Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
26 November 2006 um 18:00 Uhr beim Gasthaus WES'N in Lauffen!

Ich hoffe ich sehe ein paar von euch denn es geht um euere Zukunft! :D :D :D

Einladung als PDF:

Freunde, des geht ned!

Am 26. 11. hat gefälligst das Team Drahteselklinik als Eigner eines eigenen Unterforums auf Bikeboard.at bei der einzigartigen großen Bikebaord-Party in Wien aufzutauchen!

Ihr werdet es nicht bereuen.

Geschrieben
Unser Lockangebot "einmal zahlen, den ganzen Abend saufen" wird auch den letzten Oberösterreicher von der Sinnhaftigkeit eines Wien-Ausflugs überzeugen. ;)

alter verwalter! d.h. i zoi eintritt und deaf donn gratis saufm? schöööööön! :D:D

Geschrieben

bin dafür das die jhv verschoben wird und ein ganzer haufen drahteseln fährt nach wien an diesem wochenende.

möglicherweise sind die wiener bblr so nett und unterstützen uns bei der suche einer günstigen nächtigungsmöglichkeit in wien. :)

Geschrieben

Sorry ,aber ich seh ned wirklich an Grund die JHV und die Weinachtsfeier zu verschieben , wer kommt der kommt , und wem die BB-Party wichtig is der soll nur hinfahrn , is a kein Problem ,jetzt ham ma den Zeitpunkt eigentlich eh schon früh genug angesetzt,und das ein Termin für jeden passt werden ma leider ned hinbekommen .

Die Entscheidung liegt bei euch , i werd ma die Ripperl ins Hirn schiassn und des mit Sicherheit :toll: und a Bierli noch dazu :k: :U: , der Urli schitt sich sicher mit dem Cappy zua :du::zzzz::rofl: :l:

Geschrieben

Hallo Leute!

Schade, daß es diese Terminkollision gibt. Wir haben uns halt schon ziemlich lange vorgenommen, daß wir nach Wien fahren. Sorry!´

Ich freu mich aber auf alle Fälle schon auf die Weihnachtsfeier am Feuerkogel am 17.12.2005!!!!

Viel Spaß!

Geschrieben

Ich werde mir mit Maxl den Bauch voll schlagen und am 17.12 weis ich noch nicht ob Carmen und ich können da der Maxl eine neue Wohnung bezieht und ich Packesel spielen darf.

Vertretet uns gut in Wien und zeigt denen wo der Bartl in Most daherzaht! :D:D

Geschrieben
Ich werde mir mit Maxl den Bauch voll schlagen

Geh, Urli, wollt's Euch's ned no amal überlegen?`

Kann ja nicht so schwer sien, einen anderen Termin zu finden, an dem Ihr Euch nicht splitten müsst.

Ich mein: Ihr seid Bikeboarder, Ihr habt's ein eigenes Unterforum im Bikeboard, Ihr bekommt den Newsletter, in dem der Termin angekündigt wurde, und dann sucht's Euch grad den aus,w ennd as Bikeboard feiert? Justament? :confused:

Ich würd mich echt freuen, wenn Ihr alles kommen könntet, oder wengistens so viele wie möglich. Euer Wirt hat ja auch nix davon, wenn dann nur die halben Leut kommen, der wird am ehesten einen anderen Termin wollen.

Geschrieben

ich habe lang geschaut und den termin für die BB-Party nicht ausfindig machen können und wie wir einen termin mit unserem wirten gefunden haben kommt zwei tage nachher der newsletter das da auch noch die BB-Party ist aber es ist noch nicht aller Tage Abend und nächstes Jahr die nächste Chance.

Wenn viele nach Wien fahren spart sich der Verein die kosten für das Essen. Wo viel Schatten da auch ein wenig Licht!

Auf micht müsst ihr wohl verzichten aber da Weltmeister kommt zu euch sowie unsere besten Männer!!

Geschrieben
Ich werde mir mit Maxl den Bauch voll schlagen und am 17.12 weis ich noch nicht ob Carmen und ich können da der Maxl eine neue Wohnung bezieht und ich Packesel spielen darf.

Vertretet uns gut in Wien und zeigt denen wo der Bartl in Most daherzaht! :D:D

DU DERFST NUR HELFEN WENNST AUCH TRINKFEST BIST :U: :f: :U::du:

Geschrieben
Goi Wastl. I glaub, des Argument mit dem "bodenlosem Bierglas" hat uns überzeugt! Wir miassn uns hoit nu um a Quartier umschaun. :U:

:love: :love: :love: worauf du wettn konnst! :D:D stimmt a quartier warad ned schlecht *gg* obwohl i schlof e überoi wonns sein muas! :rolleyes:

Geschrieben
:rofl::rofl: i hoff ihr hobts schon ein grab bestellt! :D:D

geh is des eier ernst? amal eintritt und dann sovü wie eine geht?????

kawummmmm.........

übrigens, dei grab liegt: Brigittaplatz14; 1200 Wien :rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...