propain Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 man sollte eigentlich meinen, daß wenn man innerhalb des bezirks (2gassen) weiterzieht.....man keine sonderlichen formalitäten bzgl parkpickerl hätte.... áufs meldeamt => dann blitzschnell versicherung (weil pickerl ungültig) zulassungsschein holen => wieder blitzschnell aufs amt, die neue adresse per zulassungsschein bei der parkpickerlpartie bekanntgeben => parkpickerl gültig ist doch irgendwie mühsam:) 1 umzugstag steht mir da zu, den verbring ich nur mit so kack :devil: Zitieren
Nintscha Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 man sollte eigentlich meinen, daß wenn man innerhalb des bezirks (2gassen) weiterzieht.....man keine sonderlichen formalitäten bzgl parkpickerl hätte.... áufs meldeamt => dann blitzschnell versicherung (weil pickerl ungültig) zulassungsschein holen => wieder blitzschnell aufs amt, die neue adresse per zulassungsschein bei der parkpickerlpartie bekanntgeben => parkpickerl gültig ist doch irgendwie mühsam:) 1 umzugstag steht mir da zu, den verbring ich nur mit so kack :devil: eigentlich stehen dir 2 tage zu, oda? Zitieren
propain Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 eigentlich stehen dir 2 tage zu, oda? nö bei einem umzug innerhalb vom bundesland nur 1 in der privatwirtschaft hatte ich damals auch 2 Zitieren
NoCturne Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 den o...sch sturm. wenn der greifbar wäre, hätte ich ihn heute gekillt. hat mir meine fahrertür vom auto beim Aussteigen aus der hand gerissen und überdreht, dass ich mir morgen eine neue fahrertür in der werkstatt machen lassen kann. ich bin sowas von angfressn.... :( Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hab vor einer Stunde grad alle Töchter der Bank Austria aus'm System gelöscht. :f::s: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 [quote=;1769047]Hab vor einer Stunde grad alle Töchter der Bank Austria aus'm System gelöscht. :f::s: Werden wir da was morgen in der Zeitung lesen?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Die Töchter der HVB hab ich auch erwischt.... :f: @steve: Wenn, dann wirst morgen lesen, dass ein BA Mitarbeiter gelyncht wurde. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 [quote=;1769055]Die Töchter der HVB hab ich auch erwischt.... :f: @steve: Wenn, dann wirst morgen lesen, dass ein BA Mitarbeiter gelyncht wurde. wie?!?! - was hast du denn bei euch für berechtigungen?! ich bin froh, wenn mir täglich erlaubt wird, meinen rechner einzuschalten! Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 wie?!?! - was hast du denn bei euch für berechtigungen?! ich bin froh, wenn mir täglich erlaubt wird, meinen rechner einzuschalten! Das weiß ich auch ned. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 [quote=;1769047]Hab vor einer Stunde grad alle Töchter der Bank Austria aus'm System gelöscht. :f::s: Is nicht so schlimm, wär sowieso bald geschehn :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Is nicht so schlimm, wär sowieso bald geschehn :devil: Die IT Leute in München und Mailand haben dank mir eine extra Nachtschicht vor sich. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 [quote=;1769070]Die IT Leute in München und Mailand haben dank mir eine extra Nachtschicht vor sich...passt, eh alles faule hund :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 [quote=;1769070]Die IT Leute in München und Mailand haben dank mir eine extra Nachtschicht vor sich. ....hast schon eine am deckel bekommen?! eigentlich könnens froh sein, dass sie diese sicherheitslücke nun kennen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 [quote=;1769070]Die IT Leute in München und Mailand haben dank mir eine extra Nachtschicht vor sich. Solln amal was hackln für ihr Geld. Sag das ist ein Testlauf und Wien will mal wissen obs eh gut sind Zitieren
steve4u Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Solln amal was hackln für ihr Geld. Sag das ist ein Testlauf und Wien will mal wissen obs eh gut sind Morgen wird die BA wohl das staatliche Bankenpaket beantragen! Zitieren
bigair Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 [quote=;1769070]Die IT Leute in München und Mailand haben dank mir eine extra Nachtschicht vor sich. naja...eh gut. weil normal dürft das wohl ned passiern Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Morgen wird die BA wohl das staatliche Bankenpaket beantragen! Kein Problem, derzeit wird ja für Alles egal in welchem Umfang gehaftet. Warum woooohl ? Zitieren
shroeder Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Kein Problem, derzeit wird ja für Alles egal in welchem Umfang gehaftet. Warum woooohl ? frag doch den ihiiiiinder Zitieren
Wicht Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 [quote=;1769070]Die IT Leute in München und Mailand haben dank mir eine extra Nachtschicht vor sich. Die Italiener sind doch eh so scheiss faul. Wahrscheinlich bräuchtens nur eine halbe Nachtschicht, aber bis die mal anfangen zu arbeiten ...:f: Sag Viellieb kannst du mir einen kleinen Gefallen tun - auf meinem Konto das Komma einfach nur mal nach rechts verschieben?! 2 Stellen würden reichen fürs Erste. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 aufplatztes milchpackl in da aktentasche Zitieren
Babs Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 aufplatztes milchpackl in da aktentasche ui .... des macht sich net gut ... Zitieren
Damz Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 dass es immer kälter wird.... Zitieren
bike charly Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 dass es immer kälter wird.... das ändert sich aber mit der Zeit Zitieren
bigair Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 das ändert sich aber mit der Zeit und dann wirds wida wärmer? Zitieren
shroeder Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ui .... des macht sich net gut ... tascheninhalt gerettet, aber jetz den dritten tag ohne milch für abend- und morgenkaffe... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.