Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dienstag möchten wir übrigens evtl. zum semmering schaun die stecke abchecken...QUOTE]

hätten selbiges für nächste woche geplant.

na da fahr ma doch glatt gemeinsam. terminlich bin ich nächste woche flexibel.

Geschrieben

War sehr fein heute! Das Wetter war einfach perfekt. Mit Punkti, Andi und Jürgen wurde die Strecke gerockt :) "Gastfahrer" Matthias hat auch vorbeigeschaut und die Bahn gefahren. Leider musste ich vorzeitig abreisen, denn morgen heíßts arbeiten von 8-20h.

Leider könnte uns der angefragte Baggerfahrer nur einen Bagger mit einer kleinen Schaufel zur Verfügung stellen, was bedeutet, dass wir uns weiter auf die Suche machen werden. Ich denke, Jürgen und ich werden mal die kommende Woche bei diversen Baufirmen in Bahn/Umgebung anfragen.

Geschrieben
War leider nimmer dabei, als das Treffen heut abend auf der Bahn stattgefunden hat - Jürgen hat es mir am Telefon erzählt. Aber er wird sicher noch genaueres dazu posten.
Geschrieben

gibts im laufe des wochenendes. jetzt erhol ich mich mal von der dirtbahn-schauflerei indem ich baden fahre.

am abend sind wir dann am rathausplatz um uns "walk the line" open-air an zu sehen :)

Geschrieben
wenn der damit was zum motocrossen baut müßte das für uns auch reichen oder :confused:

problem ist, dass der schaufelbagger nur ca. 3 km/h fahren kann. müssen uns wohl um eine andere möglichkeit umschauen... :f:

Geschrieben
hm. auf der bahn stand wieder mal etwas wasser und knöcheltiefer gatsch. aufgrund von unlustigkeit bin ich bald wieder abgerissen und bissl durch die city gecruised. war aber auch unlustig und bin dann wieder heim gefahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...