Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sicha is a Aufgabe ... von allein bleibts net schön !

Aber es gibt sicha möglichkeiten , um des aufzuputschen ! I denk derzeit hilft jedoch nur ein gewaltiger shape mit einem gerät namens Bagger =)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Aktueller Streckenbericht:

Armseelig.

Grausam.

Traurig.

Ich war mit Sigi in den letzten Tagen wieder ein paar Mal unten...

Die Stecke ist komplett zugewachsen...

Es ist gerade noch eine Line nicht vom Gras bedeckt, erinnert an einen singletrail. Außerdem sind viele Rinnen vom Regen ausgeschwemmt und die Stecke ist voller Steine.

Der Startturm ist wieder abgerissen und wird neu gebaut.

Ich hab zwar bestätigt bekommen, dass am 21.7. das 4X Rennen statt findet, aber wenn das wirklich über die Bühne gehen soll, steht den Jungs noch jede Menge Arbeit bevor...

Ich denk, wenn mans unterm Jahr ein bisschen besser gepflegt hätte, wärs jetzt wohl nicht so viel Aufwand, die Strecke wieder herzurichten...

Geschrieben
Aktueller Streckenbericht:

Armseelig.

Grausam.

Traurig.

Ich war mit Sigi in den letzten Tagen wieder ein paar Mal unten...

Die Stecke ist komplett zugewachsen...

Es ist gerade noch eine Line nicht vom Gras bedeckt, erinnert an einen singletrail. Außerdem sind viele Rinnen vom Regen ausgeschwemmt und die Stecke ist voller Steine.

Der Startturm ist wieder abgerissen und wird neu gebaut.

Ich hab zwar bestätigt bekommen, dass am 21.7. das 4X Rennen statt findet, aber wenn das wirklich über die Bühne gehen soll, steht den Jungs noch jede Menge Arbeit bevor...

Ich denk, wenn mans unterm Jahr ein bisschen besser gepflegt hätte, wärs jetzt wohl nicht so viel Aufwand, die Strecke wieder herzurichten...

Würde nicht reichen, wenn man regelmäßig fahren würde?

Denn, so selten wie man dort eine Fahrer auf der Strecke sieht - und ich fahre doch öfters wöchentlich vorbei - muß die Strecke je versemmeln.:rolleyes:

Geschrieben

Es gibt halt eine Hauptlinie und die ist mehr oder weniger grasfrei. Damit der Rest nicht zuwachsen würde müsste die Frequenz wohl schon seeeehr hoch sein. Dass es jetzt die ganzen Steine nach oben drückt is auch normal.

Die Strecke gehört halt saniert und dann konstant gepflegt. Da wurde glaub ich ganz einfach der Aufwand unterschätzt. Aber das Rennen is ja ideal für einen neuen Versuch.

Geschrieben

Rechen und ein bisschen Spritzmittel braucht man jetzt mal fürs erste... dann die Sprünge schön shapen und es geht...

Ich würd den alltäglichen Aufwand, die Strecke im Allgemeinen zu pflegen für ca. 2 Std die Woche schätzen...

Geschrieben

wenn alles zugewachsen is dann sollte mal schnellstmöglich wär das ganze gras enfernen!das is keine arbeit von einem tage wenn die ganze strecke zu is kannst du schon einige arbeitstage dazurechnen!dann is amal des ganze gras weg, dann kommen noch die ganzen shaperein dazu!

also burschen machts dan schleunigst was sonst kann man des renen vergessen!

Und fragts bitte mal beim Fernbach Peter an wegen dem Almdudler Startgatter!

(Für den veranstallter fall ers liest!)

Geschrieben
wenn alles zugewachsen is dann sollte mal schnellstmöglich wär das ganze gras enfernen!das is keine arbeit von einem tage wenn die ganze strecke zu is kannst du schon einige arbeitstage dazurechnen!dann is amal des ganze gras weg, dann kommen noch die ganzen shaperein dazu!

Ja, schon klar, dass es jetzt so lange dauert...

I mein ja, wenn man sich unter der Zeit drum kümmert, und immer ein bisschen Zeit investiert, dann kommts net so dick zusammen wie jetzt...

