wrongway Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 und wenn ich mir in die zunge beiße? Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Du könntest dir natürlich auch die Backen zusammenkleben das währe genauso sinnvoll Zitieren
wrongway Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 wohl hauptsächlich schmerzvoll :f: Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Diese Prozedur dürfe nicht sehr angenehm sein :f: Aber es hilft gegen Ar***haare i brich nida Zitieren
wrongway Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 stimmt...nur würde das nicht wunden nach sich ziehen, die nur noch mehr einsatz von dem zeug nach sich ziehn würden? Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Und schon wieder ein Teufelskreis :f: Zumindest die Zähne sind schon geputzt Zitieren
wrongway Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 aber doch hoffentlich ohne vom stuhl zu kippen! sonst führt uns das vermutlich wieder auf die sache mit dem pflaster und den atemwegen zurück... Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich habs im stehen geputzt also kein Problem ... Zitieren
propain Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 grüße also i habs überstanden 14 tage im spital die op is jetzt 15 tage her......hab vollnarkose bekommen, war auch gut so, da die op angeblich über 1std gedauert hat......keine nachwirkungen der vollnarkose verspürt von daher spitze! ansonsten gehts mir recht gut, keine schmerzen usw, blutet nur noch etwas, vom bluterguß....ansonsten alles gschmeidig, wird aber sicher noch bis jänner oder februar dauern, bis ich wieder auf den sattel steigen kann lg martin // der mit dem bandagierten hintern kurvt Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Wichtig ist, daß es dir gut geht Zitieren
propain Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 du sagst es! schasig is nur wengan krankenstand, i hoff die lassen mi beim zivildienst ned nachdienen weil i 1 monat do woa:P Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ...was hast den eigentlich "richten" lassen - wenn ich fragen darf! Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 nja ich werd mich auch mal zu wort melden .... ich hab jetza an die 20 op´s hinter mir, bei den meisten verletzungen hab ich die Plexusanesthisie oder "Lokale" gewählt bei gewissen Eingriffen konnte ich sie nicht wählen, aber die Lokale hat den Vorteil dast danach gleich voll havan darfst usw... Schlimmste Op´s was ich hatte waren der doppelte Leistenbruch und Wasserbruch ----> konnte nicht gehen 5 Tage lang, husten, niesen, lachen... und das Schlimmste alles bei nem schweren Unfall Schlüsselbeinbruch mit zertrümmerten Ellbogen und offenen Ellen/ Speichenbruch und geprellte Rippen /eine gebrochen und anknackstes Kahnbein aber das Kahnbein hat das Kraut auch nimma fett gmacht :devil: ---> Ergebnis: Platten und Schrauben soweit das Auge reicht und Stützkorsett für 2 Wochen Zitieren
propain Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 sacral dermoid am steissbein =) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 sacral dermoid am steissbein =) auweh!! - unangenehm!! - wünsche noch gute besserung!!! Zitieren
propain Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 danke! btw hab das schon zum 2en mal.....aber es wird jedesmal gschissener irgendwie Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 kann i ma vorstellen, überhaupt das steißbein AUUUTSCH Zitieren
propain Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 jo wie gsagt die nextn paar monat brauch i ned ans radln denken......trifft mi ansich ned zu hart, da i 1. kane bewerbe fahr und 2. eher schönwettersucker bin =) Zitieren
carver Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ich muß meinen Senf auch dazu geben. Hab den Fred erst jetzt bemerkt. Aus meiner eigenen Erfahrung: Mir ist am liebsten eine Vollnarkose,da spürt man nichts,hört nichts,beim ermuntern schaut man halt a bissl blög drein,aber die meiste Zeit schlafst eh wieder. so richtig schlecht ists mir nie gegangen,ausser den blödsinn den ich dahergegammelt habe.Laut Zimmerkollegen. Bei der Lokalen spüert man alles,tut aber net wehweh,da hört man den blödsinn den die Docs daherfaseln,also net wirklich angenehm.Aber dafür hat man nachher keinen blöden Blick. Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 nja bei mir wars bis jetza recht lustig immer mit den schwestern nebenbei zu tratschen hab aber auch schon ne op hinter mir ghabt wost 40 min glegen bist und in die luft gschaut hast wie deppert... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ...muß mich am 22ten unters messer legen - ich glaub ich werd den kreuzstich bevorzugen... .... Zitieren
Max Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 i rück morgen ein, OP am Fr, und dann 3 Wochen "no sports" is ja halb so schlimm, arbeite eh nur bei nem MTB-Heftl... Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 i rück morgen ein, OP am Fr, und dann 3 Wochen "no sports" is ja halb so schlimm, arbeite eh nur bei nem MTB-Heftl... kannstma daweil a enduro fully zum testn gebn...bekommst aba sicha hinnig zrück lg dominik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.