Zum Inhalt springen

Ipod


Flex
 Teilen

Welchen ipod soll ich nehmen??  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen ipod soll ich nehmen??

    • Normalen mit 20gb
      11
    • Mini mit 4gb
      14
    • Nano mit 4gb
      34
    • photo mit 30gb
      7


Empfohlene Beiträge

Lustig, wie verschieden da die Geschmäcker sind. Ich empfinde die Apple Teile als ausgewogene Wohltat inmitten von meist schrill und giftig klingendem Sondermüll.

naja ich hör ausser "kkkkkkrrrrrrschschschschsch" und knatterknatterknatter" nixmehr mit den dingern! muss ma jetzt eh mal was gscheites kaufen gehen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also nächste woche(oder spätestens anfang übernächste woche) wird er jetzt bestellt!- mit ner feschen gravur hinten drauf*gg* und natürlich in schwarz)

 

die wahl wird auf den ipod photo mit 30gb fallen(obwohl mir 30gb eigentlich zu viel ist) aber der nano hat mir einfach zu wenig speicherplatz wie ich draufkommen bin(warum kanns keinen mit 10gb und den maßen von einem mini(oder bissal größer als der nano) geben?? wär für mich perfekt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß die antwort is ned befriedigend, aber abwarten

 

apple hat im moment eine menge bestellungen aufgegeben bei firmen die flash speicher produzieren, und das nicht zu knapp

 

 

gut und was genau willst du mir damit sagen? ;)

 

weil bis ein neuer rauskommt wirds wahrscheinlich auch wieder relativ lange dauern. meinst ned?(ich mein bis mitte ende jänner könnt ich shcon noch warten aber ich bezweifel halt das sich da so schnell was tut!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich wirds wieder ne zeit lang dauern.

 

das ist der nachteil an dem technik kram, is man nicht schnell genug damit daheim, isser schon wieder veraltet

 

ich könnt auch nicht warten.

 

was ich sagen wollte is, das ich annehme, das apple die flash speicher bei den bestehenden modellen erweitern wird. auf 10gb weiß i ned, aber i denk das der nano sicher mehr platz bekommen wird... zumindest hoffe ich das schwer...

 

obwohl, bin mit meinem mini vollends zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich wirds wieder ne zeit lang dauern.

 

das ist der nachteil an dem technik kram, is man nicht schnell genug damit daheim, isser schon wieder veraltet

 

ich könnt auch nicht warten.

 

was ich sagen wollte is, das ich annehme, das apple die flash speicher bei den bestehenden modellen erweitern wird. auf 10gb weiß i ned, aber i denk das der nano sicher mehr platz bekommen wird... zumindest hoffe ich das schwer...

 

obwohl, bin mit meinem mini vollends zufrieden...

 

 

ist halt irgendwie ein zwiespalt weil ich mein ich hab jetzt schon relativ lang drauf gspart und irgendwie will ich man halt schon kaufen(aber schätzungsweise wird halt als erstes auch einer mit 6gb wieder rauskommen und das ist mir immernoch bissal zuklein- 10gb bräucht ich dann würd sich alles perfekt ausgehn(ich mein paar sachen muss man halt immer weg lassen aber egal)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...