Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mauuuuuuuuuuuuuuuuuu ... lang dauerts nimmer und i scheiss denen Arschlöchern wirklich an Krapfen auf dem Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s: :aerger::aerger: :k:

Denen gelingt es wirklich, mich immer wieder fertig zu machen.

Nein, ab jetzt beginn ich zu suchen....fuckfinger find ich keinen!

Geschrieben
mauuuuuuuuuuuuuuuuuu ... lang dauerts nimmer und i scheiss denen Arschlöchern wirklich an Krapfen auf dem Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s: :aerger: :aerger: :k:

Denen gelingt es wirklich, mich immer wieder fertig zu machen.

Nein, ab jetzt beginn ich zu suchen....fuckfinger find ich keinen!

Schon wieder net????? :D

Wer is "denen"????? :confused:

Geschrieben
Schon wieder net????? :D

Wer is "denen"????? :confused:

na wer?... die lieben netten Arschkriecherkollegen.

die wollen mich einfach nimmer, und bringens immer zusammen mir Schikanen zu legen :rolleyes: ... zumindest zwei davon

Geschrieben
- seekuhartige wesen vom schwimmverein die zu acht 3 bahnen belegen u. für den rest der sportschwimmer (ca 15) eine bahn freilassen :s:
Geschrieben
Sowas meinst du? :rofl:

zumindest hab ichs net länger als 10min in der stadthalle ausgehalten. u. das heisst was. :f:

Geschrieben
na wer?... die lieben netten Arschkriecherkollegen.

die wollen mich einfach nimmer, und bringens immer zusammen mir Schikanen zu legen :rolleyes: ... zumindest zwei davon

wenn du den meister der böse streiche u. gemeinheiten benötigst -> PM :devil: :jump:

Geschrieben
wenn du den meister der böse streiche u. gemeinheiten benötigst -> PM :devil: :jump:

Ich hab ihm ein ähnliches Angebot gemacht, hat aber mehr was mit wackligen Vorderzähnen und geschwollenen Gesichtern zu tun gehabt :devil:

Geschrieben

hearst heidi !

nimms ned persönlich - oder doch !!

bemühst dich bitte jetzt beim tippen !!!! :s: , wenn man das sieht dreht es einem den magen um, das ist genau so als wenn man den shit versucht nachzulesen den die kids auf SMS.AT auf ihren "homepages" oder beim chat hinterlassen, jedes 2te wort musst 17x herumdrehen bevor man es versteht :mad:

reg die ned immer über die schule auf - lern amoi schreiben :toll:

Geschrieben
reg die ned immer über die schule auf - lern amoi wos gscheids :toll:

:p da kann ich dem scotty nur zustimmen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...