scotty Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Das oa... sch.... Gehalt noch immer ned am Konto is. :s: :s: :s: weil wahrscheinlich dein konto schon voll is alex Zitieren
Max Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Aber ich hab gehört, wie man(n) / frau vor Prüfungen lockerer wird aso? Musst mir mal bei Zeiten erzählen Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Kinder, Kinder, 2 Klausuren geht no, mei Rekord lag vor einigen Semestern bei 3 Klausuren und 1 Endpräsentation.:k: an einem Tag. Jetzt habe nur am 30/1 - Stoffgebiet etwa 120 A4-Steiten (einfach, nur auf Verständnis)31/1 - Stoffgebiet etwa 50 A4 Seiten (einfach, nur auf Verständnis)02/2 - Stoffgebiet etwa 130 A4 Seiten06/2 - Stoffgebiet etwa 250 A4 Seiten (sehr detailiert und absolutes Neuland für mich)09/2 - Stoffgebiet etwa 550 A5 Seiten (sehr detailiert leider und absolutes Neuland für mich.)was. Bin aber eigentlich voll relaxed..Das ich heute Samstag(!) 2 Klausuren hab...um 10.00 und dann noch um 14.15 :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 oida, da wird geraunzt. wahnsinn. ausserdem *schwanzvergleich* LOL Zitieren
slapmag Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Red di net auf, ich hab am Mo 2 und am Di auch 2, von 10.00 - 12.00 , von 16.00 - 18.00 und dann von 12.00 - 13.00 und von 13.00 - 15.00 Was glaubst wie mein WE aussehen wird :f: Aber ich hab gehört, wie man(n) / frau vor Prüfungen lockerer wirds ha ha, da kann ich nur lachen...hab Mo+Di insgesamt 5(!) Stück!!! da kommt freude auf p.s.: erste klausur is scho überstandn Zitieren
24hFreak Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Scheiss BWL!! Der Mist interessiert mi goa net und trotzem muss ichs können. Da studiert man Metallurgie und man kommt dem Dreck no immer net aus! AHHHH! Deppate Hausfrauenwirtschaft... Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 aso? Musst mir mal bei Zeiten erzählen kennts es zwa eich ned a pm schreiben oder telefoniern Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 kennts es zwa eich ned a pm schreiben oder telefoniern Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 weil wahrscheinlich dein konto schon voll is alex mahe mir geht die oasch hacke mittlerweile am keks - lauter schwammaln die da anrufen - muss mich immer zamreissen, dass ich sie nach der 63 stunde dienst diese woche ned zamscheiss alle miteinander :s: und des göd - hab noch € 4.45 und ein paar zent - gott sei dank bin ich kein shoppingfreak Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Gewisse Leute, die sich immer aufdrängen Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Gewisse Leute, die sich immer aufdrängen da scotty?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 da scotty?? :rofl: hmmmm.....weiblich Zitieren
Max Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 hmmmm.....weiblich Stimmt, diese Jeannine Schiller geht mir auch schon mächtig am Keks. Warum muss die sich bloß immer in die "Seitenblicke" drängen? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Stimmt, diese Jeannine Schiller geht mir auch schon mächtig am Keks. Warum muss die sich bloß immer in die "Seitenblicke" drängen? Manche checken es halt nicht das sie fehl am Platz sind Zitieren
Max Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Manche checken es halt nicht das sie fehl am Platz sind ...und manche nicht, was sie etwas angeht und was nicht. Tja, so hat jeder seine Problemchen... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 @isa_tu tür vor der nase zuhauen - dann jedes schloss mind. 3 x betätigen und laut um hilfe schreien :devil: zumindest macht es der jimmy so Zitieren
scotty Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 @isa_tu tür vor der nase zuhauen - dann jedes schloss mind. 3 x betätigen und laut um hilfe schreien :devil: zumindest macht es der jimmy so na oarg - da jimmy is a klana psycho göh alex :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 ...und manche nicht, was sie etwas angeht und was nicht. Tja, so hat jeder seine Problemchen... Tja....FRAUEN halt :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 na oarg - da jimmy is a klana psycho göh alex :rofl: wenigstens macht er jeden schaaaassss mit :love: und er ist noch ziemlich ausbaufähig (trotz des hohen alters) :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 wenigstens macht er jeden schaaaassss mit :love: und er ist noch ziemlich ausbaufähig (trotz des hohen alters) :devil: stimmt, der wird immer ärger. und die alex auch. die beiden schrecken vor nichts und niemandem zurück. Zitieren
scotty Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 stimmt, der wird immer ärger. und die alex auch. die beiden schrecken vor nichts und niemandem zurück. jaaaaa wuwo - halt abstand - die 2 sind extrem gefährlich für dein junges leben die haben immer soooo viel alkohol zu hause und der alte mann lädt dich immer ein und will mit dir anstoßen - so a sau Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 jaaaaa wuwo - halt abstand - die 2 sind extrem gefährlich für dein junges leben die haben immer soooo viel alkohol zu hause und der alte mann lädt dich immer ein und will mit dir anstoßen - so a sau wo du recht hast, hast du recht. meine unbefleckte und zart besaitete kinderseele ist in höchster gefahr. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 wo du recht hast, hast du recht. meine unbefleckte und zart besaitete kinderseele ist in höchster gefahr. Komm zu uns!!!!!....puuuuuut put put komm zum Herrl Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 stimmt, der wird immer ärger. und die alex auch. die beiden schrecken vor nichts und niemandem zurück. hast angst um deine unbefleckte kinderseele, dasst dich nimmer zu uns traust??? :devil: anstossen willst du immer - schweindl Zitieren
lordoftherims Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 geht mir der Typ schon sowas von auf die Eier, sensationell Mozart(wenn ich das nur schreibe :k: ) Was soll der Hype?? Überall wo du hingehst, hinschaust oder hinhörst: ER Was is an dem syphillis kranken Typ so toll? Die kleine Nachtmusik? :k: Pappageno Möcht mal wissen wie die vor 200 Jahren auf Mozart reagiert haben? schätze die waren auch nicht so geil auf den. Darum: Pro BACH -- Kontra Mozart :k: !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.