Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 nö - bei mir is die Hüfte, bzw der Bereich rundherum ... wäre froh, wenn i net spritzen müsst .... na was solls ... da müss ma durch .... wird schon wieder werden Hatte ich voriges Jahr im Dezember - nach der 5. Spritze hab ich abgebrochen weil ich nach jeder Spritze so ne Art Dauerkrampf bis zur nächsten hatte Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Hatte ich voriges Jahr im Dezember - nach der 5. Spritze hab ich abgebrochen weil ich nach jeder Spritze so ne Art Dauerkrampf bis zur nächsten hatte naja .... zwei hab ich ja schon überstandn - gestern eine unter 'Aufsicht' der Ärztin in den Oberschenkel ... is scheee blau geworden ... und heute hab ichs in Bauch probiert ...:f: i hoff, dass i am Freitag entwarnung krieg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 naja .... zwei hab ich ja schon überstandn - gestern eine unter 'Aufsicht' der Ärztin in den Oberschenkel ... is scheee blau geworden ... und heute hab ichs in Bauch probiert ...:f: i hoff, dass i am Freitag entwarnung krieg Na, net die Thrombosespritzn - die Infiltrationen meinte ich - 1x rechts in den Arsch - 2 Tage später links in den Arsch - 2 Tage später rechts in den Arsch....and so on :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Na, net die Thrombosespritzn - die Infiltrationen meinte ich - 1x rechts in den Arsch - 2 Tage später links in den Arsch - 2 Tage später rechts in den Arsch....and so on :f: infiltrationen sind ein leckerbissen gegenüber dem knieweh das ich derzeit hab...ich hoff ich krieg morgen eine punktierung damit das abschwillt, im moment würd ich mir alles überall reinstechen lassen glaub ich :f: Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Na, net die Thrombosespritzn - die Infiltrationen meinte ich - 1x rechts in den Arsch - 2 Tage später links in den Arsch - 2 Tage später rechts in den Arsch....and so on :f: hast da dann überhaupt sitzen können ... na i hoff die kann i mir ersparen die Thrombose reichen erst mal ... Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ich weiss es nicht - war gestern laufen und hatte einen schmerz, bin dann weitergelaufen und dann plötzlich wars so schlimm dass ich kaum noch heimgehen konnte...ich hoffe es ist keiner - genau weiss ichs erst am freitag nach dem MRT. Ohje, das hört sich net gut an!! Ist Podersdorf jetzt gefährdet?? Wünsche auf jedenfall schnelle Besserung!!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ohje, das hört sich net gut an!! Ist Podersdorf jetzt gefährdet?? Wünsche auf jedenfall schnelle Besserung!!! kommt drauf an was das mrt am freitag sagt...bei einem einriss kann ich mir überhaupt alles in die haare schmieren und dabei war ich jetzt so gut drauf und so motiviert danke an alle für die besserungswünsche Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 kommt drauf an was das mrt am freitag sagt...bei einem einriss kann ich mir überhaupt alles in die haare schmieren und dabei war ich jetzt so gut drauf und so motiviert danke an alle für die besserungswünsche Red ma am Freitag weiter und herast jetzt endlich auf di selber fertig zu machen sonst gibts http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif Hol da a Stiackl Torte (oder 2 ) und laß da gut gehn Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Red ma am Freitag weiter und herast jetzt endlich auf di selber fertig zu machen sonst gibts http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif Hol da a Stiackl Torte (oder 2 ) und laß da gut gehn genau ... machs so wie ich .... die letzten stückerl der 300g champiolade verzwicht ... und jetzt muss die milka marzipancreme dranglauben ... wenn i schon net trainieren darf Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Red ma am Freitag weiter und herast jetzt endlich auf di selber fertig zu machen sonst gibts http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif Hol da a Stiackl Torte (oder 2 ) und laß da gut gehn ich hab keine zaus goar nix süsses aber eh besser so, sonst hab ich bald 100 kg, liegen und fressen geht net, gurkensalat ist da besser :s: Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ich hab keine zaus goar nix süsses aber eh besser so, sonst hab ich bald 100 kg, liegen und fressen geht net, gurkensalat ist da besser :s: nix süßes zhaus? .... des gibts?? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 nix süßes zhaus? .... des gibts?? selbstschutz nennt sich das - wäre sonst akut zuckergefährdet - schock durch überzuckerung Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ..... Marlboro Light und Spritzer mim Sör beim Heurigen!!!!! Mög i ned!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 goar nix süsses Was du liegst dahingerafft vom Training darnieder und dei Squashspieler is nicht bei dir in dieser schweren Stunde Ts, na dem tät i was dazähln Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Was du liegst dahingerafft vom Training darnieder und dei Squashspieler is nicht bei dir in dieser schweren Stunde Ts, na dem tät i was dazähln der oarbeitet bis 22 Uhr täglich...wegen der Euro :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 genau ... machs so wie ich .... die letzten stückerl der 300g champiolade verzwicht ... und jetzt muss die milka marzipancreme dranglauben ... wenn i schon net trainieren darf Hört sich schon sündig an!!!?? Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Hört sich schon sündig an!!!?? ... war aber nimma viel da sonst wäre glaub i sogar mir jetzt schlecht ups ... dafür is die halbe marzipan a schon weg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 der oarbeitet bis 22 Uhr täglich...wegen der Euro :k:OK, entschuldigt Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 hörts auf über schoko zu reden da....sonst fahr ich glatt zur tankstelle und hol mir was, und das tät meinem bein nicht gut tun! :s::s::s: Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ... war aber nimma viel da sonst wäre glaub i sogar mir jetzt schlecht ups ... dafür is die halbe marzipan a schon weg Scheints du hast eine unerschöpfliche Naschlade!! Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Scheints du hast eine unerschöpfliche Naschlade!! hehe ... die ist immer gut gefüllt ... aber wenn i jetzt aufzähl, was no alles drin is, dann muss Bärenbaby wirklich zur tankstelle Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 hehe ... die ist immer gut gefüllt ... aber wenn i jetzt aufzähl, was no alles drin is, dann muss Bärenbaby wirklich zur tankstelle unterstehhhhh dich Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 unterstehhhhh dich ... das kann ich nicht verantworten aber ... viell bringt dir ja dein schatzi eine schoko mit .... Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 zeit die eiserne reserve anzugreifen... Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 hehe ... die ist immer gut gefüllt ... aber wenn i jetzt aufzähl, was no alles drin is, dann muss Bärenbaby wirklich zur tankstelle Ich hab heute bei Bahlsen zugeschlagen, der "Keks des Jahres": Butterkeks mit Schokobanane!! Ich reiss' gleich auf..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.