Geschrieben

wie arm is des bitte ?

warum kriegen leut eine weltklasse strecke vor die tür gestellt die weder dort fahren noch sich in weiterer folge drum kümmern wollen/können ??

warum meldet man dann auch noch beim ÖRV ein rennen an und schert sich trotzdem weiterhin nicht um die strecke !?

:k:

Geschrieben

Leider war die Strecke für mich nie wirklich zum fahren fertig gebaut. Ohne der Startrampe, zu wenig Speed für den ersten Table und mit der halbfertigen Startrampe, der erste Table zu steil geshaped....

..nur eine Linie zum großen Double war fahrbar...

...der große Double zu steil im Absprung...

..die meisten kleinen Stepups nicht springbar bzw. unnütz...

..der Kornerjump, oder was immer das am Ende sein sollte, nicht flüssig fahrbar...

Da ist noch sehr viel Arbeit notwendig, um eine tolle Strecke bis zum Rennen fertig zu bekommen.

Obwohl, das Waschbrett bzw. die 3 Doubles und die beiden Tables sind Megagail und einen Besuch wert!

Geschrieben
..der Kornerjump, oder was immer das am Ende sein sollte, nicht flüssig fahrbar...

Der soll umgebaut werden.

Hab ich gehört...

In einen großen Anlieger...

Bin nur gespannt wann? :devil:

Geschrieben

So...

Hier mal ein kleiner Lagebericht...

Ratespielchen gefällig?

Ja wo ist denn die Strecke? Ja wo is sie? Siggi, such die Strecke!!

http://declivity-racing.net/assets/images/DSCN7106_1024x768.JPG

Weitere Fotos:

http://declivity-racing.net/assets/images/DSCN7108_1024x768.JPG

http://declivity-racing.net/assets/images/DSCN7109_1024x768.JPG

http://declivity-racing.net/assets/images/DSCN7110_1024x768.JPG

Geschrieben

Achso...

Das erste von mir heute gepostete Foto ist annähernd aus der gleichen Perspecktive fotografiert wie dieses vom Bau der Strecke...

Nur zur Relation...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=35978

Geschrieben

Tja ... is schon traurig.

Dass es ein Aufwand is, die Strecke zu erhalten is klar ... aber ihr seid doch mehrere Leut und irgendwie bringt das ganze so nichts. Euch wurde da schließlich der Grund zur Verfügung gestellt und ihr habt da auch eine ganz nette Strecke aufgebaut, plegt sie aber leider überhaupt nicht.

Jaja ... damals: Das Waschbrett war nett und die zwei Tables unten auch. Die innere Steilkurve is aber zu arg, da kommt man mit 10km/h wieder raus :rolleyes: Der eine Double is Hardcore, da katapultiert´s dich voll raus. Den würd ich ein bissl entschärfen :sm:

Geschrieben

strecke war in neuzsutand traumhaft...fast alles perfekt..jetz is da an radlfahren nicht zu denken...an ein gutes 4X rennen schon überhaupt nicht...

ich hoff die jungs dort kriegen des noch auf die reihe :mad:

Geschrieben

ja ach du scheiße das ist ja mal der wahnsinn!!! sowas ist ja der hammer geile strecke und dann dotal verwildert! :f:

da wird wohl mal der Rasenmäher und das Unkrautex(vom Bauern, das funktioniert besser! ;) )ordentlich im einsatz sein müssen.

Geschrieben

Rennen is am 21.7., also genau in einem Monat.

Letzte Woche war ich nicht unten, ob sich also was getan hat, kann ich leider nicht berichten.

Werde aber versuchen, dass i vorm WE no mal runter komm, bzw halt überhaupt einen wöchentlichen Zwischenbericht liefere...

Soweit ich gesehen hab, habens das Holz fürn Startturm schon dort. Den alten habens ja wieder bis auf die Grundpfeiler abgerissen, weil der, der ihn gebaut hat, das in mehr oder weniger Eigenregie und das recht unprofessionell gemacht hat.

Und zwischenrein wollens a Plattform (i glaub ungefähr dort wo der Container steht) bauen, welche als Tribüne und als Startrampe fürn Roadgap genutzt werden kann... wird man ja sehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...