Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schlimmer :(

Aber das gehört ja eigentlich alles gar nicht da her. Nur bietet sich der Thread halt an mal kurz reinzurotzen, wenn man sich wie der letzte Trottel der Welt fühlt und eigentlich so ziemlich ALLES nervt.

War's ein MANN? :cool:

Geschrieben
:eek::bawling:

Kopf hoch..oder wie hats Jemand hier mal treffend gesagt:

Auch andere Töchter haben schöne Mütter :D

Geschrieben
:eek::bawling:

1.000.000 mal Entschuldigung! :cool: ... ich werd immer als Mann angeredet hier im Board :mad: ... hamma scho was gemeinsam :D vielleicht sollt ma Nickname tauschen? :rolleyes:

Ich wollt hiermit wissen, ob Dich a FRAU verlassen hat? und ned obsd a FRAU bist :devil:, das hab ich schon aufgrund Deiner vorigen Antwort verstanden!

Geschrieben
So blumig, gell? :cool:

Der NoPulse hat ja eh recht, aber momentan nervts halt ganz gewaltig, weil... Ja weils eh sowieso für'n Arsch ist... :rolleyes:

Die Seele der Wildblume ist schon sehr weiblich, gleich 2x :p .... ich such Ausreden! :f:

Geschrieben

Ich wollt hiermit wissen, ob Dich a FRAU verlassen hat?

Ja, hat sie.

Ich 'liebe' die Sätze, die mit "Ich will dir ja nicht weh tun, aber..." beginnen.

Ein Aufruf. Liebe Menschen, laßts die Sätze dort stecken wo sie sind, ok?

Jetzt is aber genug mit Details, die eh niemanden interessieren.

Und nur keine Sorgen wegen etwaiger Gender-Vertauschungen ;)

Geschrieben

irgend so eine weichbirne hats (erwartungsgemäss) nicht geschafft mein fahrrad zu klauen während ich beim finanzamt war... und mir stattdessen die reifen aufgestochen :mad:

bin deswegen (und weil eine eigentlich recht simple auskunft beim FA eine stunde! gebraucht hat) zu spät zu einem wichtigen termin gekommen ... aber zum glück hat ein kollege zeit gehabt und konnte schnell einspringen :f:

Geschrieben
irgend so eine weichbirne hats (erwartungsgemäss) nicht geschafft mein fahrrad zu klauen während ich beim finanzamt war... und mir stattdessen die reifen aufgestochen :mad:

bin deswegen (und weil eine eigentlich recht simple auskunft beim FA eine stunde! gebraucht hat) zu spät zu einem wichtigen termin gekommen ... aber zum glück hat ein kollege zeit gehabt und konnte schnell einspringen :f:

der kann sich wahrscheinlich ned solche radln leisten und hast sich dacht "dem stech ich jetz die reifn auf damit i sein´n tag versau"

Geschrieben
ich jetzt erst ,da bis jetzt keine veranlassung bestand so etwas anzuschaffen, draufgekommen bin, dass nintendo ds spiele sauteuer sind:f:

Naja sooo teuer sinds auch ned (so ca. 30€ pro spiel)

Im Vergleich zu an neuen WII, XBOX oder Playstation Spiel mit bis zu 70€ direkt günstig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...