Mighty Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 sicha is a Aufgabe ... von allein bleibts net schön ! Aber es gibt sicha möglichkeiten , um des aufzuputschen ! I denk derzeit hilft jedoch nur ein gewaltiger shape mit einem gerät namens Bagger =) Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 is da noch was übrig von der gerade ? Das grobe Profil in etwa. Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Aktueller Streckenbericht: Armseelig. Grausam. Traurig. Ich war mit Sigi in den letzten Tagen wieder ein paar Mal unten... Die Stecke ist komplett zugewachsen... Es ist gerade noch eine Line nicht vom Gras bedeckt, erinnert an einen singletrail. Außerdem sind viele Rinnen vom Regen ausgeschwemmt und die Stecke ist voller Steine. Der Startturm ist wieder abgerissen und wird neu gebaut. Ich hab zwar bestätigt bekommen, dass am 21.7. das 4X Rennen statt findet, aber wenn das wirklich über die Bühne gehen soll, steht den Jungs noch jede Menge Arbeit bevor... Ich denk, wenn mans unterm Jahr ein bisschen besser gepflegt hätte, wärs jetzt wohl nicht so viel Aufwand, die Strecke wieder herzurichten... Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Aktueller Streckenbericht: Armseelig. Grausam. Traurig. Ich war mit Sigi in den letzten Tagen wieder ein paar Mal unten... Die Stecke ist komplett zugewachsen... Es ist gerade noch eine Line nicht vom Gras bedeckt, erinnert an einen singletrail. Außerdem sind viele Rinnen vom Regen ausgeschwemmt und die Stecke ist voller Steine. Der Startturm ist wieder abgerissen und wird neu gebaut. Ich hab zwar bestätigt bekommen, dass am 21.7. das 4X Rennen statt findet, aber wenn das wirklich über die Bühne gehen soll, steht den Jungs noch jede Menge Arbeit bevor... Ich denk, wenn mans unterm Jahr ein bisschen besser gepflegt hätte, wärs jetzt wohl nicht so viel Aufwand, die Strecke wieder herzurichten...Würde nicht reichen, wenn man regelmäßig fahren würde? Denn, so selten wie man dort eine Fahrer auf der Strecke sieht - und ich fahre doch öfters wöchentlich vorbei - muß die Strecke je versemmeln. Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Nein, glaub nicht, dass es nur damit getan ist, wenn mehr gefahren wird... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Es gibt halt eine Hauptlinie und die ist mehr oder weniger grasfrei. Damit der Rest nicht zuwachsen würde müsste die Frequenz wohl schon seeeehr hoch sein. Dass es jetzt die ganzen Steine nach oben drückt is auch normal. Die Strecke gehört halt saniert und dann konstant gepflegt. Da wurde glaub ich ganz einfach der Aufwand unterschätzt. Aber das Rennen is ja ideal für einen neuen Versuch. Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Rechen und ein bisschen Spritzmittel braucht man jetzt mal fürs erste... dann die Sprünge schön shapen und es geht... Ich würd den alltäglichen Aufwand, die Strecke im Allgemeinen zu pflegen für ca. 2 Std die Woche schätzen... Zitieren
Biker753 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 wenn alles zugewachsen is dann sollte mal schnellstmöglich wär das ganze gras enfernen!das is keine arbeit von einem tage wenn die ganze strecke zu is kannst du schon einige arbeitstage dazurechnen!dann is amal des ganze gras weg, dann kommen noch die ganzen shaperein dazu! also burschen machts dan schleunigst was sonst kann man des renen vergessen! Und fragts bitte mal beim Fernbach Peter an wegen dem Almdudler Startgatter! (Für den veranstallter fall ers liest!) Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 wenn alles zugewachsen is dann sollte mal schnellstmöglich wär das ganze gras enfernen!das is keine arbeit von einem tage wenn die ganze strecke zu is kannst du schon einige arbeitstage dazurechnen!dann is amal des ganze gras weg, dann kommen noch die ganzen shaperein dazu! Ja, schon klar, dass es jetzt so lange dauert... I mein ja, wenn man sich unter der Zeit drum kümmert, und immer ein bisschen Zeit investiert, dann kommts net so dick zusammen wie jetzt... Zitieren
pagey Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 wie arm is des bitte ? warum kriegen leut eine weltklasse strecke vor die tür gestellt die weder dort fahren noch sich in weiterer folge drum kümmern wollen/können ?? warum meldet man dann auch noch beim ÖRV ein rennen an und schert sich trotzdem weiterhin nicht um die strecke !? :k: Zitieren
