Rudi.H Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ...dass mi um 1600 mei tochter angerufen hat (der i mei hippie-karre buagt hob) und gsogt hod: "...papa, der typ vom öamtc hod gsogt - die zylinderkopfdichtung hod se vatschüsst - kaunst mi hoin..." Zitieren
bigair Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ...dass mi um 1600 mei tochter angerufen hat (der i mei hippie-karre buagt hob) und gsogt hod: "...papa, der typ vom öamtc hod gsogt - die zylinderkopfdichtung hod se vatschüsst - kaunst mi hoin..." ungut sowas...aba in 2h is das wida hinpfuscht :D Zitieren
shroeder Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ...dass mi um 1600 mei tochter angerufen hat (der i mei hippie-karre buagt hob) und gsogt hod: "...papa, der typ vom öamtc hod gsogt - die zylinderkopfdichtung hod se vatschüsst - kaunst mi hoin..." 2cv, bully oder käfer? Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 2cv, bully oder käfer? ... oder vielleicht ein mit sprühfarbe verzierter Lieferwagen der Marke Citroen HY mit BIC-Feuerzeugantrieb? Einen hab ich im Börgenland scho mal g´seng. dann weisz i jo endlich auf welchen namen er hört. P.S.: Der war aber ohne Gasflaschen am Dach´l unterwegs. Aber sehenswert wie eine Mondfinsterniss im Jammertal. Zitieren
morty Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 @schildkröterl: jetzt wollt i ma dein hy anschaun ... link geht net Zitieren
christian weber Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 @schildkröterl: jetzt wollt i ma dein hy anschaun ... link geht net wennst das bic anklickst dann gehts Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 @schildkröterl: jetzt wollt i ma dein hy anschaun ... link geht net Ohh, Rollreis mit Fisch! Aaahhh, hob I z´vü "HaTeTePe dobbelbunkt dobbelslash" eingefiegt g´hobt. Bidde, jedz gedz. Benediegen se an dienstmon, kontakten se mi a´foch. Zitieren
morty Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Benediegen se an dienstmon, kontakten se mi a´foch. welche dienste bietest denn an? Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 welche dienste bietest denn an? Na bidde, im orischinalen leeben, bin isch da István Hodvón. Wei der bíscht in´d Bodwónn. Kószeném! Zitieren
christian weber Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Na bidde, im orischinalen leeben, bin isch da István Hodvón. Wei der bíscht in´d Bodwónn. Kószeném! sauf'n und bb surfen des homa eh schau so gern ,bam oida Zitieren
morty Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Na bidde, im orischinalen leeben, bin isch da István Hodvón. Wei der bíscht in´d Bodwónn. Kószeném! kannst nur froh sein dass du scho an job hast, war sicher schwer zu finden. Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 kannst nur froh sein dass du scho an job hast, war sicher schwer zu finden. Na man musz vordenken. Im zarten alter (also meines) von sieben Jahren , da war der posten des Staats- und Parteichefs der DDR fix vergeben. Bei da KPÖ gab es auch keine(n) (Michael) Schanze (um) an die Spitze zu kommen. Somit war nur der Weg in die Selbstständigkeit gegeben. Zitieren
morty Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 jojo, eh die alte leier, du warst jung und brauchtest das geld Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 jojo, eh die alten eier, du warst jung und brauchtest das geld Na bidde! Für die (damals schon 80 jährige) nachbarin ein oda zwei Müllsackerl die Woche mitnehmen für ein Rubbellos, darf kein Problem darstellen. Voarallem dann nicht mehr wenn man da ATS 500,- aufrubelt und zum Kaindl in die SCS maschieren kann um sich seinen Gameboy-Color zu kaufen. damals hat sich "GAMEBOY-COLOR" auf die Farbe des Gehäuses beschränkt, nicht des Displays. Extra lange gewartet das ich einen in blau bekomm. (+ den hab i no imma) Zitieren
morty Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 damals hat sich "GAMEBOY-COLOR" auf die Farbe des Gehäuses beschränkt, nicht des Displays. Extra lange gewartet das ich einen in blau bekomm. (+ den hab i no imma) die warn noch qualität! die heutigen, dez gekauft, im märz schon hin ebenso des psp klumpert ... Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 die warn noch qualität! die heutigen, dez gekauft, im märz schon hin ebenso des psp klumpert ... Da ist vielleicht eine Einschulung für´s "Viech" angebracht in sachen "Fragile" Solche Aufkleber könnt ich Dir zukommen lassen, aber haufenweisze. Zitieren
morty Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Da ist vielleicht eine Einschulung für´s "Viech" angebracht in sachen "Fragile" Solche Aufkleber könnt ich Dir zukommen lassen, aber haufenweisze. geh, des viech spielt mit sowas nimmer der fasst schon ganz andere spielzeuge ins auge :love: Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 geh, des viech spielt mit sowas nimmer der fasst schon ganz andere spielzeuge ins auge :love: Tote Pharaonen Na spass, gibt´s schon Terminisierte Ideen wegen dem Ägyptisch´n Tuttlbäan? Zitieren
morty Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Tote Pharaonen Na spass, gibt´s schon Terminisierte Ideen wegen dem Ägyptisch´n Tuttlbäan? keine ahnung wovon du sprichst ich glaub du willst mich verwirren, da geh i lieber schlafen Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 keine ahnung wovon du sprichst ich glaub du willst mich verwirren, da geh i lieber schlafen Ich auch nicht. Also gute Nacht! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Also bis jetzt hätt'i den a'dorfer für seriös ghalten.... naja war des jetzt NUR weed? Oda was anderes auch noch? Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 keine ahnung wovon du sprichst ich glaub du willst mich verwirren, da geh i lieber schlafen Na von deinem e......hemaligen Ausflugsziel Schon wieda fagessen? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Also bis jetzt hätt'i den a'dorfer für seriös ghalten.... naja war des jetzt NUR weed? Oda was anderes auch noch? A`dorfer seriös?? Das wäre ja so wie schroeder mit Niveau! Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 A`dorfer seriös?? Das wäre ja so wie schroeder mit Niveau! Oiso bid´schä?!?! Wenn nett wir, wer don? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.