Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 wenn ich leut feuern muss weil ich ihnen nimmer vertrauen kann Schlimme Sache....aber wenns gerechtfertigt ist Zitieren
LBJ Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 mauuuuuuuuuuuuuuuuuu ... lang dauerts nimmer und i scheiss denen Arschlöchern wirklich an Krapfen auf dem Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s: :k: Denen gelingt es wirklich, mich immer wieder fertig zu machen. Nein, ab jetzt beginn ich zu suchen....fuckfinger find ich keinen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 mauuuuuuuuuuuuuuuuuu ... lang dauerts nimmer und i scheiss denen Arschlöchern wirklich an Krapfen auf dem Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s: :aerger: :k: Denen gelingt es wirklich, mich immer wieder fertig zu machen. Nein, ab jetzt beginn ich zu suchen....fuckfinger find ich keinen! Schon wieder net????? Wer is "denen"????? Zitieren
LBJ Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Schon wieder net????? Wer is "denen"????? na wer?... die lieben netten Arschkriecherkollegen. die wollen mich einfach nimmer, und bringens immer zusammen mir Schikanen zu legen ... zumindest zwei davon Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 - seekuhartige wesen vom schwimmverein die zu acht 3 bahnen belegen u. für den rest der sportschwimmer (ca 15) eine bahn freilassen :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 - seekuhartige wesen vom schwimmverein die zu acht 3 bahnen belegen u. für den rest der sportschwimmer (ca 15) eine bahn freilassen :s: Sowas meinst du? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Sowas meinst du? zumindest hab ichs net länger als 10min in der stadthalle ausgehalten. u. das heisst was. :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 na wer?... die lieben netten Arschkriecherkollegen. die wollen mich einfach nimmer, und bringens immer zusammen mir Schikanen zu legen ... zumindest zwei davon wenn du den meister der böse streiche u. gemeinheiten benötigst -> PM :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 wenn du den meister der böse streiche u. gemeinheiten benötigst -> PM :devil: Ich hab ihm ein ähnliches Angebot gemacht, hat aber mehr was mit wackligen Vorderzähnen und geschwollenen Gesichtern zu tun gehabt :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 geradde wueder feststekkeb müssen das ich mich nicht mit scheis computer auskenne und meine schularbeit ziemlich sicher versaut habe! :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Asthma Bronchiale Chronisch :k: Zitieren
Simon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ...meinen Schnupfen!! :aerger: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Reiss dich zam!! Am Abend erscheinst trotzdem!! :s: Zitieren
Simon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Reiss dich zam!! Am Abend erscheinst trotzdem!! :s: Jo, eh. Aber vorher leg ich mich ins Bett!! Zitieren
grigori Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Aktueller Brief vom Betriebsrat VAtech: Die wesentlichen Wörter daraus : Ergebnisverbesserungsprogramm,Personalmaßnahmen, Pesonalabbaumaßnahmen lgg Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Jo, eh. Aber vorher leg ich mich ins Bett!! Tu des! Alleine! :devil: Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 den [insert-böse-schimpfwörter-here]-winter ich mag nicht mehr. Zitieren
Simon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 meinen fetten bauch. Dir darf man halt kein Geld geben!! Wiest keins ghabt hast, hast hungern müssen!! Und jetzt, fett wie ein Heisl!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 meinen fetten bauch. sag ja immer ,der WUWO is die uar blade sau friss ned imma so viel pizzas am abend ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 geradde wueder feststekkeb müssen das ich mich nicht mit scheis computer auskenne und meine schularbeit ziemlich sicher versaut habe! :f: Hätt ich jetzt aber nicht geglaubt Zitieren
scotty Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 hearst heidi ! nimms ned persönlich - oder doch !! bemühst dich bitte jetzt beim tippen !!!! :s: , wenn man das sieht dreht es einem den magen um, das ist genau so als wenn man den shit versucht nachzulesen den die kids auf SMS.AT auf ihren "homepages" oder beim chat hinterlassen, jedes 2te wort musst 17x herumdrehen bevor man es versteht reg die ned immer über die schule auf - lern amoi schreiben Zitieren
Simon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Man weiß ja nie, in welchem körperlichen und geistigen Zustand die kleine Heidi gerade is Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Man weiß ja nie, in welchem körperlichen und geistigen Zustand die kleine Heidi gerade is simon,ah wieder do war a schenn lange pause im betterl ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 reg die ned immer über die schule auf - lern amoi wos gscheids da kann ich dem scotty nur zustimmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.