Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tu' dich nicht vom ghost einidrahn lassn... der ist ja nur neidig (weil man halt so als geisterwesen halt wenig bis gar nix essen kann.... :devil:)

Klingt schlüssig, aber beachte: NoGhost mein Name..

Geschrieben

Mein Gott - jetzt hat mein Kind die Kardinalschnitte wieder nicht aufgegessen - jetzt muss ich mich wieder opfern, weil wegschmeissen kann man das arme Ding ja auch nicht :rolleyes:

:D

Geschrieben
Mein Gott - jetzt hat mein Kind die Kardinalschnitte wieder nicht aufgegessen - jetzt muss ich mich wieder opfern, weil wegschmeissen kann man das arme Ding ja auch nicht :rolleyes:

Schicks mir, ich nehms :love:

Geschrieben

Beerdige es im Garten!

Geschrieben
EINE schnitte ist doch ka fresserei! :s::D

Naja, bei dir kann man mittlerweile davon ausgehen, dass es nicht bei der einen Schnitte bleibt. Da gibt's vorher noch eine Vorspeise, dann die Schnitte, dann ein Dessert und dann noch ein Betthupferl.

Maßlosigkeit ist übrigens eine Todsünde.

Geschrieben
Naja, bei dir kann man mittlerweile davon ausgehen, dass es nicht bei der einen Schnitte bleibt. Da gibt's vorher noch eine Vorspeise, dann die Schnitte, dann ein Dessert und dann noch ein Betthupferl.

derjenige der ohne sünde ist....:p

Geschrieben

Ich hab nix Süßes zuhause und heut auch noch NIX Süßes gegessen - hearst Süßer :D:wink:

Geschrieben
derjenige der ohne sünde ist....:p

Naja, hab heute 600 gr. Spinat mit 4 Frankfurter Würschtl und 2 Eier gegessen, das ist aber nicht Maßlosigkeit, sondern gezielte Ernährungsvorbereitung für das härteste Rennen der Welt. :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Gestern einen kompletten Zahn beim Essen ausgebissen :f:

Lt. Zahnarzt heute 3-4 Stiftezähne und Krone

und seit Monaten laboriere ich an dem vorderen Zahn wo ich ein Implant machen lassen muß, Fr. ist der nächste Versuch.

Das werden Schmerzen und kostet auch alles nicht gerade wenig

Geschrieben
Ich hab nix Süßes zuhause und heut auch noch NIX Süßes gegessen - hearst Süßer :D:wink:

Fadenscheinige Ausflüchte, deren Wahrheitsgehalt nicht überprüft werden kann. Ich bin nicht süß, aber auch nicht sauer, medium quasi.

Geschrieben

und seit Monaten laboriere ich an dem vorderen Zahn wo ich ein Implant machen lassen muß, Fr. ist der nächste Versuch.

Bitte WAS hast du gegessen, dass du dir den kompletten Zahn ausgebissen hast????

Bei mir geht das höchstens stückchenweise :confused:

Geschrieben

Das komplette WE versoffn und deppat Party gmacht, statt endlich mal wieder was zu trainieren!!!

Heute noch die schweren Nachwehen in der Hacke gehabt, lieg jetzt eher paniert vorm Fernseher herum!! :k:

Wie a deppater Lehrbua, mit 17 :f:

Geschrieben

mah so ein sch..... aber auch...:(

Kopf hoch kann man da nur sagen....

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Das komplette WE versoffn und deppat Party gmacht, statt endlich mal wieder was zu trainieren!!!

Heute noch die schweren Nachwehen in der Hacke gehabt, lieg jetzt eher paniert vorm Fernseher herum!! :k:

Wie a deppater Lehrbua, mit 17 :f:

:rofl:

Wo war dei Tirolerin?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...