Zum Inhalt springen

2er Cross, 27.11.05, Aflenz,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute...

in Aflenz ist im moment ca. 20-25cm Schnee....

der kurs sollte angeblich nicht so schwer werden,was ich gehört habe !

ein rundkurs mit ca.1,5KM, mit sehr viel Asphalt...mehr weiß i leider im moment ah net... :devil:

Geschrieben

Möge man mich einen Warmduscher, Festnetztelefonierer, oder sonstwas nennen - das in Aflenz war mir heute zu blöd und zu gefährlich und ich bin nach einer sehr defensiv gefahrenen (gerutschten) Runde raus.

Bergauf etwas Winkelwerk auf Parkwegernl, das bei der Unterlage ohnehin nur laufbar war und bergab hauptsächlich auf der irren Kombination von Schnee/Schneematsch auf Asphalt, war kaum kontrolliert fahrbar. Ausserdem haben mir die reichlich verwendeten Betoneisen, die als Aufspiessgelegenheit verlockend herumgestanden sind nicht besonders gefallen. Vor allem bei der Sturzwahrscheinlichkeit.

Wer gewonnen (oder am wenigsten verloren) hat, kann ich nicht sagen - bin gleich weiter in meine Steirische Heimat gedüst :du:

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben
Möge man mich einen Warmduscher, Festnetztelefonierer, oder sonstwas nennen - das in Aflenz war mir heute zu blöd und zu gefährlich und ich bin nach einer sehr defensiv gefahrenen (gerutschten) Runde raus.

Bergauf etwas Winkelwerk auf Parkwegernl, das bei der Unterlage ohnehin nur laufbar war und bergab hauptsächlich auf der irren Kombination von Schnee/Schneematsch auf Asphalt, war kaum kontrolliert fahrbar. Ausserdem haben mir die reichlich verwendeten Betoneisen, die als Aufspiessgelegenheit verlockend herumgestanden sind nicht besonders gefallen. Vor allem bei der Sturzwahrscheinlichkeit.

Wer gewonnen (oder am wenigsten verloren) hat, kann ich nicht sagen - bin gleich weiter in meine Steirische Heimat gedüst :du:

bis dann

Wolfgang.

Danke, darum bin ich zhaus blieben! Du bestätigst nur meine Vorahnung :toll:

Bis am Sonntag in altbekannter Frische ;)

Geschrieben
ja war auch ned da, hatten keine winterreifen am wohnmobil und mein dad wollte mit den riesenkübel ned ohne!! außerdem musste der liebe hr.langer ja in mödling deppat umadum laufen und dort alle herbrennen anstatt mit mir zusammen in aflenz hinzumhalten ;-D
Geschrieben
Also ich finde der Kurs war nicht so schlimm wie er dargestellt wurde, sicher war er technisch anspruchsvoll mit vielen laufpassagen, aber so soll doch ein querkurs sein. Nicht immer nur flach und Höchstgeschwindigkeit, sondern auch mal runter vom rad und schultern. Und „herumgerutscht“ ist nur wer kein profil am reifen hatte. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...