Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oiso, für die wortspende, für die hat er sicher keins kriegt, aber ganz sicher keins, zumindest ned von mir...

:holy:

:rofl::rofl:mir fallt ja auf seine "Worstspenden" richten sich ja immer gegen ein bestimmtes Geschlecht... Ich folgere: Er bekommt zwar von diesem viele rote Punkte, vom anderen aber eben der Wortspende viel mehr grüne.... :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
:rofl::rofl:mir fallt ja auf seine "Worstspenden" richten sich ja immer gegen ein bestimmtes Geschlecht...

hmm, soll man daraus eine gewisse negative grundhaltung gegenüber diesen ableiten? :p und wo liegen die ursachen für diese abneigung? :devil:

Geschrieben
:rofl::rofl:mir fallt ja auf seine "Worstspenden" richten sich ja immer gegen ein bestimmtes Geschlecht... Ich folgere: Er bekommt zwar von diesem viele rote Punkte, vom anderen aber eben der Wortspende viel mehr grüne.... :rolleyes::rolleyes:

glaubst is er schwul?

Geschrieben
aber wir könnten die zeit natürlich auch ausnutzen .... kann er net zrückreden ...:rofl:

und nachher hat er dann an stress weil er alles nachlesen und beantworten muss :devil:

Geschrieben
der orme is auch nimmer der jüngste ... da riskierma einen herz-zick-zack. mädls, woll ma des? oder lass ma ihn einfach mit dem shroeder glücklich sein, der auch den ganzen vormittag schon offline ist :devil:
Geschrieben
der orme is auch nimmer der jüngste ... da riskierma einen herz-zick-zack. mädls, woll ma des? oder lass ma ihn einfach mit dem shroeder glücklich sein, der auch den ganzen vormittag schon offline ist :devil:

guat dass i vor ana halbn stund scho eingstiegn bin...

Geschrieben

oje ... hast recht ....

na des wollma net riskieren .... bin schon ruhig ....:rofl:

Geschrieben

und wo war DU den ganzen vm? :devil: :stichl:

Geschrieben
so exakt is des geplant? und was machst wenn eine amal außertourlich :l: will? :p

dann komm ich in terminstress...

is eh a blödsinn, da heissts immer ausdauersport is der sexuellen leistungsfähigkeit dienlich, wennsd aber dann ausdauersport treibst und hackln musst, bleibt fürs sexln kaum no zeit über...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...