Gast lotusblume Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Aufs Gwicht schau ich nur wenn ich versuch an meiner Wampe vorbei zum Long don Ruffl runter zuschaun. ist des für ein Hochstammschwammerl ein Problem??? na jedenfalls werden meine Kässpätzle schon eine "Abnehmer" finden, i hebs halt auf Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ist des für ein Hochstammschwammerl ein Problem??? na jedenfalls werden meine Kässpätzle schon eine "Abnehmer" finden, i hebs halt auf Sind welche überblieben?? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ist des für ein Hochstammschwammerl ein Problem??? na jedenfalls werden meine Kässpätzle schon eine "Abnehmer" finden, i hebs halt auf gibsts roh ab oder wird ma eh bekocht? muss mas abholn oder stellst zu? kochst nackt, nur mit schürzerl? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 gibsts roh ab oder wird ma eh bekocht? muss mas abholn oder stellst zu? langsam kommen die dinge hier in schwung...LB sollte ne Garküche aufmachen! Zitieren
bigair Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 langsam kommen die dinge hier in schwung...LB sollte ne Garküche aufmachen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Purschen! Das blümsche Rohkostbuffet hat heut bereits geschlossen und das letzte Salatblatt hab ich noch dem hauseigenen Kanibalen verfüttert. Wer mag, darf mich auf einen Eisbecher einladen aber mehr is nicht! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Wer mag, darf mich auf einen Eisbecher einladen aber mehr is nicht! Na, das is doch was! So einen mit Schirmchen?? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Purschen! Das blümsche Rohkostbuffet hat heut bereits geschlossen und das letzte Salatblatt hab ich noch dem hauseigenen Kanibalen verfüttert. Wer mag, darf mich auf einen Eisbecher einladen aber mehr is nicht! sperrts morgen wieder auf? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 So einen mit Schirmchen?? no na - mit an Geschmackskondom vielleicht - hearst:mad: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 no na - mit an Geschmackskondom vielleicht - hearst:mad: Sowas gibts?? Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Sowas gibts?? Gibt bei einem Bananensplitt sicher einiges her, optisch natürlich. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ...das Caps Lock Wetter...... es Shift ohne Ende.... -.- Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ... ich glaub ich hab ein montagsbike erwischt! und wohnungputzen is auch fürn a...sch Zitieren
izNoGood Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 wochenende, so ein traumwetter und ich kann nicht radln gehen weil ich krank bin... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ... ich glaub ich hab ein montagsbike erwischt! und wohnungputzen is auch fürn a...sch gö bidde - putzen muß ma sich halt effizient einteilen oder delegieren:D mich grauts, dass ich heut so den Flattermann bekommen hab weil i mit dem Mtb einen simplen Baby Trail runterfahren hätt sollen. Die LB ist doch tatsächlich zu Mimose transformiert und hat geschoben, grrrrrr................. Zitieren
Caileen Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Diese Werbung bei gmx - ich finde diesen Mann urhäßlich und mich beutelt's immer, wenn ich ihn im gmx sehe - zu meinem Leideswesen sehr oft, weil ich sehr viel gmx-e. :f: Btw: ist das jemand, den man kennen sollte? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 gö bidde - putzen muß ma sich halt effizient einteilen oder delegieren:D mich grauts, dass ich heut so den Flattermann bekommen hab weil i mit dem Mtb einen simplen Baby Trail runterfahren hätt sollen. Die LB ist doch tatsächlich zu Mimose transformiert und hat geschoben, grrrrrr................. du hilfst mir putzen und ich zeig dir a bissl trail fahren! - ok?! - sprich - während du bei mir putzt geh ich biken und mach ein paar fotos davon! (sorry) Zitieren
steve4u Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 - sprich - während du bei mir nackt putzt mach ich ein paar fotos davon! (sorry) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 jojo - dem steve geht schonwiedermal die phantasie durch! *gg* Zitieren
Caileen Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Kann mir jemand bitte Schultütenbasteln abnehmen? Und so, dass es bis morgen früh fertig und ansehbar ist? Danke! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Kann mir jemand bitte Schultütenbasteln abnehmen? Und so, dass es bis morgen früh fertig und ansehbar ist? Danke! Gibts die net eh fixfertig beim Libro? Zitieren
Caileen Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Gibts die net eh fixfertig beim Libro? Wer will denn sowas? Außerdem muss ich sie selbst befüllen, in den fertigen gibt's ja nur nichtvegetarisches Zeug. Ja, wer anders sein will, muss leiden. Zitieren
steve4u Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Wer will denn sowas? Außerdem muss ich sie selbst befüllen, in den fertigen gibt's ja nur nichtvegetarisches Zeug. Ja, wer anders sein will, muss leiden. Vegetarische Schoki?? Nicht sag jetzt, wegen der Milch... Zitieren
Caileen Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Vegetarische Schoki?? Nicht sag jetzt, wegen der Milch... Nein, wegen Gelatine-Gummizeugs. Schokolade ist ok, obwohl meine Kinder die Carobella bevorzugen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.