Kato Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Schon mal überlegt nen Job in einer Schokoladenfabrik anzunehmen?? Ist echt schrecklich mit euch! Wie soll man da an seine Diät denken? Zitieren
sake Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 der versuchung neuerster clou: selbstgemachter zaunerstollen von einem kollegen. hmmm lecker. wird sich als nachspeise wahrscheinlich nicht mehr ausgehen Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 1 Naps gegessen oder übergelassen? Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 gegessen oder übergelassen? nööö als starter für das packerl mannerschnitten die ich gerade gegessen habe harrharrharr Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 i geh jetzt einkaufen - nur gsundes, staubtrockenens zeugs! Zitieren
Isa Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich futter grad so eine Schoki - die ma beim wandern am Abend am Schneeberg gegessen habem, die die so knistert hmmm Zitieren
Komote Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 und ich werd jetzt bald zum niemetz schauen und ein kisterl schwedenbomben (40stk) holen - mahlzeit:) Zitieren
Racy Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 und ich werd jetzt bald zum niemetz schauen und ein kisterl schwedenbomben (40stk) holen - mahlzeit:) Heb ma a poar auf;) Zitieren
Isa Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Gute Idee . Da geh ich jetzt auch hin Seids oarg hmm Schwedenbomben hab ich scho ewig nimmer gessn, geh Roman du hebst ma eh welche auf, gell - bitte die schwarzen - die andern mag ich ned so Zitieren
Racy Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 @Roman I besorg die DVD und du mir die Bomben;) Zitieren
offbeat Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ich glaub, wir haben noch ein 20er-Kisterl im Keller... muss ich gleich schauen gehen... Zitieren
Komote Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 die schwarzen mag ich eh nicht so- mir sind die mit kokos lieber apropos kokos - wer mag noch die blaschke´s kokoskuppeln *schleck* na dann werd ich wohl paar kartons nehmen und dann gibts eine schwedenbombenparty obwohl, wenn ich morgen mit dem komotomobil ausrück, könnt ich ein bisserl mehr mitnehmen......... da passt ja einiges hinein:jump: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 gestern beim lernen noch 300g noisette und heute 100g schoko marzipan creme und dann noch 100g noisette Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich futter grad so eine Schoki - die ma beim wandern am Abend am Schneeberg gegessen habem, die die so knistert hmmm was die super-über-drüber-alles-wird-gut-glücklichmach-schoki? mhm, kinderaugen leuchten, meine auch... Zitieren
christian_h Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 gestern beim lernen noch 300g noisette und heute 100g schoko marzipan creme und dann noch 100g noisette ...ufff....das ist ja arbeit !!! :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Und i hau ma jetzt wieda diese leckere J.D.GROSS - Edelschokolade rein :love: .....obwohl ma no a bissi schlecht is von gestern *kicher*.....na wenigstens weiß i von WAS ma schlecht is Zitieren
Komote Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Und i hau ma jetzt wieda diese leckere J.D.GROSS - Edelschokolade rein :love: .....obwohl ma no a bissi schlecht is von gestern *kicher*.....na wenigstens weiß i von WAS ma schlecht is edelschoko hört sich schon nach kleiner tafel an - es geht nix über eine hundsordinäre 300g nuß-trauben schoko - so als nachspeise mein ich jetzt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 edelschoko hört sich schon nach kleiner tafel an - es geht nix über eine hundsordinäre 300g nuß-trauben schoko - so als nachspeise mein ich jetzt Bist jetzt hungrig oda gierig? Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 edelschoko hört sich schon nach kleiner tafel an - es geht nix über eine hundsordinäre 300g nuß-trauben schoko - so als nachspeise mein ich jetzt Warum gibts eigentlich keine 1000er Noisette - Traube Nuss? DAS wär eine Marktlücke!! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 nein, ne echte inovation wäre: Milka noisette mit nutella füllung *sabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbber* Zitieren
Lena Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Hörts ihr jetzt bitte bitte auf von Schokolade und anderem Süßkram zu reden ?? :s: :s: Zitieren
christian_h Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Warum gibts eigentlich keine 1000er Noisette - Traube Nuss? DAS wär eine Marktlücke!! größere stückerln hab ich nur bei Toblerone gesehen - 4,5 kg 4500g !!!! :f: Zitieren
Racy Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 die schwarzen mag ich eh nicht so- mir sind die mit kokos lieber apropos kokos - wer mag noch die blaschke´s kokoskuppeln *schleck* na dann werd ich wohl paar kartons nehmen und dann gibts eine schwedenbombenparty obwohl, wenn ich morgen mit dem komotomobil ausrück, könnt ich ein bisserl mehr mitnehmen......... da passt ja einiges hinein:jump: Möd di wannst a Hüfe brauchst;) Zitieren
Muffin Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 nein, ne echte inovation wäre: Milka noisette mit nutella füllung *sabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbber* JA !!! JA !!! JA !!! JA !!! JA !!! das ist es Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.