m0le Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 bin gemütlichst richung kammersteinerhütte gfahren, als keiner mehr da war, bin ich halt paar trails runter gfahren, naja wäre glaub i eh nix für mi, war aber auch alleine Lustig Zitieren
NoWin Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Jojo, die ersten sind um 9:23 Uhr gestartet :s: .... danke dem Manfred für das Saftl ... werde sicherlich noch mehrmals mitfahren Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 .... danke dem Manfred für das Saftl ... auf einen erfolgreichen, eisigen, verschneiten winter Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Ja, fein wars!!! Danke an Manfred für die Einladung!! Runter wars a bissi gar rutschig Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Nur das Pedal im Knöchel war unnötig :f: .... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Nur das Pedal im Knöchel war unnötig :f: .... http://gallery.stephanmantler.com/d/24176-1/IMG_0354.JPG Jetzt geht das mit dem Verletzungen-posten wieder los! :k: Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Jetzt geht das mit dem Verletzungen-posten wieder los! :k: ...was ja kein problem wäre, SOLANGE ES NICHT IN LEBENSGRÖßE DARGESTELLT WIRD!!! :s: Zitieren
manfred Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Fast wäre der Teilnehmerrekord (19 Personen) heute überboten worden. Es war eine feine Runde und ich habe mich gefreut, "alte" Bekannte und neue Biker wiederzusehen bzw. kennenzulerenen. Das mit dem früher Wegfahren ist eine alte G´schicht, ist jetzt schon "Brauchtum" geworden. Seit den Anfängen der WPR´s sind der Wesi und ich immer ein paar Minuten früher weggefahren, ich, weil ich schwächer bergauf bin und er, damit ich mich nicht alleine fürchte. Spätestens nach 500 meter hat uns das Feld, das um 09:30 startete, eingeholt. Später gesellte sich dann die Silvia dazu, dann der Franz (Frazo) und so bekam dieser "Frühstart" eine Eigendynamik, die bei Gott nicht gewollt war. Alf war aber immer derjenige, der penibel am Parkplatz gewartet und die Pünktlichen willkommen geheißen hat. Ich freue mich schon auf die kommenden Sonntage und, bitte prügelt´s mich nicht, auf den Schnee. manfred Danke Alf noch für den "Geburtstagssekt"! Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 jo super wars! Und rutschig ist ja gar kein Ausdruck Die Kombi nasse Steine und nasses Laub war oftmals hart an der Grenze. Gut das mein Radl da die Kontrolle übernommen hat und sich nix um meine hektischen Lenkbewegungen g´schert hat Ich finds immer super mit so vielen Leute, da machts Radl viel mehr Spaß. Vorallem auch mal die Gesichter der virtuellen BB´ler zu sehen Beindruckt war ich von dem Speed mit dem die Enduros mich bergab überholt haben. Wo ich runterzuckl mit angezogenen Bremsen, lassens dies fein laufen. Schade M0le das wir dir davon gefahren sind. Aber wegen hinten bleiben brauchst dir das nächste mal keine Gedanken machen. War recht gemütlich das Tempo bergauf. Bei jeder Abzweigung wird auch gewartet das sich keiner verfährt. aja, danke auch für die Getränkeeinladung an Manfred und Adam, merci fürn Apfelkuchen. nächste Woche muß ich aussetzen, aber dann wieder gerne lg ps: FOOOOOTTTOOOOOSSS da freu ich mich auch schon drauf. Zitieren
Alf Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ...ja toll war es wieder, danke für die zahlreiche Teilnahme ! @Manfed der Teilnehmerrekord ist eingestellt worden bisher 18 -> heute 19 ...fürs nächste mal dann bitte wieder den alten Brauch des Zusammenwartens beim rauffahren bei den altbekannten Stellen wieder aufleben lassen ! nächster Termin: 20.11.05 / 9:30 Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Alf super Collage hast da gemacht! Die 2004er hast schon von Netz genommen hab ich gesehen. Gibts die noch wo? (Vielleicht per mail?) Ich tät die gerne meiner Freundin zeigen. Zitieren
Siegi Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 auf meiner HP sind auch noch fotos von heute!!! unserer Niiiki ist schon heiss geworden Zitieren
Lexus Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Wetter war ja Wunderbar richtig Herbstlich. Rutschig wars find ich ned so org. Ein Dank dem Manfred noch für den Tee Zitieren
Lexus Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Herst Sigi bist scho wieder schneller Zitieren
Wesi Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 War schön, wieder mit "alten" Bekannten unterwegs zu sein Danke an Manfred für das Getränk Zitieren
Falke Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 als erstes Danke an Manfred für die Einladung! zweitens kann ich mich nur an alle anderen anschliessen, super wars! wär versuchen nächsten Sonntag wieder mitzufahren! Neuer Teilnehmerrekord? Zitieren
NoGravity Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 wirklich sehr schade, dass ich nicht dabei war. aber eigentlich gings mir heut in ooe auch ganz gut bei gansl-essn mit ordentlich knödl und tonnen an torten und kaffee... nächsten sontag schauts aber besser aus bei mir. mal schaun. lg. dave Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 auf meiner HP sind auch noch fotos von heute!!! danke ..jetzt weiss ich dass ich beim nächsten mal doch net strippen sollt Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Spitzenfotos! Lexus, feine Homepage hast du da. Die Idee mit den Fotobüchern g´fällt mir Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Jawoll, war wieder eine Super-WPR! Nochmals alle Gute Manfred und danke für das Getränk. Danke auch an Alf für den Eröffnungssekt und dass du wieder mal erfolglos die Runde zusammen halten wolltest. Ich gebs zu, ich war auch einer von denen, die net immer gewartet haben, ABER der Herr Lexus is schuld, der hat mich so angetrieben. NA, Spaß... Beim nächsten Sonntag bleib ich brav in der Gruppe (also wieder hinten, wo sonst auch mein PLatz ist). Brav waren auch wieder unsere Haus- und Hoffotografen - sind wieder tadellose Fotos geworden. Bis zum nächsten mal... :bounce: Zitieren
Alf Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ... und die wirklich wichtige Info auf Seite 2 könnte von jemand der null plan davon hat, auch leicht übersehen werden. Mache mir aber keine Sorgen, dass Du wieder einen öffnest und nur noch nicht dazu gekommen bist, Infos hast immer super geliefert. ...werde keinen neuen Thread aufmachen...finde diesen ausreichend und vom Titel her auch aussagekräftig genug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.