pazi Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Leider war die Strecke für mich nie wirklich zum fahren fertig gebaut. Ohne der Startrampe, zu wenig Speed für den ersten Table und mit der halbfertigen Startrampe, der erste Table zu steil geshaped.... ..nur eine Linie zum großen Double war fahrbar... ...der große Double zu steil im Absprung... ..die meisten kleinen Stepups nicht springbar bzw. unnütz... ..der Kornerjump, oder was immer das am Ende sein sollte, nicht flüssig fahrbar... Da ist noch sehr viel Arbeit notwendig, um eine tolle Strecke bis zum Rennen fertig zu bekommen. Obwohl, das Waschbrett bzw. die 3 Doubles und die beiden Tables sind Megagail und einen Besuch wert! Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 ..der Kornerjump, oder was immer das am Ende sein sollte, nicht flüssig fahrbar... Der soll umgebaut werden. Hab ich gehört... In einen großen Anlieger... Bin nur gespannt wann? :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 So... Hier mal ein kleiner Lagebericht... Ratespielchen gefällig? Ja wo ist denn die Strecke? Ja wo is sie? Siggi, such die Strecke!! http://declivity-racing.net/assets/images/DSCN7106_1024x768.JPG Weitere Fotos: http://declivity-racing.net/assets/images/DSCN7108_1024x768.JPG http://declivity-racing.net/assets/images/DSCN7109_1024x768.JPG http://declivity-racing.net/assets/images/DSCN7110_1024x768.JPG Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Mehr Grausamkeiten (Steine in der Strecke etc) erspar ich euch am heutigen Morgen... Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Achso... Das erste von mir heute gepostete Foto ist annähernd aus der gleichen Perspecktive fotografiert wie dieses vom Bau der Strecke... Nur zur Relation... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=35978 Zitieren
BigHit2 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Tja ... is schon traurig. Dass es ein Aufwand is, die Strecke zu erhalten is klar ... aber ihr seid doch mehrere Leut und irgendwie bringt das ganze so nichts. Euch wurde da schließlich der Grund zur Verfügung gestellt und ihr habt da auch eine ganz nette Strecke aufgebaut, plegt sie aber leider überhaupt nicht. Jaja ... damals: Das Waschbrett war nett und die zwei Tables unten auch. Die innere Steilkurve is aber zu arg, da kommt man mit 10km/h wieder raus Der eine Double is Hardcore, da katapultiert´s dich voll raus. Den würd ich ein bissl entschärfen Zitieren
pagey Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 strecke war in neuzsutand traumhaft...fast alles perfekt..jetz is da an radlfahren nicht zu denken...an ein gutes 4X rennen schon überhaupt nicht... ich hoff die jungs dort kriegen des noch auf die reihe Zitieren
sendo Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 ja ach du scheiße das ist ja mal der wahnsinn!!! sowas ist ja der hammer geile strecke und dann dotal verwildert! :f: da wird wohl mal der Rasenmäher und das Unkrautex(vom Bauern, das funktioniert besser! )ordentlich im einsatz sein müssen. Zitieren
Mighty Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 komisch dass sich niemand von denen dort meldet ! Zitieren
pain.is Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 wie lang habens denn noch zeit bis zum rennen...knapp a monat oder? das die "wiese" soo arg in mitleidenschaft gezogen worden is hab ich mir ja nicht gedacht... Zitieren
Joga Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Rennen is am 21.7., also genau in einem Monat. Letzte Woche war ich nicht unten, ob sich also was getan hat, kann ich leider nicht berichten. Werde aber versuchen, dass i vorm WE no mal runter komm, bzw halt überhaupt einen wöchentlichen Zwischenbericht liefere... Soweit ich gesehen hab, habens das Holz fürn Startturm schon dort. Den alten habens ja wieder bis auf die Grundpfeiler abgerissen, weil der, der ihn gebaut hat, das in mehr oder weniger Eigenregie und das recht unprofessionell gemacht hat. Und zwischenrein wollens a Plattform (i glaub ungefähr dort wo der Container steht) bauen, welche als Tribüne und als Startrampe fürn Roadgap genutzt werden kann... wird man ja sehen... Zitieren
konafreak90 Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Ich habe gute Nachrichten.. Ich bin heute bei der Strecke vorbeigefahren. Sie habens einmal gemäht und mit dem neuen Startturm begonnen! Ich find es schaut gut fürs Rennen aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.