen, zu dämmen, einen Boden zu legen und hübsch zu tapezieren, überlass ich ihn dir befristet auf ein Monat um, na sagen wir, 500 Euro.

sofort!

aber genauso kommts mir vor, wohnklos ab 400€ wtf?:p

Geschrieben

und was is mitn badezimmer ??

Geschrieben
... dass ich schon wieder mal den Hauch einer baldig beginnenden Erkältung verspüre und es mich einfach schon so ankotzt:k:, weil ich mir das ständige krank sein, einfach nicht leisten kann. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...