shroeder Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 das klingt aber irgendwie nach gestähltem Body, mit gewisser sozialer Kompetenz und Führungstalent no schlecht???:love: ned sabbern anfangen Zitieren
Damz Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 das klingt aber irgendwie nach gestähltem Body, mit gewisser sozialer Kompetenz und Führungstalent no schlecht???:love: ja, fast schlecht. geschunden, verbaut und soziale prepotenz.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ned sabbern anfangen hearst du Teilzeitvoyeur:mad: ich hätte wetten können, dass Du wieder hinterm Fred lauerst ... Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 hearst du Teilzeitvoyeur:mad: ich hätte wetten können, dass Du wieder hinterm Fred lauerst ... :rofl: ich mach grad rauchpause Zitieren
Caileen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 hearst du Teilzeitvoyeur:mad: ich hätte wetten können, dass Du wieder hinterm Fred lauerst ... Er hat es nötig! Du weißt gar nicht, was er heute in der Mittagspause gemacht hat, angeblich. Zitieren
Damz Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Er hat es nötig! Du weißt gar nicht, was er heute in der Mittagspause gemacht hat, angeblich. WAS DENN? weltweite neugier:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Er hat es nötig! Du weißt gar nicht, was er heute in der Mittagspause gemacht hat, angeblich. du ersparst mir aber jetzt eine detaillierte Schilderung:f: Lotusgewächse nicht empfindlich was das anlangt Zitieren
Caileen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 du ersparst mir aber jetzt eine detaillierte Schilderung:f: Klar, bin doch nicht ein Mann bei einer Bierrunde. Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 du ersparst mir aber jetzt eine detaillierte Schilderung:f: Lotusgewächse nicht empfindlich was das anlangt ich war essen und hab mir die händ gwaschen, sonst nyx Zitieren
sake Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ned sabbern anfangen hier wird dem frauenauge und der phantasie wenigstens was geboten herr shroeder. nehmens erna a beispiel! Zitieren
sake Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 du ersparst mir aber jetzt eine detaillierte Schilderung:f: Lotusgewächse nicht empfindlich was das anlangt schau dir einfach sein profilbild an Zitieren
Damz Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 schroeder ist super! bin fast zambrochen...:rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 schroeder ist super! bin fast zambrochen...:rofl: no bittte! hast ja doch noch lachen müssen heute..... Zitieren
Damz Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 no bittte! hast ja doch noch lachen müssen heute..... yaaap!! Zitieren
Caileen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 yaaap!! Lachen ist gesund. Lach weiter noch, dann wird es deine Verkühlung neutralisieren (vielleicht). Zitieren
Damz Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Lachen ist gesund. Lach weiter noch, dann wird es deine Verkühlung neutralisieren (vielleicht). eher weniger, weil irgend wann fang ich dann zum röcheln und harken an...da geh ich lieber auf ein fettes konzert und brüll mich aus.:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 eher weniger, weil irgend wann fang ich dann zum röcheln und harken an...da geh ich lieber auf ein fettes konzert und brüll mich aus.:devil: tschuldigung....ich häng jetzt immer noch am Bild eines gestählten Körpers fest....hmmm, röcheln ..........ne da kann grad gar nix Zitieren
Damz Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 tschuldigung....ich häng jetzt immer noch am Bild eines gestählten Körpers fest.... das ist schon okay so....bist nicht die einzige:D mein job hat den vorteil er spart mir das fitnesscenter:D Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 hier wird dem frauenauge und der phantasie wenigstens was geboten herr shroeder. nehmens erna a beispiel! wozu? mei zielgruppe treibt sich ja ned hier rum... schau dir einfach sein profilbild an herst, das war eigentlich a insidergag nur für dich... Zitieren
trinatic Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ist krank auf der couch zu gnotzen... Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 chello webmail, die größte gottverdammte drecksscheisse seit erfindung des internets... Zitieren
steve4u Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 chello webmail, die größte gottverdammte drecksscheisse seit erfindung des internets... Sags doch deinem neuen Kumpel, dem NIG, der hackelt ja dort?? Oder gehts mail grad net??:D Zitieren
wamm Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 chello webmail, die größte gottverdammte drecksscheisse seit erfindung des internets... du kennst offensichtlich aon-webmail noch nicht. Zitieren
jüdo Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Das bescheiden WETTER :k: Mir ist soooo kalt ! Jetzt geht der scheiss wieder an! ma ich könnt weinen! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 mit der gesamtsituation grundlegend unzufrieden!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.