propain Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 auf die zu/absage warten zu müssen für einen job! weil wenns hinhaut könnt ich endlich wieder ins woodquarter in wien dreht man ja "durch" :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Hätt er eh fast. Das ärgste ist, der Oasch fährt mit ca 3 cm Abstand in der Abbiegespur an mir vorbei, haut den Blinker rein und fährt voll auf den Jimmy zu, gibt Gas und reiht sich vor ihm ein. Ich hab glaubt, jetzt ists vorbei mit der HL-***-Schwuchtl. Na der Jimmy macht ihn nur aufmerksam auf seine grindige Wampe und seinen breiten Arsch. ...ich mach ma eh keine sorgen um'an tschimmal - er erklärt das schon so das es der/die andere(n) verstehen ...und nie vergessen werden Zitieren
gpearl Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Meine Nachbarin, die sich halbnackt neben dem Pool in der Sonne räkelt und mich völlig um die Konzentration bringt. Um das Lernen für heute nicht vollständig abschreiben zu müssen, hab ich kurzfristig den Organbereich gewechselt und zieh mir jetzt anstelle vom Hirn die Mammographie rein - inkl. Anschauungsunterricht. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif Ziemlich pubertär das alles... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif Zitieren
hermes Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Meine Nachbarin, die sich halbnackt neben dem Pool in der Sonne räkelt und mich völlig um die Konzentration bringt. Um das Lernen für heute nicht vollständig abschreiben zu müssen, hab ich kurzfristig den Organbereich gewechselt und zieh mir jetzt anstelle vom Hirn die Mammographie rein - inkl. Anschauungsunterricht. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif Ziemlich pubertär das alles... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif das tät ich auch hassen. ehrlich. (verdammt, können das nicht mal die beiden neuen jungen kolleginnen machen? nur um mich zu ärgern natürlich:rolleyes:) 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 (verdammt, können das nicht mal die beiden neuen jungen kolleginnen machen? nur um mich zu ärgern natürlich:rolleyes:) ihr habt nen pool in der arbeit? Zitieren
grey Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 die scheiss kurzen ladenöffnungszeiten. ich hab so hunger :> Zitieren
morty Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 die scheiss kurzen ladenöffnungszeiten. ich hab so hunger :> mäci, sushi, pizza, usw usf Zitieren
grey Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 geht ja nicht NUR ums essen wobei es im moment in dieser sekunde NUR ums essen geht ausserdem wurd ich das letzte mal wie ich versucht hab was beim mcd zu bestellen gleichmal "zamgschlagen" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 geht ja nicht NUR ums essen Willst gfüttert a glei wern ? A so a Feinspitz Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 .....wenn sich jemand übertrieben gut(sexy, bewunderswert, supersportlich, genial ) darstellen muß............ ........ohne an Konsequenzen zu denken ....... vielleicht damit jemanden vor den Kopf stößt .......das Ganze mit bildhafter Darstellung im Netz .......und mit einer simplen Lüge - um nur ja gut darzustehen und wenn ich darüber besser den Mund halten soll:confused: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 .....wenn sich jemand übertrieben gut(sexy, bewunderswert, supersportlich, genial ) darstellen muß............ ........ohne an Konsequenzen zu denken ....... vielleicht damit jemanden vor den Kopf stößt .......das Ganze mit bildhafter Darstellung im Netz .......und mit einer simplen Lüge - um nur ja gut darzustehen und wenn ich darüber besser den Mund halten soll:confused: Jedermann kennt Lucky Luke, Star und Westernheld. Der den Bösen mutig, sich entgegenstellt. Für die gute Sache, gegen Lug und Trug schlägt ein Herz aus Gold, knallt ein blitzesschneller Colt, ja das ist Lucky Luke ! Bang, Bang Lucky Luke, Bang, Bang Lucky Luke. So schnell und so fair ist keiner wie er. Bang, Bang Lucky Luke, Bang, Bang Lucky Luke. Er hat Glück und keiner legt ihn rein er wird der Sieger sein. So schnell hinterher ist keiner wie er. Bang, Bang Lucky Luke, Bang, Bang Lucky Luke. Wenn ihr ihm entkommen seid, feiert die Gelegenheit, es bleibt euch nicht viel Zeit. Bang, Bang Lucky Luke, Bang, Bang Lucky Luke. So schnell und legere ist keiner wie er. Bang, Bang Lucky Luke, Bang, Bang Lucky Luke. Es lebe Lucky Luke ! Bei Not am Mann, ist ein Mann genug und das ist Lucky Luke !!! Zitieren
