wuphi Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 da kann ich dem scotty nur zustimmen immer auf die kleinen blonden Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 immer auf die kleinen blonden :D und diu überhaupt,du PLEAMPL,lern endlich..... Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 immer auf die kleinen blonden dicken ungeheuer .. Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 und diu überhaupt,du PLEAMPL,lern endlich..... i brauch nyx mehr lernen! lernen bringt sowieso nyx! wuwo du HUA :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Dass meine Freundin seit ca 12 Uhr in Teneriffa ist für 5 WOCHEN!!!!!!! :eek: :s: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Oi - jetzt hamma seine Braut beleidigt. SORRY WUPHI!!!!!!!:devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Oi - jetzt hamma seine Braut beleidigt. SORRY WUPHI!!!!!!!:devil: heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!ziemlich falsch! du verwechselst bei dem namen nur die person das is meine http://www.tcf.net/klum-2.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 hättest gerne :devil: di is sicher auch in kitz am weekend :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ja klar - mit grosses mann mit viel geld und 2 gschroppn Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ja klar - mit grosses mann mit viel geld und 2 gschroppn ja und? sie sind zu viert!wir zu FÜNFT Zitieren
Lena Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Ich hasse heute, dass Prüfungen einfach um 7 Tage vorverschoben werden und ich nun 7 Tage weniger zum Lernen hab ABer ich hoff, es geht sich trotzdem aus. Und was ich noch nicht mag - Zahnweh - wieder mal³ Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ja und? sie sind zu viert!wir zu FÜNFT Du hast die Bodyguards vergessen. :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Du hast die Bodyguards vergessen. :devil: aja stimmt... ...dann sind wir ja 15 :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Ich hasse heute, dass Prüfungen einfach um 7 Tage vorverschoben werden und ich nun 7 Tage weniger zum Lernen hab ABer ich hoff, es geht sich trotzdem aus. Und was ich noch nicht mag - Zahnweh - wieder mal³ Na geh! Hast keinen g'scheiten Zahnarzt? Zitieren
Lena Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Na geh! Hast keine g'scheiten Zahnarzt? Doch doch - eh - die ist eh super - nur hat sie gemeint, dass kann nach der OP auftreten. Und außerdem sind noch 3 ( )weitere hin dank meines alten Onkel Docs ...so und jetzt tu ich weiterlernen Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Doch doch - eh - die ist eh super - nur hat sie gemeint, dass kann nach der OP auftreten. Und außerdem sind noch 3 ( )weitere hin dank meines alten Onkel Docs ...so und jetzt tu ich weiterlernen Wie 3 weitere? Das klingt ja nach was ärgerem.... Zitieren
bigair Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 das ich das ganze wochenende wieda mal durchhackeln darf -> komplett systemspezifikation für eine druckermanagement software erstellen + webplattform -> wirtschaft und recht lernen -> meinen mp3 flash online player fertig machen -> mein wikipedia fertig machen... :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 die OARSCH WIENER PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG :s: gestern um 21h ,10 gassen von der wr.stadthalle entfernt,a parkticket bekommen :s: wer soll denn des wissen,solches raubrittertum Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 die OARSCH WIENER PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG :s: gestern um 21h ,10 gassen von der wr.stadthalle entfernt,a parkticket bekommen :s: wer soll denn des wissen,solches raubrittertum Wenn die Taferl dort noch immer beschriftet sind mit 18 Uhr, dann machst ein Foto, marschierst ins Stadion und streitest mit den Leuten ... hat ein Freund von mir gemacht und nix bezahlt !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Wenn die Taferl dort noch immer beschriftet sind mit 18 Uhr, dann machst ein Foto, marschierst ins Stadion und streitest mit den Leuten ... hat ein Freund von mir gemacht und nix bezahlt !!! danke geri, werd ich gleich heut nochmals vorbeischaun Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 so URGF***TE Nachbarn, die noch um 23.30 Uhr Möbel rücken u. Türenknallen, damit ich um meinen Schlaf komm.......ICH HASSE ES!!!! ....und die gsch****en Kiwara, die dann bei uns anläuten (?!) statt bei denen und uns den heißen Tipp geben, wir sollen der Genossenschaft unser "Anliegen" schreiben. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif Zitieren
Isa Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 @Isa_tu: Mach sie kalt :s: Ich hass grad das kein Eis zuhause is - ich hätt Lust auf ein Karamel-Eis mit Amarena Kirschen :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 @Isa_tu: Mach sie kalt :s: Ich hass grad das kein Eis zuhause is - ich hätt Lust auf ein Karamel-Eis mit Amarena Kirschen :love: Ersteres: War das ein Auftrag??? :devil: Zweiteres: I hab eins zhaus - STRACCIATELLA....kannst ja vorbei kommen:D Zitieren
scotty Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ersteres: War das ein Auftrag??? :devil: Zweiteres: I hab eins zhaus - STRACCIATELLA....kannst ja vorbei kommen:D sorry, du hattest aber du kannst dich wohl nicht mehr daran erinnern - mensch du eis-vernichter - ich mach dich persönlich für das abschmelzen der polar-kappen verantwortlich :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.