Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 und was sagst zum Paul? wer ist das? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 isa, wer isn des scho wieda? sollte man den kennen???? ein lieber Freund (Dr. med) von damals. Wir haben uns prächtig verstanden (NUR freundschaftlich - er war meine beste Freundin damals ) Man kennt ihn vielleicht flüchtig vom Opernball Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Bärchen heult und heult.. mann ich werd noch verrückt :s::s::s: Dürfte wohl irgendwo eine läufige Hündin sein :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Bärchen heult und heult.. mann ich werd noch verrückt :s::s::s: Dürfte wohl irgendwo eine läufige Hündin sein :f: Laß ihn raus und wenn er mit so einem Grinser zurückkommt hast recht ghabt Zitieren
steve4u Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Laß ihn raus und wenn er mit so einem Grinser zurückkommt hast recht ghabt Ich glaub, er war eh grad in Wr. Neustadt unterwegs!! 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Laß ihn raus und wenn er mit so einem Grinser zurückkommt hast recht ghabt Na schön wärs, brauchat ma noch die "Pille" für Hündinnen! Weil dass dann 10 Welpen erschlagen werden von irgendeinem Bauern möcht ich nicht :k: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Ich glaub die Kastration ist nicht weit... ich HALT DAS NICHT AUS! ein hohes Winseln und das seit STUNDEN!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:s::s::s::s: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Ich glaub die Kastration ist nicht weit... SO kann nur eine Frau denken i bin echt entsetzt, statt ihm mal den Spass zu lassen, nur hackihnabhackihnabhackihnab, echt schlimm :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 SO kann nur eine Frau denken i bin echt entsetzt, statt ihm mal den Spass zu lassen, nur hackihnabhackihnabhackihnab, echt schlimm :f: Geh komm , nach den 10 Sekunden Spass hab ich 10 Welpen, soll ich die dann alle aufziehen?? Und nach einer weiteren Woche dann 20, dann nochmal, dann 30 ---?? Hier am Land werden die Welpen ersäuft, erschlagen oder in die Mülltonne geschmissen. Bestenfalls landens im Tierschutzhaus wo sie niemand will und sie dann im 1 qm Zwinger ihr Leben fristen. Ist das ein "Spass"?? Ausserdem will kein Hündinnen-Besitzer das, glaub mir. Die bringen mich um wenn ich den Hund herumstrawanzen lass hier im Dorf, wahrscheinlich nimmt ihn dann irgendwer mit weil er so schön ist und verkauft ihn weiter. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Geh komm , nach den 10 Sekunden Spass hab ich 10 Welpen, soll ich die dann alle aufziehen?? Und nach einer weiteren Woche dann 20, dann nochmal, dann 30 ---?? Hier am Land werden die Welpen ersäuft, erschlagen oder in die Mülltonne geschmissen. Bestenfalls landens im Tierschutzhaus wo sie niemand will und sie dann im 1 qm Zwinger ihr Leben fristen. Ist das ein "Spass"?? Ausserdem will kein Hündinnen-Besitzer das, glaub mir. Die bringen mich um wenn ich den Hund herumstrawanzen lass hier im Dorf, wahrscheinlich nimmt ihn dann irgendwer mit weil er so schön ist und verkauft ihn weiter. Alles noch besser als....hackihnabhackihnabhackihnab Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Alles noch besser als....hackihnabhackihnabhackihnab genau, besser verkauft wern als kastriert wern, herumpimpern kamma auch in einer neuen Umgebung, was hab i als Eunuch von vertrauten Gesichtern? Zitieren
sake Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 genau, besser verkauft wern als kastriert wern, herumpimpern kamma auch in einer neuen Umgebung, was hab i als Eunuch von vertrauten Gesichtern? samma uns ehrlich: wer erinnert sich gerne an die gesichter??? bzw. erkennt mann /frau sich überhaupt nachher wieder? 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 samma uns ehrlich: wer erinnert sich gerne an die gesichter??? bzw. erkennt mann /frau sich überhaupt nachher wieder? auch wieder wahr... "schee wors, oba wie haast du eigentlich????" ein Grund mehr, lieber in fremder Umgebung herumzupimpern, als hackihnabhackihnabhackihnab Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 auch wieder wahr... "schee wors, oba wie haast du eigentlich????" So wie mein Lustzentrum, nur mußt den ersten Buchstaben weglassen..........Wos ? du hast ut ? Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 So wie mein Lustzentrum, nur mußt den ersten Buchstaben weglassen..........Wos ? du hast ut ? Kenn i mit "Hallo Otze" i mecht nie so wern wie......wir... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 samma uns ehrlich: wer erinnert sich gerne an die gesichter??? bzw. erkennt mann /frau sich überhaupt nachher wieder? :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 KEINE Geburtstage und KEINE Karenzgängerinnen und KEINE die das Beschäftigungsverhältnis lösen - somit gibt es KEIN Bufett momentan in der Firma SCHRECKLIIIIICH 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 KEINE Geburtstage und KEINE Karenzgängerinnen und KEINE die das Beschäftigungsverhältnis lösen - somit gibt es KEIN Bufett momentan in der Firma SCHRECKLIIIIICH Mei sooo oarm! Wir sollten mal gemeinsam essen gehen, auf ein paar leiwande Schnitten :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 KEINE Geburtstage und KEINE Karenzgängerinnen und KEINE die das Beschäftigungsverhältnis lösen - somit gibt es KEIN Bufett momentan in der Firma SCHRECKLIIIIICH Mei sooo oarm! Wir sollten mal gemeinsam essen gehen, auf ein paar leiwande Schnitten :love: Ich stell mir euch zwei grad vor auf Fress-Tour ...die heisse Schlacht am kalten Buffet, hier zeigt sich, wer kämpfen kann, HURRRAAAAA, hier zeigt sich, wer kämpfen kann... :devil: 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Mei sooo oarm! Wir sollten mal gemeinsam essen gehen, auf ein paar leiwande Schnitten :love: Meinereiner isst nur die Merkur-Kardinalschnitte und sonst nyx! und mein urleckeres, selbstgefertigtes, fluffiges Tiramisu :love: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Meinereiner isst nur die Merkur-Kardinalschnitte und sonst nyx! und mein urleckeres, selbstgefertigtes, fluffiges Tiramisu :love: Hey - wir sind seelenverwandt! Ich liebe die Merkur-Kardinalschnitte :love::love::love: Tiramisu? Selbstgemacht? Wann soll ich dasein? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Hey - wir sind seelenverwandt! Ich liebe die Merkur-Kardinalschnitte :love::love::love: Tiramisu? Selbstgemacht? Wann soll ich dasein? zu schpäääät....heute werden die letzten 2 Stücke vom Schgoddy und mir vernichtet - nichts für ungut Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 zu schpäääät....heute werden die letzten 2 Stücke vom Schgoddy und mir vernichtet - nichts für ungut Ich hab immer Unglück :bawling: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Ich hab immer Unglück :bawling: gemma wieder Eis essen, Schatzi? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 gemma wieder Eis essen, Schatzi? ich will aber ein Tiramisu! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e076.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.