Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aufs Gwicht schau ich nur wenn ich versuch an meiner Wampe vorbei zum Long don Ruffl runter zuschaun.:D

ist des für ein Hochstammschwammerl ein Problem???:rofl:

na jedenfalls werden meine Kässpätzle schon eine "Abnehmer" finden, i hebs halt auf

Geschrieben
ist des für ein Hochstammschwammerl ein Problem???:rofl:

na jedenfalls werden meine Kässpätzle schon eine "Abnehmer" finden, i hebs halt auf

gibsts roh ab oder wird ma eh bekocht?

muss mas abholn oder stellst zu?

kochst nackt, nur mit schürzerl?

Geschrieben

Purschen! Das blümsche Rohkostbuffet hat heut bereits geschlossen und das letzte Salatblatt hab ich noch dem hauseigenen Kanibalen verfüttert.

Wer mag, darf mich auf einen Eisbecher einladen aber mehr is nicht!

Geschrieben
Purschen! Das blümsche Rohkostbuffet hat heut bereits geschlossen und das letzte Salatblatt hab ich noch dem hauseigenen Kanibalen verfüttert.

Wer mag, darf mich auf einen Eisbecher einladen aber mehr is nicht!

sperrts morgen wieder auf?

Geschrieben

So einen mit Schirmchen??

no na - mit an Geschmackskondom vielleicht - hearst:mad:

Geschrieben
... ich glaub ich hab ein montagsbike erwischt! :(

und wohnungputzen is auch fürn a...sch

gö bidde - putzen muß ma sich halt effizient einteilen oder delegieren:D

mich grauts, dass ich heut so den Flattermann bekommen hab weil i mit dem Mtb einen simplen Baby Trail runterfahren hätt sollen.

Die LB ist doch tatsächlich zu Mimose transformiert und hat geschoben, grrrrrr.................

Geschrieben

Diese Werbung bei gmx - ich finde diesen Mann urhäßlich und mich beutelt's immer, wenn ich ihn im gmx sehe - zu meinem Leideswesen sehr oft, weil ich sehr viel gmx-e.

:f:

Btw: ist das jemand, den man kennen sollte? :rolleyes:

häßlichst.JPG

Geschrieben
gö bidde - putzen muß ma sich halt effizient einteilen oder delegieren:D

mich grauts, dass ich heut so den Flattermann bekommen hab weil i mit dem Mtb einen simplen Baby Trail runterfahren hätt sollen.

Die LB ist doch tatsächlich zu Mimose transformiert und hat geschoben, grrrrrr.................

du hilfst mir putzen und ich zeig dir a bissl trail fahren! - ok?! :D

- sprich - während du bei mir putzt geh ich biken und mach ein paar fotos davon! :rofl: (sorry)

Geschrieben
Wer will denn sowas? :o

Außerdem muss ich sie selbst befüllen, in den fertigen gibt's ja nur nichtvegetarisches Zeug.

Ja, wer anders sein will, muss leiden. :D

Vegetarische Schoki??:D

Nicht sag jetzt, wegen der Milch...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...