Lachesis Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 soll ich deine telefonnummer an bi.chri weiterleiten? NA!!! huch! Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Ohne Vorwarnung fallen gelassen werden wie eine heiße Kartoffel... Sucks! :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Ohne Vorwarnung fallen gelassen werden wie eine heiße Kartoffel... Sucks! :f: Von Firma, Verein, Sponsor?? Oder schlimmer..... Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Schlimmer Aber das gehört ja eigentlich alles gar nicht da her. Nur bietet sich der Thread halt an mal kurz reinzurotzen, wenn man sich wie der letzte Trottel der Welt fühlt und eigentlich so ziemlich ALLES nervt. Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Schlimmer Aber das gehört ja eigentlich alles gar nicht da her. Nur bietet sich der Thread halt an mal kurz reinzurotzen, wenn man sich wie der letzte Trottel der Welt fühlt und eigentlich so ziemlich ALLES nervt. War's ein MANN? Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 War's ein MANN? Na das wollen wir doch NICHT hoffen Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Na das wollen wir doch NICHT hoffen Ahh autsch - FRAU? Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Na das wollen wir doch NICHT hoffen naja, du hast so an femininen nick, ich hab anfangs auch dacht du wärst a weibi ;o) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Kopf hoch..oder wie hats Jemand hier mal treffend gesagt: Auch andere Töchter haben schöne Mütter Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 naja, du hast so an femininen nick So blumig, gell? Der NoPulse hat ja eh recht, aber momentan nervts halt ganz gewaltig, weil... Ja weils eh sowieso für'n Arsch ist... Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 1.000.000 mal Entschuldigung! ... ich werd immer als Mann angeredet hier im Board ... hamma scho was gemeinsam vielleicht sollt ma Nickname tauschen? Ich wollt hiermit wissen, ob Dich a FRAU verlassen hat? und ned obsd a FRAU bist :devil:, das hab ich schon aufgrund Deiner vorigen Antwort verstanden! Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 So blumig, gell? Der NoPulse hat ja eh recht, aber momentan nervts halt ganz gewaltig, weil... Ja weils eh sowieso für'n Arsch ist... Die Seele der Wildblume ist schon sehr weiblich, gleich 2x .... ich such Ausreden! :f: Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich wollt hiermit wissen, ob Dich a FRAU verlassen hat? Ja, hat sie. Ich 'liebe' die Sätze, die mit "Ich will dir ja nicht weh tun, aber..." beginnen. Ein Aufruf. Liebe Menschen, laßts die Sätze dort stecken wo sie sind, ok? Jetzt is aber genug mit Details, die eh niemanden interessieren. Und nur keine Sorgen wegen etwaiger Gender-Vertauschungen Zitieren
sake Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 die sätze die mit "schatzi, ich glaub wir müssen reden" klingen auch nicht wirklich gut. ich glaube, für sowas gibts einfach keine gute eröffnung Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 ich werd immer als Mann angeredet hier im Board ... A gscheit ausgfülltes Profil, oder a Büdl von dir würd fürn Anfang schon reichen um Verwääääxlungen auszuschließen Zitieren
m2 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 http://static.squidoo.com/resize/squidoo_images/50/lens1769536_ring_of_death.JPG Mei Xbox hat den Geist aufgegeben Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 http://static.squidoo.com/resize/squidoo_images/50/lens1769536_ring_of_death.JPG Mei Xbox hat den Geist aufgegeben anrufen und abholen lassen Zitieren
m2 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Werds morgen zum MediaMarkt bringen Zitieren
step Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 irgend so eine weichbirne hats (erwartungsgemäss) nicht geschafft mein fahrrad zu klauen während ich beim finanzamt war... und mir stattdessen die reifen aufgestochen bin deswegen (und weil eine eigentlich recht simple auskunft beim FA eine stunde! gebraucht hat) zu spät zu einem wichtigen termin gekommen ... aber zum glück hat ein kollege zeit gehabt und konnte schnell einspringen :f: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 irgend so eine weichbirne hats (erwartungsgemäss) nicht geschafft mein fahrrad zu klauen während ich beim finanzamt war... und mir stattdessen die reifen aufgestochen bin deswegen (und weil eine eigentlich recht simple auskunft beim FA eine stunde! gebraucht hat) zu spät zu einem wichtigen termin gekommen ... aber zum glück hat ein kollege zeit gehabt und konnte schnell einspringen :f: der kann sich wahrscheinlich ned solche radln leisten und hast sich dacht "dem stech ich jetz die reifn auf damit i sein´n tag versau" Zitieren
bikerswife Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ich jetzt erst ,da bis jetzt keine veranlassung bestand so etwas anzuschaffen, draufgekommen bin, dass nintendo ds spiele sauteuer sind:f: Zitieren
m2 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ich jetzt erst ,da bis jetzt keine veranlassung bestand so etwas anzuschaffen, draufgekommen bin, dass nintendo ds spiele sauteuer sind:f: Naja sooo teuer sinds auch ned (so ca. 30€ pro spiel) Im Vergleich zu an neuen WII, XBOX oder Playstation Spiel mit bis zu 70€ direkt günstig Zitieren
bikerswife Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 nun sind wir uns.....wie sag ich ehrlich, dass mir jeder glaubt.... 30-45 euro für ein spiel? da ist in echten geld ca 412 bis 620 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.