Mr.Radical Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 @peter Hast aber anscheinend aus deinen Fehlern gelernt. Zitieren
Der Peter Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 @peter Hast aber anscheinend aus deinen Fehlern gelernt. *sing* Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir... Aber woher willst das wissen? Hast mich ja noch ned gesehen *dg* Zitieren
Thoms Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Weil gerade unter Freunden ein erbarmungsloser Streit entbrannt ist... An die "Spezialisten": Wie lange sollte ein Sakko im Optimalfall sein? Sollte es den Allerwertesten zur Hälfte oder vollends bedecken? Zitieren
Christoph Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 @Peter: Ich glaub mit einem braunen Samtanzug ließe sich heute aber schon was machen. Retro und so @Thom@s: das läßt sich nicht verallgemeinern @bigair: Rosa Hemd mit Rosa-beinhaltender Krawatte wäre ok gewesen (muß man ausnutzen solange das noch halbwegs modern ist) - aber rosa Hemd mit grüner Krawatte - da war Deine Kombi dann doch die bessere Wahl Zitieren
Der Peter Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Weil gerade unter Freunden ein erbarmungsloser Streit entbrannt ist... An die "Spezialisten": Wie lange sollte ein Sakko im Optimalfall sein? Sollte es den Allerwertesten zur Hälfte oder vollends bedecken? Das ist keine Frage des Arsches sondern der Arme. Bei einem "normalen" Sakko soll die Länge so sein, dass man wenn man gerade steht mit hängenden Händen den Saum eben noch greifen kann. War das jetzt zu kompliziert ausgedrückt? Hat einer Affenhände wird man einen Kompromiss suchen müssen, aber da ist dann sowieso ein guter Schneider gefragt. Zitieren
olivia Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 @bigair na bravo! fesch woarst beinand die "Feuertaufe" hast somit bestanden für die "kleinen Feinheiten" kriegst mit der Zeit schon Erfahrung ... und irgendwann fühlst dich dann so richtig gut im feinen Tuch und - deiner Freundin scheints auch zu gefallen thx für die Fotos Zitieren
bigair Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 @bigair na bravo! fesch woarst beinand die "Feuertaufe" hast somit bestanden für die "kleinen Feinheiten" kriegst mit der Zeit schon Erfahrung ... und irgendwann fühlst dich dann so richtig gut im feinen Tuch und - deiner Freundin scheints auch zu gefallen thx für die Fotos danke.... ...jo so kenntma mich gar ned... aba is gar ned so schlecht so a anzug... lg dominik Zitieren
krull Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 [...]Oder ein dunkelbrauner Samtanzug (und: ja ich bin wirklich schon sooooo alt) der heute (und auch damals) eher lachhaft war. [...] ein Samtsakko hab ich mir mal vor paar Jahren von meinem Vater ausgeborgt, als Faschingsverkleidung :devil: Die dürften aber wieder im kommen sein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.