Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stellvertretend fürn Zacki:

SMS...traumhaftes Wetter,Koffer mit gesamten Klamotten beim Transfer vom Flughafen zum Hotel verschwunden...wir stinken wie die Elche...:D

Geschrieben
Voll motiviert, mal Zeit, zwei Std.laufen geplant.

Und was passiert? nach einer Stunde Kollaps weils so schwül ist :k:

:( .. langsam angehen... langsam angehen...

p.s. bären sind bei dieser hitze auch maximal auf lachsfang im wasser... ;)

Geschrieben
naja mein kreislauf nervt echt, hätt wohl um 7 weglaufen sollen :f:

wie wär mit nach Puls trainieren ??? oder so, weil da erkennt man dann schon obs mit der Leistung gegen Ende !!

Geschrieben
wie wär mit nach Puls trainieren ??? oder so, weil da erkennt man dann schon obs mit der Leistung gegen Ende !!

um den Puls gings net - es ging um die Schwüle - mir war schwindlig und übel. ich war weder müd noch sonstwas...

Geschrieben
um den Puls gings net - es ging um die Schwüle - mir war schwindlig und übel. ich war weder müd noch sonstwas...

dann is komisch !?! - nix gessen / getrunken davor .... ???

weil normal is des ja ah....ned grad

Geschrieben
dann is komisch !?! - nix gessen / getrunken davor .... ???

weil normal is des ja ah....ned grad

zwei zwieback vorher. wenn ich mehr als das oder eine banane ess speib ich gleich beim laufen, da geht gar nix dann.

Geschrieben
zwei zwieback vorher. wenn ich mehr als das oder eine banane ess speib ich gleich beim laufen, da geht gar nix dann.

aber flüssigkeit, hast genug dem Körper zugefügt....weil sonst is ganz logisch dast bei der Hitze dehytrierst....und dann klappst zusammen..... :(:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...