Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grüße

also i habs überstanden 14 tage im spital die op is jetzt 15 tage her......hab vollnarkose bekommen, war auch gut so, da die op angeblich über 1std gedauert hat......keine nachwirkungen der vollnarkose verspürt von daher spitze!

ansonsten gehts mir recht gut, keine schmerzen usw, blutet nur noch etwas, vom bluterguß....ansonsten alles gschmeidig, wird aber sicher noch bis jänner oder februar dauern, bis ich wieder auf den sattel steigen kann

lg martin // der mit dem bandagierten hintern kurvt

Geschrieben

nja ich werd mich auch mal zu wort melden ....

ich hab jetza an die 20 op´s hinter mir, bei den meisten verletzungen hab ich die Plexusanesthisie oder "Lokale" gewählt bei gewissen Eingriffen konnte ich sie nicht wählen, aber die Lokale hat den Vorteil dast danach gleich voll havan darfst usw...

Schlimmste Op´s was ich hatte waren der doppelte Leistenbruch und Wasserbruch ----> konnte nicht gehen 5 Tage lang, husten, niesen, lachen...

und das Schlimmste alles bei nem schweren Unfall Schlüsselbeinbruch mit zertrümmerten Ellbogen und offenen Ellen/ Speichenbruch und geprellte Rippen /eine gebrochen und anknackstes Kahnbein aber das Kahnbein hat das Kraut auch nimma fett gmacht :devil: ---> Ergebnis: Platten und Schrauben soweit das Auge reicht und Stützkorsett für 2 Wochen :wink:

Geschrieben

Ich muß meinen Senf auch dazu geben. Hab den Fred erst jetzt bemerkt.

Aus meiner eigenen Erfahrung:

Mir ist am liebsten eine Vollnarkose,da spürt man nichts,hört nichts,beim ermuntern schaut man halt a bissl blög drein,aber die meiste Zeit schlafst eh wieder. so richtig schlecht ists mir nie gegangen,ausser den blödsinn den ich dahergegammelt habe.Laut Zimmerkollegen.

Bei der Lokalen spüert man alles,tut aber net wehweh,da hört man den blödsinn den die Docs daherfaseln,also net wirklich angenehm.Aber dafür hat man nachher keinen blöden Blick.

Geschrieben
i rück morgen ein, OP am Fr, und dann 3 Wochen "no sports" :(

is ja halb so schlimm, arbeite eh nur bei nem MTB-Heftl... :rolleyes:

kannstma daweil a enduro fully zum testn gebn...bekommst aba sicha hinnig zrück :rolleyes:

lg

dominik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...