Zum Inhalt springen

Kann Denn Schoki Sünde Sein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gute Idee . Da geh ich jetzt auch hin :toll:

Seids oarg :eek: hmm Schwedenbomben hab ich scho ewig nimmer gessn, geh Roman du hebst ma eh welche auf, gell - bitte die schwarzen - die andern mag ich ned so :p

Geschrieben

die schwarzen mag ich eh nicht so- mir sind die mit kokos lieber

:eek: apropos kokos - wer mag noch die blaschke´s kokoskuppeln *schleck*

na dann werd ich wohl paar kartons nehmen und dann gibts eine schwedenbombenparty

obwohl, wenn ich morgen mit dem komotomobil ausrück, könnt ich ein bisserl mehr mitnehmen......... da passt ja einiges hinein:jump:

Geschrieben
Ich futter grad so eine Schoki - die ma beim wandern am Abend am Schneeberg gegessen habem, die die so knistert :D hmmm

was die super-über-drüber-alles-wird-gut-glücklichmach-schoki? mhm, kinderaugen leuchten, meine auch...

Geschrieben
Und i hau ma jetzt wieda diese leckere J.D.GROSS - Edelschokolade rein :love: .....obwohl ma no a bissi schlecht is von gestern *kicher*.....na wenigstens weiß i von WAS ma schlecht is :D
edelschoko hört sich schon nach kleiner tafel an - es geht nix über eine hundsordinäre 300g nuß-trauben schoko - so als nachspeise mein ich jetzt
Geschrieben
edelschoko hört sich schon nach kleiner tafel an - es geht nix über eine hundsordinäre 300g nuß-trauben schoko - so als nachspeise mein ich jetzt

Warum gibts eigentlich keine 1000er Noisette - Traube Nuss?

DAS wär eine Marktlücke!!

Geschrieben
die schwarzen mag ich eh nicht so- mir sind die mit kokos lieber

:eek: apropos kokos - wer mag noch die blaschke´s kokoskuppeln *schleck*

na dann werd ich wohl paar kartons nehmen und dann gibts eine schwedenbombenparty

obwohl, wenn ich morgen mit dem komotomobil ausrück, könnt ich ein bisserl mehr mitnehmen......... da passt ja einiges hinein:jump:

Möd di wannst a Hüfe brauchst;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...