Zum Inhalt springen

Treffpunkt BMX-Bahn


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ester & ich werden auf jeden fall morgen (freitag) nachmittag wieder dort sein und schaufeln und fahren. wird zeit dem starthügel an den leib zu rücken :)

 

Jau super, freu mich schon auf morgen! Die Erde für den Starthügel bewegen wir auch noch, ein bissl Hanteltraining und dann geht das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Starthügel ist gscheit was weitergegangen! Danke an Petra und Herbstl fürs Kommen! Schad, dass der Regen kam, und wir frühzeitig aufhören mussten.

 

Vergatscht wie Jürgen und ich waren, sind wir dann ins Traisencenter, Ostersackerl besorgen. Waren anscheinend eine Sehenswürdigkeit dort *g* den Blicken der Leute nach zu schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

geil wars! herbstl & ich haben die anfahrt vom damm und den double vor dem ersten anlieger optimiert. ersteres geht jetzt super zum schwung holen, zweiteres geht jetzt komplett zu springen.

gehört zwar noch bissl optimiert damit man den schwung besser mit nehmen kann aber das ding fühlt sich echt heftig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir schütten den starthügel selbst auf nachdem die stadt nix weiter bring und werden die kicker dementsprechend modifizieren damit das zeug endlich mal schön flüssig zu fahren ist. magst dabei sein und deiner kreativität und erfahrung freien lauf lassen?

 

bissl was hätt ich mir eh schon zusammen gedacht damit die strecke bissl flüssiger und abwechslungsreicher wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Gmünd hab ich mir auch schon überlegt. Ist ja bereits das Wochenende.

 

Ich denke aber, dass wir die Zeit besser für die Bahn in St. Pölten nützen werden - der Sommer wird schneller vorbei sein, als wir glauben :(

 

 

Und Semmering am Dienstag ist wohl fix, oder :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...