Zum Inhalt springen

Treffpunkt BMX-Bahn


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd wohl mal vorbeischauen. Muss mich heute mal wieder überwinden laufen zu gehen - da wird dann mein Lauf an der Bahn vorbeigehen. Wohne ja nur ein paar 100 Luftmeter (gibts das Wort :D ) von der Bahn entfernt.

 

Wenns schüttet könnt ihr es allerdings vergessen. Bin nur ein Schönwettervorbeischauer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so. ich war gestern schnell mal für 2 stunden in teilweise leichtem nieselregen auf der bahn.

 

ansich ist dort alles beim alten. hab kein schwein gesehen (zum glück auch keine mopedfahrer) und die bahn ist wie eh und je teilweise lustig, teilweise arg verbaut.

 

wird wohl wirklich zeit dass wir mal gemeinsam zum chefe der stadtgärtnerei gehen und bei ihm vorsprechen damit wir hoffentlich doch noch ein paar mittel zur verfügung gestellt bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...