Zum Inhalt springen

Treffpunkt BMX-Bahn


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, hier http://www.fotos.downhill.at/categories.php?cat_id=49&sessionid=0730544020f7fd0ecf735179cfbe9a5a&sessionid=0730544020f7fd0ecf735179cfbe9a5a

 

Aber noch nicht die aktuellsten. Das holen wir das Wochenende bestimmt nach!

 

by the way: Magst du mitkommen? Ist nicht weit weg von Wien :) Eine 3/4 Stunde mit dem Zug von Hütteldorf weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich bin im Moment

1. radlos

2. 40h pro Woche als Fahrradkurier unterwegs - und das bisserl was mir bleibt ist immer recht brav verplant... :(

 

hab ja z.B. auch schon seit Frühling vor am Himmelhof bei uns einmal einen gscheiten Northshore-Parkour zu machen, aber ich schaffs einfach nie - ABER

 

Gut Ding braucht Weile! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich bin im Moment

1. radlos

2. 40h pro Woche als Fahrradkurier unterwegs - und das bisserl was mir bleibt ist immer recht brav verplant... :(

 

hab ja z.B. auch schon seit Frühling vor am Himmelhof bei uns einmal einen gscheiten Northshore-Parkour zu machen, aber ich schaffs einfach nie - ABER

 

Gut Ding braucht Weile! :D:D

 

Hm, dann könntest du ja mit deinem Fahrradbotenrad fahren ;)

 

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin morgen Samstag 13:00 steht?

Scheibtruhe, äh "Schubkarre", könnt ich bei meinen Eltern auszahen und im roten Bus mitbringen...

Nach Anweisung tu ich Tourenfahrer auch gerne graben und shapen und so.

lg

Gerhard

 

Ja, morgen um 13h sind Jürgen und ich auf der Bahn :)

 

Ich freu mich schon! Und danke für die Schubkarre :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist einfach noch zu lang. deshalb schlag ich vor ihn zu modifizieren. wir schütten einfach einen stepdown dazu dann kann man das zeug springen, rollen und für die ganz schnellen sogar überspringen und ist im vergleich zum letzten mal fast keine Arbeit mehr :)

 

so wie er jetzt steht passt alles, werden praktisch nur mehr die absprungkante auf eine radlänge verlängern...

 

aja. es ist bereits finster, die bewegung an der frischen luft hat meine stimmung gehoben und der 1. table geht sooo saugeil zum springen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist einfach noch zu lang. deshalb schlag ich vor ihn zu modifizieren. wir schütten einfach einen stepdown dazu dann kann man das zeug springen, rollen und für die ganz schnellen sogar überspringen und ist im vergleich zum letzten mal fast keine Arbeit mehr :)

 

so wie er jetzt steht passt alles, werden praktisch nur mehr die absprungkante auf eine radlänge verlängern...

 

 

Fein, und dann sind wir schon beim wallride in der Nähe angelangt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

werd zwar kurzvorbeischaun weil ich in da gegnd bin, aber werd nicht lange bleiben.

 

heute wird helm-gepimpt, und mit der fertigung für a neue Kettenführug typ 2.3 begonnen.

auserdem will ich eventunell noch mitn autoumbau beginnen damit ich dann wieder drinnen pennen kann.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das wasser ist wieder vollkommen verschwunden und die bahn ist staubtrocken. ich war am montag fahren und muss sagen mitn hardtail macht die bahn echt spaß. wenn wir die mopedspuren halbwegs beseitigt und den belag aufgebracht haben wirds denk ich recht flüssig und lustig zu fahren.

 

ester & ich werden auf jeden fall morgen (freitag) nachmittag wieder dort sein und schaufeln und fahren. wird zeit dem starthügel an den leib zu rücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...