linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 oiso, für die wortspende, für die hat er sicher keins kriegt, aber ganz sicher keins, zumindest ned von mir... :rofl:mir fallt ja auf seine "Worstspenden" richten sich ja immer gegen ein bestimmtes Geschlecht... Ich folgere: Er bekommt zwar von diesem viele rote Punkte, vom anderen aber eben der Wortspende viel mehr grüne.... :rolleyes: Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 :rofl:mir fallt ja auf seine "Worstspenden" richten sich ja immer gegen ein bestimmtes Geschlecht... hmm, soll man daraus eine gewisse negative grundhaltung gegenüber diesen ableiten? und wo liegen die ursachen für diese abneigung? :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 hmm, soll man daraus eine gewisse negative grundhaltung gegenüber diesen ableiten? und wo liegen die ursachen für diese abneigung? :devil: er kaun ja leider net antworten weil er gerade schläft..... Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 er kaun ja leider net antworten weil er gerade schläft..... ich kann warten Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ich kann warten er schlaft sicher gerade sehr unruhig... albträume brrrr.... Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 :rofl:mir fallt ja auf seine "Worstspenden" richten sich ja immer gegen ein bestimmtes Geschlecht... Ich folgere: Er bekommt zwar von diesem viele rote Punkte, vom anderen aber eben der Wortspende viel mehr grüne.... :rolleyes: glaubst is er schwul? Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 glaubst is er schwul? machst dir hoffnungen? Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 machst dir hoffnungen? ... der arme hat schnackerl während er mützt Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ... der arme hat schnackerl während er mützt na hoffentlich wacht er net auf davon :rofl: Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 na hoffentlich wacht er net auf davon :rofl: na des werd ma ja bald merken .... Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 na des werd ma ja bald merken .... *fürcht* i glaub i hackel weiter Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 *fürcht* i glaub i hackel weiter aber wir könnten die zeit natürlich auch ausnutzen .... kann er net zrückreden ... Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 aber wir könnten die zeit natürlich auch ausnutzen .... kann er net zrückreden ... und nachher hat er dann an stress weil er alles nachlesen und beantworten muss :devil: Zitieren
sake Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 der orme is auch nimmer der jüngste ... da riskierma einen herz-zick-zack. mädls, woll ma des? oder lass ma ihn einfach mit dem shroeder glücklich sein, der auch den ganzen vormittag schon offline ist :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 der orme is auch nimmer der jüngste ... da riskierma einen herz-zick-zack. mädls, woll ma des? oder lass ma ihn einfach mit dem shroeder glücklich sein, der auch den ganzen vormittag schon offline ist :devil: guat dass i vor ana halbn stund scho eingstiegn bin... Zitieren
sake Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 guat dass i vor ana halbn stund scho eingstiegn bin... und? wie gehts dem gexi? Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 machst dir hoffnungen? sieht er aus wie johnny depp oder prince? Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 sieht er aus wie johnny depp oder prince? woher soll ich das wissen? i weiß ja net amal ob er real is Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 und? wie gehts dem gexi? herst ich bin hackln, gschnackslt wird nur dotax und am wochenende... Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 und nachher hat er dann an stress weil er alles nachlesen und beantworten muss :devil: ... des alleine wärs wert weiterzuschreiben, oder? ...:devil: Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 herst ich bin hackln, gschnackslt wird nur dotax und am wochenende... so exakt is des geplant? und was machst wenn eine amal außertourlich :l: will? Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 woher soll ich das wissen? i weiß ja net amal ob er real is na die katz im sack kauf ich ned... Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 der orme is auch nimmer der jüngste ... da riskierma einen herz-zick-zack. mädls, woll ma des? oder lass ma ihn einfach mit dem shroeder glücklich sein, der auch den ganzen vormittag schon offline ist :devil: oje ... hast recht .... na des wollma net riskieren .... bin schon ruhig .... Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 der orme is auch nimmer der jüngste ... da riskierma einen herz-zick-zack. mädls, woll ma des? oder lass ma ihn einfach mit dem shroeder glücklich sein, der auch den ganzen vormittag schon offline ist :devil: und wo war DU den ganzen vm? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 so exakt is des geplant? und was machst wenn eine amal außertourlich :l: will? dann komm ich in terminstress... is eh a blödsinn, da heissts immer ausdauersport is der sexuellen leistungsfähigkeit dienlich, wennsd aber dann ausdauersport treibst und hackln musst, bleibt fürs sexln kaum no zeit über... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.