Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
internet gibts in germanien auch.... :rolleyes:

jo ober .... ob i im hotel reinkomm?

... und während der schulung a eher net fürcht i :(

.. und am donnerstag sitz i dann ewig, wenn i alles nachlese muss :D

Geschrieben

So, wir sagen jetzt alle "Babs, wir verstehen dich und sind der Meinung, dass du ein furchtbares Schicksal hast."

Danach Gruppenumarmung und gemeinsames erlösendes Weinen, dann wieder Gruppenumarmung.

Wir setzen uns dann im Kreis auf den Boden und applaudieren uns gegenseitig zu.

:D

Geschrieben
So, wir sagen jetzt alle "Babs, wir verstehen dich und sind der Meinung, dass du ein furchtbares Schicksal hast."

Danach Gruppenumarmung und gemeinsames erlösendes Weinen, dann wieder Gruppenumarmung.

:rofl::rofl:
Geschrieben

notebook bei schulungen ist doch heute schon standard.... :D:D oder glaubst die studenten schreiben wirklich mit, was der prof vorne so erzählt? :devil:

Geschrieben
notebook bei schulungen ist doch heute schon standard.... :D:D oder glaubst die studenten schreiben wirklich mit, was der prof vorne so erzählt? :devil:

na das schon .... aber obst internetzugang hast ....

obst während der schulung überhaupt surfen kannst ....

is ja in der firma und in auf der uni :D

und nachdem wir net viel leut sind, is des net leicht

Geschrieben

ich weis ich weis .... ich bin sooooooooooo arm .... :(

Geschrieben
boah, ich weiss nicht vorher, aber ich habe über die ganzen FInger verteilt einen Juckausschalg.... bist deppad, oida:f:

viell. gelsendippel? ich hab auf der schulter so eine ansammlung :rolleyes: total zerstochen

Geschrieben
viell. gelsendippel? ich hab auf der schulter so eine ansammlung :rolleyes: total zerstochen

des san ungfähr 100..... :s: glaub ich daher nicht...

(ich war gerade so blöd, und haben in diese richtung gegoogelt: also wenn das wirklich der beginn einer nahrungsunverträglichkeit ist bzw. eine neurothermitis dann :k: weil des dürfte was chronisches sein....:s:)

Geschrieben
des san ungfähr 100..... :s: glaub ich daher nicht...

(ich war gerade so blöd, und haben in diese richtung gegoogelt: also wenn das wirklich der beginn einer nahrungsunverträglichkeit ist bzw. eine neurothermitis dann :k: weil des dürfte was chronisches sein....:s:)

okay, von der hitze, vom lernstress ... manchmal ist das internet ein fluch :zwinker:

Gast lotusblume
Geschrieben

:k:der Sir serviert alle möglichen Schwammerl zum Frühstück

im Radio gibts einen 4fach Mord...............pack ich gar nicht:confused:

was soll aus dem Tag werden?

Geschrieben
auf welcher insel hams dich ausgsetzt? :devil:

wenn ich jetzt dort wäre, gäbe es eine internationale krise :mad:

Geschrieben

ich hasse vor allem, wenn das was man im wöastkäs erwartet, auch spielend übertrumpft wird... :f:

ein ZA und kieferchirurgen-tango beginnt, einer der alle stück´ln spielt! bedauert mich bittebitte jemand??? :bawling:

sch**** zähnt, ma soi ned oid wern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...