Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in Linz 7 Grad

und trotzdem hama fruehling ,nu a bissal warten dann kannst a warme fruehlinsregenausfahrt machen bei bis zu scharfen 13 grad

+13 sind imerhin um 13 grad waerma als null http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif .

fuer die rechnung hab ich aber ned stuckadierd !!

Gast lotusblume
Geschrieben
hat eh 11 Grad....:confused:

zarte Lotusblume brauchen subtropische Gefilde - ich geh jetzt ins Elixia und dann in die Sauna, basta!

Geschrieben
zarte Lotusblume brauchen subtropische Gefilde - ich geh jetzt ins Elixia und dann in die Sauna, basta!

versteh ich auch wieder, und bei solchen Gewächsen wie mir is die Temperatur eh wurscht, es kann nur besser werden :D

Geschrieben

Das mir gerade in der SCS Irgend ein so ein

ARSCHLOCH

miein Auto aufgebrochen hat und meinen AUTORADIO gefladdert hat!

der radio wär mir ja egal nur hat er mir einen extremen Schaden gemacht!

Türe komplett im Arsch ! Ganze Seite zerkratzt! Mittelkonsole hin! :f:

Mögen 10000 Kamelflöhe sein Arschloch heimsuchen und zwar dann wenn seine Arme von einer temporären Lähmung befallen sind!

:aerger:

Geschrieben

ARSCHLOCH

Mögen 10000 Kamelflöhe sein Arschloch heimsuchen und zwar dann wenn seine Arme von einer temporären Lähmung befallen sind!

Oarg!:f:

In da Garasch oder draussen??

:confused:

Geschrieben

Musz morgen mei Rosinante nach ca. 4 Jahren reaktivieren und vielleicht gelingt es mir das Gesamtgewicht von 22 auf 21,8kg zu reduzieren.

Bin g´spannt ob ich die Pedale noch runterbring und mir bei den ersten Bremsmanöver die Seilzüge um die Ohren fliegen. :f:

Geschrieben
Musz morgen mei Rosinante nach ca. 4 Jahren reaktivieren und vielleicht gelingt es mir das Gesamtgewicht von 22 auf 21,8kg zu reduzieren.

Bin g´spannt ob ich die Pedale noch runterbring und mir bei den ersten Bremsmanöver die Seilzüge um die Ohren fliegen. :f:

du hast a pferd mit pedalen? :rofl: viel glück :toll:

Geschrieben

22kg? wo hams des gfertigt? im völkischen kombinat jenseits der mauer (gott hab sie seelig)?

Geschrieben
22kg? wo hams des gfertigt? im völkischen kombinat jenseits der mauer (gott hab sie seelig)?

vermutlich noricum-restbestände verarbeitet nachdem damals der deal aufgeflogen ist ...

Geschrieben

ARSCHLOCH

ujegale :f:

sichst, fahrst an Fiat, kann da des net passieren :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...