morty Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 .....wenn sich jemand übertrieben gut(sexy, bewunderswert, supersportlich, genial ) darstellen muß............ ........ohne an Konsequenzen zu denken ....... vielleicht damit jemanden vor den Kopf stößt .......das Ganze mit bildhafter Darstellung im Netz .......und mit einer simplen Lüge - um nur ja gut darzustehen und wenn ich darüber besser den Mund halten soll:confused: kann dir das net eh wurscht sein? ist ja sein/ihr problem, auch wenns auffliegt. Zitieren
scotty Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 .....wenn sich jemand übertrieben gut(sexy, bewunderswert, supersportlich, genial ) darstellen muß............ stimmt, der NoPulse ist echt a Frechheit! Zitieren
scotty Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Meine Nachbarin, die sich halbnackt neben dem Pool in der Sonne räkelt und mich völlig um die Konzentration bringt. Um das Lernen für heute nicht vollständig abschreiben zu müssen, hab ich kurzfristig den Organbereich gewechselt und zieh mir jetzt anstelle vom Hirn die Mammographie rein - inkl. Anschauungsunterricht. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif Ziemlich pubertär das alles... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif dein leben ist echt hölle Zitieren
queicheng Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 das tät ich auch hassen. ehrlich. (verdammt, können das nicht mal die beiden neuen jungen kolleginnen machen? nur um mich zu ärgern natürlich:rolleyes:) du hast zwei neue junge ansehliche kolleginnen? und die haben da angefangen, obwohl du auch da arbeitest? ist die lage am arbeitsmarkt so schlimm? :devil: p.s.: "gute-alte-zeiten-heißer-sommer-blöd-redner-mittagessen" mit pauli demnächst? Zitieren
scotty Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 du hast zwei neue junge ansehliche kolleginnen? und die haben da angefangen, obwohl du auch da arbeitest? ist die lage am arbeitsmarkt so schlimm? :devil: p.s.: "gute-alte-zeiten-heißer-sommer-blöd-redner-mittagessen" mit pauli demnächst? ...:rofl: da hermes - i druckat eam a ned durch - da wandere ich lieber nach sibieren ein und tua eisblumen züchten ! Zitieren
queicheng Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 ...:rofl: da hermes - i druckat eam a ned durch - da wandere ich lieber nach sibieren ein und tua eisblumen züchten ! hängt von den kolleginnen ab, würde ich sagen... :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 du hast zwei neue junge ansehliche kolleginnen? und die haben da angefangen, obwohl du auch da arbeitest? ist die lage am arbeitsmarkt so schlimm? :devil: p.s.: "gute-alte-zeiten-heißer-sommer-blöd-redner-mittagessen" mit pauli demnächst? nächste woche montag bis mittwoch bin ich noch da - dann is urlaub angesagt!! futter am naschmarkt?!?! (damit da hermes nicht soooo weit gehen muss!) Zitieren
queicheng Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 nächste woche montag bis mittwoch bin ich noch da - dann is urlaub angesagt!! futter am naschmarkt?!?! (damit da hermes nicht soooo weit gehen muss!) MO und MI gangat bei mir, DI ist unmöglich! sucht euch was aus und gebt mir bescheid, ich hab beides reserviert! lg, U Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 nächste woche montag bis mittwoch bin ich noch da - dann is urlaub angesagt!! futter am naschmarkt?!?! (damit da hermes nicht soooo weit gehen muss!) Des dirre Wiarschtl soitat eh laungsaum wos essen.....sunst wahts eahm beim ersten Putscherl vom scotty in de Botanik Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Ich hab mich so auf den Frauenlauf gefreut.. und jetzt hab ich Kopfweh, Halsweh, Ohrenweh :k: Ob ich das bis Sonntag auskuriern kann :f: Zitieren
step Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Ich hab mich so auf den Frauenlauf gefreut.. und jetzt hab ich Kopfweh, Halsweh, Ohrenweh :k: Ob ich das bis Sonntag auskuriern kann :f: nur mit bettruhe statt bikeboard :s: gute besserung Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Ich hab mich so auf den Frauenlauf gefreut.. und jetzt hab ich Kopfweh, Halsweh, Ohrenweh :k: Ob ich das bis Sonntag auskuriern kann :f: Ich glaub, das ist bloss die Aufregung, das wird schon wieder! 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Ich glaub, das ist bloss die Aufregung, das wird schon wieder! du meinst wohl eher die Angst von dir ein Bussi zu bekommen im Ziel Na - ich hab bei meinem Bruder übernachtet und seine Freundin ist krank - ganz das gleiche... Naja bin eh hart im Nehmen, wenn ich mich jetzt ein bissl ausraste müsste es gehen... Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 du meinst wohl eher die Angst von dir ein Bussi zu bekommen im Ziel Davor würd ich mich an Deiner Stelle auch fürchten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.