Zum Inhalt springen

Bike for Gold Armbänder?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seas JIMMY :wink:

Is des Wetter heut nyx ,weilst vorm BähTseh hockst ? ;)

Wer no Bandln sucht, beim Sport Experts im 14 bei der Kasse kugln welche herum.

lg, GO EXECUTE

nö wetter is eh geil...

nur heut a bissi reg,nach der gestrigen bergetappe von 2400 Hm

:wink: LG

Gast artbrushing
Geschrieben

I bin letztens a 240 hm gefahren und i hob mi dann a a bissl regenerieren miaß´n :D :D

Fahr ned so viel du bist eh schon viel zu gut drauf.

A i glaub i hob mi verlesen bei dir warens ja 2400:toll: :wink: Bis bald in DER FIRMA:f:

Geschrieben
machts a limitierte kindergröße, großes in der mitte durch, stück rausschneiden. mit'n feuerzeug anheitzn, zuamdruckn und fertig ist die kindergröße :D

aber wenn wer welche hat für kleine pratzerln .... i könnt auch welche brauchen, bis zu 3stk. für meine bike geheimwaffen. geheimwaffen deshalb weil der große schaffts auf 50meter das erm drei moi zwiebelt, i was ned wie er des mocht. dabei kann er des eh :)

könntest ja 5 stk in kindergrösse bestelln dann hast deine 3 und 1 für mich und des eine kriegst a no los.. dafür kriegst vo mir ans in erwachsenengröße.. was hältst davon?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...