Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nur um mich weiterzuentwickeln, bis 3d mach ich ja schon lange einhändig und mit links auf

mir ist gar nicht aufgefallen, dass du DDD benötigst :eek: muss ich in klafu genauer schauen

Geschrieben
nur um mich weiterzuentwickeln, bis 3d mach ich ja schon lange einhändig und mit links auf

ist ja keine Kunst wenn deine Partnerin einstweilen die Zigarrette hält:D

profilepic14612_1.JPG

Geschrieben
von an sportBH willst a foddo .... muss man männer immer verstehen .... :rofl:

ich nenn die dinger auch immer brustpanzer. weil, wer das erotisch findet hat sowieso mehrere probleme ...

Geschrieben
... dass i gestern ab ca. 2,5km schmerzen bekommen hab ... mich noch ins ziel kämpfen konnte ... und seither den einen Fuß net belasten kann ... :f:

Ujegaleee.

i hab dich gar net gsehen???? Wahrscheinlich vor lauter Triumph-Leute :D

Hearst i hätt ma aber schon erwartet, dass den BH gleich vorort probiert hättest :D

Geschrieben
Ujegaleee.

i hab dich gar net gsehen???? Wahrscheinlich vor lauter Triumph-Leute :D

Hearst i hätt ma aber schon erwartet, dass den BH gleich vorort probiert hättest :D

naja .. wenn sooo viele mit roten leiberl rumlaufen ;)

spätestens im festzelt war i net zu übersehen, nachdem i net aufsteigen konnte wurde ich huckepack getragen :D .. hab ja echt nette kollegen ... :klatsch:

ah ... an das hab i net gedacht ... da hätten viel ein paar den start verpasst :D

Geschrieben

...kaum is ma a poa stunden trainieren oder ned online - muass ma se durch 100e postings oabeiten, damit ma ned eventuell wos wichtiges vasaamt...

hobts es olle nix zum tuan ?... :confused:

Geschrieben
...kaum is ma a poa stunden trainieren oder ned online - muass ma se durch 100e postings oabeiten, damit ma ned eventuell wos wichtiges vasaamt...

wenn ich ned im büro wär, glaubst ich hätt dann soviel zeit zum schreibn???

Geschrieben

bb als höhrspiel (im stau im auto)des wär was.. LOL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...