Simon Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 Ich hab wiederum gehört, dass er mehrere dutzend Höhenmeter pro Runde hat :f: Was mit an Querradl ned lustig is, find ich. Hatte ich schon in Schlierbach! Zitieren
Simon Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 Und, wie hoch liegt der Schnee schon am Kurs :devil: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Und, wie hoch liegt der Schnee schon am Kurs :devil: ...der Schnee ebnet den Kurs wenigstens ein - die Strecke wird leichter, weil flacher... Wolfgang. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 bin zu 80%dabei......... wann ist nennschluss??? Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Hallo Leute... in Aflenz ist im moment ca. 20-25cm Schnee.... der kurs sollte angeblich nicht so schwer werden,was ich gehört habe ! ein rundkurs mit ca.1,5KM, mit sehr viel Asphalt...mehr weiß i leider im moment ah net... :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 bin zu 80%dabei......... wann ist nennschluss??? Längst vorbei! Dreifaches Nenngeld am Tag des Starts, wie immer bei ÖRV-Rennen Zitieren
1_98 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Kleine Korrektur - laut Ausschreibung ist heute Nennschluss! Siehe ÖRV-Info! Zitieren
Simon Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 Andi, fahrst Du hin?? Zitieren
1_98 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Nein, nein, ÖM reicht! Andi Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Nein, nein, ÖM reicht! Andi Finde ich auch .... warten auf den 8.1.2006 Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Möge man mich einen Warmduscher, Festnetztelefonierer, oder sonstwas nennen - das in Aflenz war mir heute zu blöd und zu gefährlich und ich bin nach einer sehr defensiv gefahrenen (gerutschten) Runde raus. Bergauf etwas Winkelwerk auf Parkwegernl, das bei der Unterlage ohnehin nur laufbar war und bergab hauptsächlich auf der irren Kombination von Schnee/Schneematsch auf Asphalt, war kaum kontrolliert fahrbar. Ausserdem haben mir die reichlich verwendeten Betoneisen, die als Aufspiessgelegenheit verlockend herumgestanden sind nicht besonders gefallen. Vor allem bei der Sturzwahrscheinlichkeit. Wer gewonnen (oder am wenigsten verloren) hat, kann ich nicht sagen - bin gleich weiter in meine Steirische Heimat gedüst bis dann Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 gibts irgendwo ergebnisse??Arbeitet der ÖRV am Wochenende ??? Zitieren
Sprinti Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Gewonnen hat Cirkl vor Streit Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 Möge man mich einen Warmduscher, Festnetztelefonierer, oder sonstwas nennen - das in Aflenz war mir heute zu blöd und zu gefährlich und ich bin nach einer sehr defensiv gefahrenen (gerutschten) Runde raus. Bergauf etwas Winkelwerk auf Parkwegernl, das bei der Unterlage ohnehin nur laufbar war und bergab hauptsächlich auf der irren Kombination von Schnee/Schneematsch auf Asphalt, war kaum kontrolliert fahrbar. Ausserdem haben mir die reichlich verwendeten Betoneisen, die als Aufspiessgelegenheit verlockend herumgestanden sind nicht besonders gefallen. Vor allem bei der Sturzwahrscheinlichkeit. Wer gewonnen (oder am wenigsten verloren) hat, kann ich nicht sagen - bin gleich weiter in meine Steirische Heimat gedüst bis dann Wolfgang. Danke, darum bin ich zhaus blieben! Du bestätigst nur meine Vorahnung Bis am Sonntag in altbekannter Frische Zitieren
Simon Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 Die Brunzer vom ÖRV, schaffen es bis jetzt nicht, eine Ergebnisliste ins Netz zu stellen!! :s: Unfassbar!! :s: Zitieren
simplonfreak Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ja war auch ned da, hatten keine winterreifen am wohnmobil und mein dad wollte mit den riesenkübel ned ohne!! außerdem musste der liebe hr.langer ja in mödling deppat umadum laufen und dort alle herbrennen anstatt mit mir zusammen in aflenz hinzumhalten ;-D Zitieren
Sprinti Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Also ich finde der Kurs war nicht so schlimm wie er dargestellt wurde, sicher war er technisch anspruchsvoll mit vielen laufpassagen, aber so soll doch ein querkurs sein. Nicht immer nur flach und Höchstgeschwindigkeit, sondern auch mal runter vom rad und schultern. Und „herumgerutscht“ ist nur wer kein profil am reifen hatte. Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 Ö R V, es ist jetzt Mittwoch, und es gibt keine Ergebnisliste. Was is mir eich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.