Samy Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ich glaub du hast das falsch verstanden:D das auto stand alleine in der garage des dz auf der durchfahrt.... i weiss net genau warum........glaub die handbremse hat sich gelöst:D und weil die einen käfer ausgerufen haben und keinen beetle:jump: hab i des auch net ganz kapiert..... blond leider keinen dreier in der garage im auto....sorry simon:D dafür a gangbang im aufzug oder wie? EDIT: retro design klappt scheinbar wenn einer zu nem beetle käfer sagt Zitieren
step Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 da hat sich 3 stunden keiner erbarmt und probiert ob man die hüttn vielleicht wegschieben kann typisch, ham sich wahrscheinlich alle auf die hupe gesetzt und geglaubt dass es dann schneller geht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Die portugisische Touristin die mir ohne schaun im 1 Bezirk vors RR steigt, die ich trotz Bremsung leider umstoß ...... Erstversorgung,Polizei, Rettung, Unfallkommando usw. usw. .Schock hats auf jeden Fall gehabt und laut Rettung Verletzung am linken Arm. Was, wird das Röngten zeigen; vielleicht auch nyx.Ich hoff es geht ihr gut. Unglaublich: Auf einer Kreuzung mit vielen Geschäften, Touristen, Taxifahrern und anderen Autofahrern hat sich kein Zeuge gefunden, oder jemand gemeldet. Bin gespannt was da rauskommen wird. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Die portugisische Touristin die mir ohne schaun im 1 Bezirk vors RR steigt, die ich trotz Bremsung leider umstoß ...... Erstversorgung,Polizei, Rettung, Unfallkommando usw. usw. .Schock hats auf jeden Fall gehabt und laut Rettung Verletzung am linken Arm. Was, wird das Röngten zeigen; vielleicht auch nyx.Ich hoff es geht ihr gut. Unglaublich: Auf einer Kreuzung mit vielen Geschäften, Touristen, Taxifahrern und anderen Autofahrern hat sich kein Zeuge gefunden, oder jemand gemeldet. Bin gespannt was da rauskommen wird. Gexi merk dir eins, Unfallopfer sind selten willig. Zitieren
sake Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Gexi merk dir eins, Unfallopfer sind selten willig. du meinst, gexi ist schon so tief, dass er in diese lade greifen muss??? naaaa, des is selbst ihm zu tief .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 du meinst, gexi ist schon so tief, dass er in diese lade greifen muss??? naaaa, des is selbst ihm zu tief .... I glaub da ruffl meint das anders und du denkst schon wieder so wie ein schlimmes Mädchen :devil: Braaav Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 I glaub da ruffl meint das anders und du denkst schon wieder so wie ein schlimmes Mädchen :devil: Braaav Wie is anders? Ich hab nur Portugisin und irgendwas mit stoßen gelesen. Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 I glaub da ruffl meint das anders und du denkst schon wieder so wie ein schlimmes Mädchen :devil: Braaav Wie gehts dir und dem Radl?? Zitieren
sake Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 stieferl, du verteile mal deine visitkarten .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Wie is anders? Ich hab nur Portugisin und irgendwas mit stoßen gelesen. Ah doch Wie gehts dir und dem Radl?? Mir gut; Sattel seitlich putt. Das RR is jetzt eh schon schön abgscheeeert. Am besten Weg zur Stadtscharalampe, aber brav is, was das schon alles eingsteckt hat und noch immer fein rennt Zitieren
sake Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 I glaub da ruffl meint das anders und du denkst schon wieder so wie ein schlimmes Mädchen :devil: Braaav weiss ned, wie man den ruffl missverstehen kann ??!?! also: hast a telefonummer? is es a fescher hase? Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Ah doch Mir gut; Sattel seitlich putt. Das RR is jetzt eh schon schön abgscheeeert. Am besten Weg zur Stadtscharalampe, aber brav is, was das schon alles eingsteckt hat und noch immer fein rennt Wird Zeit, dass es ein paar Gänge lässt, Hr. Armin Wannsammadran berät sie gerne! @sake: magst eine?? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Ah doch Mir gut; Sattel seitlich putt. Das RR is jetzt eh schon schön abgscheeeert. Am besten Weg zur Stadtscharalampe, aber brav is, was das schon alles eingsteckt hat und noch immer fein rennt Ich kanns dir ja jetzt sagen: Die Dame sollte dein RR vollkommen zerstören damitst endlich zu mir ins Gschäft auf ein Käsefondue kommst. Zitieren
sake Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich kanns dir ja jetzt sagen: Die Dame sollte dein RR vollkommen zerstören damitst endlich zu mir ins Gschäft auf ein Käsefondue kommst. wo gibts käsefondue?????? :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 wo gibts käsefondue?????? :devil: Das is ja nur der Deckname für was heißes aus der Schweiz. Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Das is ja nur der Deckname für was heißes aus der Schweiz. Was weisses heisses?? Zitieren
sake Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Das is ja nur der Deckname für was heißes aus der Schweiz. schokofondue??? auch ok ... aber wenn ihr unter euch sein wollt auch kein problem. ihr könnt ja auch was heisses miteinander machen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich kanns dir ja jetzt sagen: Die Dame sollte dein RR vollkommen zerstören damitst endlich zu mir ins Gschäft auf ein Käsefondue kommst. Den Käs laß hängen, der wird noch besser und mal schaun was da Chef für eine neue Käsemarke näxtes Jahr ordert Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 weiss ned, wie man den ruffl missverstehen kann ??!?! also: hast a telefonummer? is es a fescher hase? Wenn, dann treff ich sie bei der Verhandlung wieder und da wird si mir sicher nicht sehr angetan sein. I mein , wenn s mi kennenlernen wollt brauchts ma ja ned vors Radl hatschn Des geht doch viel netter; ned ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Was weisses heisses?? Rot/Schwarz die Schnittn. Marke: Agent Provocateur Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Rot/Schwarz die Schnittn. Marke: Agent Provocateur Hoho - Potztausend! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Hoho - Potztausend! Nanolingerie. Sauteuer und geil Zitieren
sake Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Wenn, dann treff ich sie bei der Verhandlung wieder und da wird si mir sicher nicht sehr angetan sein. I mein , wenn s mi kennenlernen wollt brauchts ma ja ned vors Radl hatschn Des geht doch viel netter; ned ? weiss nicht, ich kenn dich ja nicht ich glaube, ich werde mich aus dem fred für jez mal verrollen. da tummeln sich drei so figuren herum dies gerne warm, schweizerisch und neckisch haben. das passt alles irgendwie nicht in meine saubere gedanken umwelt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 das passt alles irgendwie nicht in meine saubere gedanken umwelt Jo genau Frau Prinzessin Knackarsch Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 weiss nicht, ich kenn dich ja nicht ich glaube, ich werde mich aus dem fred für jez mal verrollen. da tummeln sich drei so figuren herum dies gerne warm, schweizerisch und neckisch haben. das passt alles irgendwie nicht in meine saubere gedanken umwelt Wer is der Dritte?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.